Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Highscores

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Highscores

    Liebe brummionline Gemeinde
    In dieser Woche bekommt unser Forum ein neues up Date.
    Dabei kann es sein das in den Arcarden die Highscores gelöscht werden.
    Da dieses schon einmal passiert ist,und eine Welle der Entrüstung entstand ,wollte ich euch vorwarnen.Bitte prügelt nicht auf uns ein,denn diese Dinge müssen sein!Ich hoffe auf euer Verständnis!:23_30_126[1]:

    Liebe Grüße
    Admin Klaus
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Ach Klaus, es ist doch nicht entscheidend wieviel man schreibt, sonder WAS.
    http://oldtimer-busse.com/index.php

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Noudi Beitrag anzeigen
      Ach Klaus, es ist doch nicht entscheidend wieviel man schreibt, sonder WAS.
      Hallo Noudi
      Ich glaube du hast mich falsch verstanden.Nicht die Zahl der Beiträge werden gelöscht,sondern in der Spielhalle die höchst erspielten Punkte.
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #4
        Kein Problem

        Da habe ich dann vllt auch mal wieder die Chance auf nen Score

        Kommentar


        • #5
          Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
          Liebe brummionline Gemeinde
          In dieser Woche bekommt unser Forum ein neues up Date.
          Dabei kann es sein das in den Arcarden die Highscores gelöscht werden.
          Da dieses schon einmal passiert ist,und eine Welle der Entrüstung entstand ,wollte ich euch vorwarnen.Bitte prügelt nicht auf uns ein,denn diese Dinge müssen sein!Ich hoffe auf euer Verständnis!:23_30_126[1]:

          Liebe Grüße
          Admin Klaus
          man kann auch auf leute einprügeln die nur das tun was sein muss, siehe lkw-fahrer.
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            kann man-muß man aber nicht
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar


            • #7
              Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
              In dieser Woche bekommt unser Forum ein neues up Date.
              Dabei kann es sein das in den Arcarden die Highscores gelöscht werden.
              Das wäre ein Armutszeugnis für die Programmierer.
              Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
              Da dieses schon einmal passiert ist und eine Welle der Entrüstung entstand, wollte ich euch vorwarnen.
              Die Welle der Entrüstung entstand nicht aufgrund technischer Massnahmen, sondern deshalb, weil trotz gegenteiliger Ankündigung der Forumsleitung die Highscores manuell gelöscht wurden, obwohl sich alle User, die in diesem Thread geschrieben haben, explizit dagegen ausgesprochen hatten.
              Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
              Bitte prügelt nicht auf uns ein, denn diese Dinge müssen sein! Ich hoffe auf euer Verständnis!
              Ich prügele nicht - meine Waffe ist das Wort. ;)

              Und natürlich habe ich Verständnis für technische Neuerungen - aber nicht für unfähige Programmierer. Ich bin selber einer und weiss, wovon ich schreibe.

              Aber lasst uns erst mal abwarten, was die Jungs von vBulletin so zaubern...
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              109806 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 109787.

              Mit 109.806 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:27 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X