Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Achtung!!Neue Interessengemeinschaft

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achtung!!Neue Interessengemeinschaft

    Hallo Ihr alle

    Bodo bzw. laangsaaam hat eine neue Interessengemeinschaft gegründet in der er offene Stellen einstellt die ihm bekannt sind und jedes Mitglied dieser IG kann dort Angebote nachlesen und auch offene Stellen bekannt geben.Schaut doch einfach mal vorbei und vielleicht kann man auf dieser Basis einigen Fahrern den Weg zu einer neuen Stelle erleichtern.
    Gruß Holger :D:D

  • #2
    hmmmm - wieso stellt Bodo die nicht hier ein? Ist das hier nicht die Jobbörse?
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
      hmmmm - wieso stellt Bodo die nicht hier ein? Ist das hier nicht die Jobbörse?
      weil es von Harry nicht für gut befunden wurde hier Stellenanzeigen zu posten,da es hier in dieser Börse zu unübersichtlich werden würde.ich jedenfalls finde dann die IG als eine gute Alternative.
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #4
        in der IG hat sie noch niemand gefunden ohne darauf hingewiesen worden zu sein.

        somit greift dort die argumentation "forum verkommt zu kleinanzeigenseite" nicht.
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Ist wie Ostereiersuchen. Ob das so sinnvoll ist? :thinking:
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Hier mal ein Link zur IG:

            Jobs von mir zu dir
            Zuletzt geändert von Snowdog; 23.02.2009, 23:00. Grund: Link eingefügt
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              nanu

              sind jetzt garkeine freien Stellen mehr oder bin ich zu verpeilt??:rofl:
              Klagt nicht- kämpft!

              Kommentar


              • #8
                Ungültige Angabe: Interessengemeinschaft
                Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.
                hmmm was los peil ich grad was nicht?

                Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                Hier mal ein Link zur IG:

                Jobs von mir zu dir

                Kommentar


                • #9
                  Nein du hast schon recht gesehen, die IG wurde aufgelöst
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  114443 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114424.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X