Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Top-Trucker: Neue Webseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top-Trucker: Neue Webseite

    Habe gerade folgende Email bekommen:


    Ihr Stellengesuch als LKW-Fahrer / -in
    =============================

    Samstag, 7. Februar 2009

    Hallo Herr [edit: Rainer2401],

    die neue Top-Trucker Webseite ist online! Noch besser, noch schneller und
    noch erfolgreicher werden Sie als Berufskraftfahrer/in bei der Stellensuche
    unterstützt. Bitte registrieren Sie sich neu, alle bisherigen Bewerbungen
    wurden aus Datenschutzgründen gelöscht.
    Dafür gibt es jetzt noch mehr Service:

    - Perfekt bewerben: Verkaufen Sie sich optimal, stellen Sie Ihre Kenntnisse
    und Erfahrungen positiv dar. So kommt keiner an Ihrer Bewerbung vorbei....

    - Tipps für Neulinge und ältere Fahrer/innen

    - Job in Gefahr?: Was Sie tun müssen, wenn Ihr Job wackelt...

    Besuchen Sie gleich das neue www.top-trucker.de und legen Sie los!

    Mit freundlichen Grüßen
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

  • #2
    Die Seite ist wirklich gut gelungen.....
    Aber bei 75 % angeboten einer einzigen Zeitarbeit Firma(Fahr-Zeit)nicht gerade das optimale--finde ich..

    LG
    Simone

    Kommentar


    • #3
      Zwecks Firma Fahrzeit

      Hallo zusammen wenn ich mir die stellen angebote der f. fahrzeit anschaue kommt mir was hoch habe mich vor 2 monaten in nürnberg ( fahrzeit ) beworben und wie ich bereits schon mal geschrieben habe warte ich heute noch auf denen ihren rückruf . Glaub ich muß da morgen mal anrufen solche firmen vera. doch einen nur , echt der hammer was die abziehen grüßle Reini

      Kommentar


      • #4
        hy hy habe wie gesagt angerufen und gefragt warum die sich net melden obwohl sie stellen ausschreiben wllte dann den chef sprechen aber der ist ang. krank und sie dachten ich hätte bereits ne neue stelle gefunden weil ich ja nicht mehr angerufen habe , eigendlich wollte ich dieser Frau die meinung sagen aber lieber halte ich mich noch zurück net das ich mir noch was versaue bei denen geb die hoffnung net auf aber bei fi. denen man dauernt hinterher tele. muß , darf ma sich eig. nichts erhoffen mfg R.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Reini Beitrag anzeigen
          hy hy habe wie gesagt angerufen und gefragt warum die sich net melden obwohl sie stellen ausschreiben wllte dann den chef sprechen aber der ist ang. krank und sie dachten ich hätte bereits ne neue stelle gefunden weil ich ja nicht mehr angerufen habe , eigendlich wollte ich dieser Frau die meinung sagen aber lieber halte ich mich noch zurück net das ich mir noch was versaue bei denen geb die hoffnung net auf aber bei fi. denen man dauernt hinterher tele. muß , darf ma sich eig. nichts erhoffen mfg R.
          Deine Texte zu lesen, ist sehr schwierig .:36_21_4[1]:
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Reini Beitrag anzeigen
            hy hy habe wie gesagt angerufen und gefragt warum die sich net melden obwohl sie stellen ausschreiben wllte dann den chef sprechen aber der ist ang. krank und sie dachten ich hätte bereits ne neue stelle gefunden weil ich ja nicht mehr angerufen habe , eigendlich wollte ich dieser Frau die meinung sagen aber lieber halte ich mich noch zurück net das ich mir noch was versaue bei denen geb die hoffnung net auf aber bei fi. denen man dauernt hinterher tele. muß , darf ma sich eig. nichts erhoffen mfg R.
            Hallo Reini
            Deine vielen Abkürzungen machen es echt schwierig deine Posts zusammenhängend zu lesen.Versuchs doch bitte mal mit etwas weniger davon.
            vielen Dank.
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              sorry ich werde in zukunft ausführlicher schreiben Mfg R

