Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder ein neuer

    Nachdem ich schon ein paar Tage hier reingeschnüffelt habe , möchte ich mich heute mal offiziell vorstellen. Ich bin der Silvio, in wenigen Tagen werde ich 42 und zur Zeit in völliger Umbruchstimmung. Nach acht Jahre Nahverkehr möchte ich wieder in die Ferne, wo ich mich fünf Jahre schon rumgetrieben habe. Als Autokennzeichen hab ich OHV, kenner werden wissen wo das ist .
    MfG Silvio (schäfchen)

  • #2
    Herzlich Willkommen.

    Komm rein und fühl dich wohl. Wie du ja sicher schon mitbekommen hast, lesen wir sehr gerne den ein oder anderen Bericht.
    Wenn du also ein paar nette Erlebnisse und Erfahrungen hast, lass sie uns doch wissen.
    Und wenn du fragen hast dann keine Angst und her damit.

    Liebe Grüße

    Kommentar


    • #3
      Kenner wissen das, jepp... ich kenn da wen in der Ecke :D

      Herzlich willkommen nach Gransee! Schöne Gegend. Lass von dir lesen
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        moin

        willkommen in der herde



        wenn du neben dem grasen ein wenig zeit findest, würden wir uns freuen, ein wenig von dir zu lesen

        also, immer her mit den berichten von der weide ...
        Wer anderen eine Grube gräbt ... ist Bestatter von Beruf !!



        Kommentar


        • #5
          Danke für die nette Begrüßung bei euch. Werd ja richtig Rot [smilie=mylove.gif].

          Kommentar


          • #6
            Ein rotes Schaf! :D
            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            163475 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 163443.

            Mit 163.475 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X