Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Marke ist für euch die "Beste"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Brummi16 Beitrag anzeigen
    Ne du mit sprit hat das nix zu tun das hat was mit anschaffungskosten zu tun.:vmad:

    Stimmt habe gerade geschaut bei Daf,die Sonnenblende kostet bei Space Cab
    aufpreis.

    Schade ich mag Daf,aber ohne Sonnenblende finde ich,sehen die kaputt aus.....
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von driver500 Beitrag anzeigen
      Stimmt habe gerade geschaut bei Daf,die Sonnenblende kostet bei Space Cab
      aufpreis.

      Schade ich mag Daf,aber ohne Sonnenblende finde ich,sehen die kaputt aus.....
      Bei daf kostet alles aufpreis.
      Aber naja fahre ich liebe die grundausstattung ohne schnick schnack und habe genug zu fahren als den besten und schönsten lkw ohne arbeit und fast auf der strasse.
      drive is my life

      Kommentar


      • #18
        Daf xf 105 ssc

        also ich bin absoluter DAF XF Fan ,,, habe den 95er und den 105er beides als SSC gefahren und es für mich ein absolutes Topauto. Vom Platzangebot genauso wie vom fahren her.
        Habe auch den Magnum und den MB MP2 gefahren mit denen ich auch sehr zufrieden war. Aber an den DAF kommt meines Erachtens keiner ran. MAN TGA/TGX, VOLVO und SCANIA bin ich noch nicht gefahren

        easy

        Kommentar


        • #19
          Hey,

          also für mich geht nichts über Mercedes Benz Actros.
          MP3: genial
          Neuer Actros: Der Oberhammer!

          Kommentar


          • #20
            naja, man muss fahren was der Chef einem hin stellt. Allerdings würde ich bei manchen Firmen nicht anfangen wegen dem Fahrzeugangebot.
            Wenn ich ne neue Arbeitsstelle suche schaue ich mir erst die Flotte an um zu sehen ob ich damit leben und fahren will.
            Fahre noch ca 2 Wochen in meiner jetzigen Firma mit einem Actros LowLiner und wechsel aber in Kürze auf Scania R500 Highline. Da freu ich mich schon drauf. Hoffe nur das der etwas Ausstattung hat. Wird von ScaniaRent kommen. Hoffe nur nicht enttäuscht zu werden. In 14 Tagen kann ich mehr dazu sagen.
            nen 480er TGA XLX hatte ich 2007 gefahren und hat mir super gut gefallen. Die neuen TGX gefallen mir auch sehr gut. Bin leider nur einmal mit gefahren.
            Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
            Press F13 for the ultimative IQ-Test!

            "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

            Kommentar


            • #21
              Jeder Lkw für sich hat seine Vor- und Nachteile..........mein absoluter Favorit war bisher der DAF XF.......bin absoluter DAF Fan.
              An zweiter Stelle käme danach direkt der MAN TGX.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #22
                Im Moment fahr ich einen Mercedes Benz Actros 2544 und er fährt, hätte lieber ein anderes Fahrzeug.
                Davor bin ich noch den MAN - TGX 26.440 gefahren, der mir viel besser gefallen hat und auch einer meiner Favoriten ist.
                Beide Fahrzeuge sind noch in unseren Fuhrpark vertreten, es gibt aber im Herbst/Winter die neuen Fahrzeuge.
                Darauf bin ich schon sehr gespannt, da unsere Brummis langsam aber sicher ausgedient haben.
                Wird wieder auf einen Mix vom MB und MAN geben laut Chef.
                Grundsätzlich hab ich eine sehr positive Meinung MAN gegenüber und fahre sie sehr gerne.
                Ansonsten bin ich noch Scania, DAF und Iveco gefahren, von letzteren rate ich unbedingt ab!
                MfG Brücken-Schupser

                Kommentar


                • #23
                  Mir egal, Hauptsache ich verdiene reichlich Kohle! Ausnahme: Ich steige in keinen Iveco! Wenn ich mich kaputt fahren möchte, nehme ich meinen PKW und donner mit 260 gegen einen Brückenpfeiler. Das Pizzablech wollte mich töten vor vielen Jahren, das nehme ich persönlichl!
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • #24
                    Gibt es auch IVECO überzeugte Fahrer.

                    Hatte auch einen gefahren, allerdings nur 3 Monate.


                    DSCN8941.jpg


                    Bekam dann einen TGA XLX 480 den auch die Frauen mochten.

                    CIMG0688kleiner.jpg
                    Wer sich nicht bewegt, spürt auch seine Fesseln nicht.
                    Press F13 for the ultimative IQ-Test!

                    "Warum feiern wir eigentlich Weihnachten? Es kommt doch jeden Tag vor, dass ein Mann geboren wird, der sich später für Gott hält.

                    Kommentar


                    • #25
                      Iveco taugt höchstens was für den Nahverkehr......alles andere ist unzumutbar..........
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #26
                        Warum grüssen sich mittags die IVECO-Fahrer nicht?
                        Weil sie sich morgens schon in der Werkstatt getroffen haben!:lmao[1]:
                        Ich habe über fünf Jahre Pizzablech gefahren-ich weiss wovon ich rede.
                        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                        Jean Jacques Rousseau

                        Kommentar


                        • #27
                          Bei uns hatten wir 3 Stralis auf den Hof und jeder durfte mal ran.
                          Komischerweise wollte JEDER den nicht haben! Woran das nur gelegen hat?
                          Bin ihn selber 1 Tag gefahren, naja sagen wir mal gestanden, den so wie der Bordcomputer rumgesponnen hat ging da nichts mehr.
                          Hab aber ein paar Tricks kennengelernt, mannoman.
                          Batterie abklemmen, 5 Minuten warten Batterie wieder ran und es geht wieder usw.
                          Klappt auch ganz gut, wenn man das mehrmals am Tag macht....
                          Von den dreien war auch nur einer Fehlerfrei, über das Resümee brauchen wir uns ja nicht mehr unterhalten oder? *lach*
                          Nie wieder Iveco!
                          MfG Brücken-Schupser

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          126370 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 126349.

                          Mit 126.370 Benutzern waren am 29.03.2024 um 02:17 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X