Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf in ein Neues Wochende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf in ein Neues Wochende

    Hallo Freunde

    Auf in ein neues Wochende und bei uns hier in Indiana endlich mal eins ohne Frost.

    Meine Fahrer haben genug zu tun um das Salz und die chemischen Streustoffe von den Trucks zu waschen.

    Jeden Winter haben wir genug zu blechen um die Schäden die das Zeug verursacht zu beheben.

    Für alle die, die Nachhause kommen, kümmert euch um euere Familie und vor allem um euere Kinder , die ja leider meistens nicht viel von euch haben.

    Entspannt und denkt nicht an den aufreibenden Job.:36_1_72[1]::5_2_2[1]:

    Aber passt auf das ihr am Montag wieder fit seit
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Dat nen ich aber mal einen schönen Wochenend Gruß .
    Harry , hast du ne soz.Ader an dir endeckt?:7_4_33[1]:
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Harry Beitrag anzeigen

      Meine Fahrer haben genug zu tun um das Salz und die chemischen Streustoffe von den Trucks zu waschen.

      Jeden Winter haben wir genug zu blechen um die Schäden die das Zeug verursacht zu beheben.
      Ohne dieses Zeug könnten die "blechschäden" größer sein.
      Dan müsstest du noch mehr Blechen.:rofl2[1]:


      Aber auch ich freue mich aufs Wochenende und auch ich[smilie=love togeth::::7_4_33[1]: wünsch dir und alle Anderen ein geruhsames Wochenende

      Noud
      http://oldtimer-busse.com/index.php

      Kommentar


      • #4
        "Wochenende" hab ich schon seit zwei Wochen und das wird auch noch bis zum 20. Februar dauern. Aber ich würde lieber arbeiten als mich mit den Folgen der Meniskus-Operation herumschlagen...

        Immerhin: Die Physiotherapeutin ist sehr nett (und z.Zt. unbemannt)... ;)
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Na wenn du so eine Langeweile hast , kannst ja Artikel suchen gehen
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
            "Wochenende" hab ich schon seit zwei Wochen und das wird auch noch bis zum 20. Februar dauern. Aber ich würde lieber arbeiten als mich mit den Folgen der Meniskus-Operation herumschlagen...

            Immerhin: Die Physiotherapeutin ist sehr nett (und z.Zt. unbemannt)... ;)

            Na, wenn du mit der Therapeutin so umgehst wie mit den weiblichen usern hier, dann bleibt die auch unbemannt :lmao[1]:
            headbanging
            Carola :)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Carola Beitrag anzeigen
              Na, wenn du mit der Therapeutin so umgehst wie mit den weiblichen usern hier, dann bleibt die auch unbemannt :lmao[1]:
              Soll er mal zu mir kommen, bringe den Rainer dan auf Vordermann
              Klappt das mit dem bemannen auch wieder
              http://oldtimer-busse.com/index.php

              Kommentar


              • #8
                Hmpf...
                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  Und wieder ist ein Wochende in Sicht.

                  Wir hatten vorgestern einen riesigen Sturm aber Gott sei Dank keine Tornados. Ein bißchen weiter unten in Oklahoma sieht es anders aus.

                  Riesige Tornados radierten einige Ortschaften von der Landkarte. es wurden dort Windgeschwindigkeiten von über 120 Meilen die Stunde festgestellt.

                  Bei mir hatte ein kleinerer Ast 3 zusammen gestellte Stühle durchschlagen. Na ja es war nur Plastik , aber immerhin, das möchte ich nicht gerade auf die Birne kriegen.

                  Allen ein schönes und geruhsames Wochenende

                  Liebe Grüße
                  Harry
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wünsche auch allen ein gutes und erholsames Wochenende.
                    Ich werd mal sehen das ich die schei... schmerzen in den Griff bekomme

                    Kommentar

                    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                    Einklappen

                    Online-Benutzer

                    Einklappen

                    109354 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109336.

                    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                    Ads Widget

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X