Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Livekonzerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
    Ich war vor einigen Jahren bei einer Band,die spielte Eigenkompositionen im Stil von Pink Floyd.Lauter junge,begeisterte Musiker,die mit Herzblut spielten.Leider war die Zuschauerkulisse sehr mager,gerade mal ca.50 Leute.Aber sie spielten wie vor 1000 Leuten.ich war total begeistert,wie auch die anderen.Die Band heißt RWPL.
    Ah geil! RPWL, die habe ich natürlich vergessen, wie viele andere auch. Tolle Band! Habe ich letztes Jahr in Pratteln bei Basel gesehen!

    Gruß Matthias
    "Die Menschen bauen zu wenige Brücken und zu viele Mauern" (Dominique Georges Pire)

    Meine Bilder bei flickr

    Kommentar


    • #32
      Am Samstag war ich nun bei Mario Barth in Stuttgart-sein 3. Bühnenprogramm. Herrlich und ich habe mal wieder richtig gelacht,auch wenn dieses Programm nicht ganz an die anderen beiden heran kommt-trotzdem einsame Spitze
      Gruß Holger :D:D

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
        Am Samstag war ich nun bei Mario Barth in Stuttgart-sein 3. Bühnenprogramm. Herrlich und ich habe mal wieder richtig gelacht,auch wenn dieses Programm nicht ganz an die anderen beiden heran kommt-trotzdem einsame Spitze
        Ich war (natürlich) auch dabei.
        Fand sein neues Programm nicht schlecht. Aber es kann mit dem ersten und zweiten leider nicht mithalten.
        Ich finde ihn trotzdem super! :clap:
        Gruß Edith :bye:

        Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

        Kommentar


        • #34
          Zu meiner Liste der Konzerte die ich bisher besucht habe, kommt nun endlich auch AC/DC dazu!! :youaremymaster:
          Gruß Edith :bye:

          Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

          Kommentar


          • #35
            Stones, Rammstein, BAP (vor ca. 15 Jahren...)
            MfG Der Tommy...
            ___________________________________________

            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Isis Beitrag anzeigen
              Ich war (natürlich) auch dabei.
              Fand sein neues Programm nicht schlecht. Aber es kann mit dem ersten und zweiten leider nicht mithalten.
              Ich finde ihn trotzdem super! :clap:

              Mario Barth ist einfach der Hammer !!!
              :youaremymaster::youaremymaster::youaremymaster:
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #37
                Leider sind die meisten Veranstaltungen ja immer irgendwann in der Woche und selten am WE...Bevor ich LKW-Fahrer war(ist ja schon ne Weile her),bin ich oft bei Konzerten gewesen,von z.B. Slade,Status Quo,Suzi Quattro usw. ...
                Bis vor 3 Jahren waren in Braunschweig nach fast jedem Heimspiel im "American Football" im Anschluß an das Spiel(samstags) ein Konzert oder eine Veranstaltung...
                In Erinnerung geblieben sind: Joe Cocker,Nena,Phanta4,Rosenstolz,ATC,Hermes Houseband,SRS-Band und von den Comedians Atze Schröder,Ingo Appelt und Michael Mittermeier...
                Meinem Sohn zu liebe(weil er damals erst 14 war)war ich auch bei Eminem und Bushido...ist zwar nicht meine Welt,aber das Eminem-Konzert war trotzdem von der Stimmung her klasse

                Kommentar


                • #38
                  Robbie Williams war langweilig
                  Grönemeyer geht so
                  Bruce Springsteen war einfach perfekt

                  Kommentar


                  • #39
                    Ich füge noch hinzu die "Ostrockbands" meiner Jugend...mit dieser Musik bin ich irgendwie groß geworden... "Puhdys" und "City", bei denb Puhdys waren wir in den letzen Jahren öfter... bei City am letzten WE... die Musik weckt Erinnerungen... aber ich stelle fest, die Idole meiner Jugend werden auch nicht jünger... aber die Musik hat ihren Charme nicht verloren...
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • #40
                      Update... war auf dem Kiss my Rock Festival...

                      Green Frog Feet
                      Megaherz
                      Campain like Clockwork
                      J.B.O.

                      folgen wird wohl aus gegebenem Anlass irgendwann Ooomph!
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ich war vor zwei Wochen bei *Michael Schenker Group*
                        Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                        Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                        :noclue:

                        Gruß Dani

                        Kommentar


                        • #42
                          bei mir steht jetzt anfang august UNHEILIG auf dem programm

                          nee, ich kenn die bereits seit 2002, also vor dem hype...
                          jetzt gabs halt die gelegenheit :clap:
                          Wir sind die Träger der Firma

                          Einer träger als der Andere

                          Kommentar


                          • #43
                            August 2010 Truckstop, Tom Astor & Gunter Gabriel beim 25. Trucktreff in Kaunitz
                            Mai 2011 geht's zu Peter Maffay
                            Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                            Kommentar


                            • #44
                              Joe Cocker und Roxette
                              Gruß Edith :bye:

                              Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                                ...... Roxette
                                Mensch zu Roxette hätte ich ja auch mal Lust. Die haben ja so ein starkes Come back hingelegt. Da kann sich unser blondi Bohlen aber mal mehrere Scheiben von abschneiden. War bestimmt Riesenstimmung dort?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                143666 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 143639.

                                Mit 143.666 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X