Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abstand-Aufkleber

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abstand-Aufkleber

    Kennt jemand von euch auch diese Aufkleber mit dem kleinen knollennasigen Männchen, das breitbeinig dasteht und die Arme zu beiden Seiten ausstreckt? Es ist gelb weiß und da steht irgendwas von Abstand und Berufsgenossenschaft (?) oder so ähnlich drauf.

    Ich habe die schon ein oder zwei Mal gesehen und finde die echt gut. Gibts die irgendwo?
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

  • #2
    Die gabs mal beim BGL,aber ich glaube das war eine befristete Aktion(warum eigentlich?)
    Besser fände ich aber den Text: Entschuldigung,daß ich so dicht vor Ihnen herfahre....:10_1_138[1]:
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      Danke! So schnell läd mein Browser gar nicht, wie du antwortest :D
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        Titelvorschlag

        Sie fahren mit
        A B S T A N D
        am Besten.


        Vorsicht: Der Auflieger schwenkt seitlich aus.
        Halten sie mindestens zwei Meter Rangierabstand.
        Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

        Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

        Kommentar


        • #5
          Ich habe jetzt beim BGL und beim BGF geschaut. Das Männchen im BGF-Shop sieht genauso aus. Ich habe jetzt mal eine Mail geschrieben, sowohl ans BGF als auch ans BGL, ob sie vielleicht noch irgendwo so einen Aufkleber rumfliegen haben oder zumindest eine Abbildung davon. Da kenn' ich ja nix :D
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Maro,es gibt doch Läden,so ne Art Copishop,die fertigen Aufkleber an.Mach Dich mal schlau.Wenn Du keine Antwort bekommst,wäre das doch eine Alternative.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Ich habe leider kein Foto davon und habe den Aufkleber schon lange nicht mehr gesehen. Das ist das Problem... :thinking:

              ...wenn irgendeine/r von euch den auf dem Auflieger oder Anhänger kleben hat, wäre es natürlich supernett, wenn ihr ein Foto hier reinstellen könntet
              "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

              Kommentar


              • #8
                Du kannst ihn nach eigenen Angaben anfertigen lassen,wenn Du keine Vorlage ergattern kannst.
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #9
                  Mir fällt noch was ein:vielleicht gibt es diese Aufkleber bei SVG-Verkaufsläden.Die haben manchmal solche ausgefallenen Sachen
                  Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
                    Du kannst ihn nach eigenen Angaben anfertigen lassen,wenn Du keine Vorlage ergattern kannst.
                    Ich kann dermaßen miserabel zeichnen...

                    Aber vielleicht kommt ja noch ein Original zum Vorschein.
                    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich drücke Dir die Daumen,es wird schon klappen.Wenn ich was weiß,gebe ich Dir Bescheid
                      Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                        Ich kann dermaßen miserabel zeichnen...

                        Aber vielleicht kommt ja noch ein Original zum Vorschein.
                        Maro
                        Versuche es einmal mit Google Bilder, wenn es ein offizielle Aufkleber war findest du ihn mit Sicherheit.

                        LG
                        Simone

                        Kommentar


                        • #13
                          hab ich schon... ich hab ihn echt nirgends gefunden. Ich kann nur hoffen, dass ich den noch mal irgendwo sehe :thinking:
                          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe eine Antwort bekommen!!! Der knollennasige Herr hört auf den bürgerlichen Namen "BGF-Schmonzel" :D und es war eine Aktion vom BGF, die schon etwas zurückliegt. Unter diesem Namen habe ich ihn auch schon gefunden.

                            Nur: Darf ich den dann auch als Avatar verwenden? Fragen über Fragen in der komplizierten Welt des Copyright... :thinking:
                            "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Maro Beitrag anzeigen
                              Ich habe eine Antwort bekommen!!! Der knollennasige Herr hört auf den bürgerlichen Namen "BGF-Schmonzel" :D und es war eine Aktion vom BGF, die schon etwas zurückliegt. Unter diesem Namen habe ich ihn auch schon gefunden.

                              Nur: Darf ich den dann auch als Avatar verwenden? Fragen über Fragen in der komplizierten Welt des Copyright... :thinking:
                              Eigentlich nicht...aber wenn du schon Auskunft von BGL bekommen hast frage einfach unverbindlich an ob Sie auf einen Copyright bestehen oder ob du das Bild verwenden darfst?

                              LG
                              Simone

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              104976 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 104956.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X