Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wasserauto und Motorrad??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wasserauto und Motorrad??

    Wasser wird mit Strom in Wasserstoff und Sauerstoff zerlegt. Dieses Wasserstoff-Sauerstoffgemisch wird dem Motor zugeführt. Das System von 3 Ampere bei
    12 Volt wird aus der Autobatterie und der Lichtmaschine gespeist. Am 16. März 1999 wurde im deutschen Fernsehen in N3 das Wasserauto von Daniel Dingel,
    welches nur mit Wasser anstatt Benzin fahren soll, 140 Sekunden in einem Beitrag gezeigt Video 1, Video 2, Video 3,


    Byron New Energy proudly presents:a car running on water! Video 1
    Hier noch einige Videos zum Tema Wasser Auto: 8.3.2003 ,
    Wasser Motorrad: 17.10.2005 ,
    Sollte diese Technik ausgereift sein, könnte ich mir für jedes Haus eine Kraft-Wärme-Kopplung mit einem Blockheizkraftwerk vorstellen dieses ist dann zu 99% Umweltfreundlich.


    Na ja da hören meine Spritprobleme ja bald auf,Ich wohne an einem See
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Schade.... man kann die videos nicht ansehen... ich hab da ne Meldung über nen serverfehler.
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Komisch auf meinen einen Computer geht es , am anderen auch nicht. Na ja vielleicht findet unser Google Boy ein paar Hinweise auf die Wasser getriebenen Fahrzeuge
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        ja, klar...2 mrd. menschen(zahlen schnell steigend) haben keinen zugang zu trinkwasser...aber UNSERE probleme hören bald auf...
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            Danke Rainer
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            53320 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 53301.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X