              Kommentar


              • #8
                Also ich habe mich vor etwa einem Jahr auf eine Stelle beworben die auf deren HP ausgeschrieben war. Das einzigste Feedback war eine Mail wie ich mit dem Service zufrieden bin nach einigen Wochen. Meine Antwort war überhaupt nicht und hab geschildert warum. Reaktion gleich null.
                Außerdem wundert es mich,daß noch niemandem aufgefallen ist,daß auf deren neuer HP keinerlei Hinweis mehr auf dieses Forum zu finden ist. Verstehen die das unter Zusammenarbeit?Aber Werbung zu Fahrschulen gibt es,sicher weil die dafür bezahlen. Meiner Meinung nach können die sich Ihr"Engagement"sparen,da steht sowieso nichts vernünftiges drin
                Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                Und wenn du mit mir spielst,

                dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                Kommentar


                • #9
                  OOOOh..
                  Eingangstext
                  "Hier können Stellenangebote, Stellengesuche, Angebote für Ausbildungsplätze zum BKF und auch Gesuche für Ausbildungsplätze eingestellt werden. Kontaktaufnahmen zu Angeboten und Gesuchen bitte grundsätzlich nur per pn. Negative Kommentare sind unerwünscht und werden gelöscht."

                  Das kann Schimpfe geben ...

                  Kommentar


                  • #10
                    ich fand an der früheren stellenanzeige besser das dort das feld KOHLE zu beschriften war, häufig stand zwar verhandlungssache o.ä. ab und an sah man aber auch reale "hausnummern".

                    da diese "feldeinteilung" scheinbar geschichte ist wird wohl kaum ein unternehmer freiwillig was posten.
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                      Außerdem wundert es mich,daß noch niemandem aufgefallen ist,daß auf deren neuer HP keinerlei Hinweis mehr auf dieses Forum zu finden ist. Verstehen die das unter Zusammenarbeit?Aber Werbung zu Fahrschulen gibt es,sicher weil die dafür bezahlen.
                      Also ich habe mir die HP eben mal angesehen Axel und unten links ist der Link zu unserem Forum hier.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #12
                        Neues Programm

                        Hallo zusammen,

                        leider habe ich z.Zt. Schwierigkeiten mit meinem Anbieter und somit nur einen sehr eingeschränkten Zugang zum Netz.
                        Will aber jetzt mal ganz kurz die neuen Tools auf unserer Seite ansprechen:

                        1) Wer sich jetzt registriert, erhält einen dauerhaften Zugang mit Benutzer und Kennwort und kann daher seine Daten auch nachträglich ändern.
                        Die Profile sind umfangreicher, als früher. Durch die Eingabe der Schulen und des beruflichen Werdegangs erübrigt sich das Anfügen von Lebensläufen, da diese aus den Daten vom Programm erstellt werden.
                        2) Bewerbungen über das Portal erfolgen per E-Mail. Nur noch das Anschreiben formulieren. Das Programm generiert einen Link zum Online-Profil, der der Mail automatisch mitgegeben wird. Der AG hat die Möglichkeit über das Online-Profil direkt Kontakt mit den Bewerbern aufzunehmen. Buttons mit "Einladung", "E-Mail" "Absage" erleichtern die Bearbeitung und führen hoffendlich auch zu einer besseren Antwort-Kultur. Für einige Kunden gibt es zusätzlich auch noch die Möglichkeit der Einladung über SMS.
                        3) Im Profil können Stellenanzeigen gespeichert werden, um sich dort später zu bewerben.
                        4) Stellenangebote die aus anderen Medien stammen (Internet, Zeitung u.s.w.) können im eigenen Profil selbst erfasst werden. Diese Sind nur für den Erfassenden sichtbar. Sofern diese Anzeigen eine E-Mail_Adresse haben, kann die Bewerbung aus dem System heraus verschickt werden
                        5) Über die Bewerbungsaktivitäten wird eine Statistik erstellt, die ausgedruckt werden kann.

                        Alles in allem eine weitaus komfortablere Angelegenheit die die Jobsuche zumindest besser unterstützt.

                        Noch Fragen?
                        Wenn ja, dann auf der Seite unter FAQ oder an mich.

                        LG Claus

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        139538 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 139519.

                        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X