Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hiho da draußen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hiho da draußen!

    ich heisse Gerd un bin 32 jahre jung. Ich bin von 1998-2005 international gefahren, und möchte da auch wieder hin. Meiner Frau zu liebe habe ich mit dem Fahren aufgehört, und wie es der teufel will, war es das mit der Ehe.
    Da ich grad auf der suche nach nem job bin, bin ich auf euch gestoßen. Vielleicht hat auch jemand einen tip für mich, vorzugsweise Frankreich.

    Grüss euch alle

  • #2
    Willkommen
    und Viel Spass bei uns...[smilie=kiss of lov:

    Ganz Liebe Grüße
    Mausi :16_11_8[1]:
    Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

    Kommentar


    • #3




      Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier!
      Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele und mehr Liebe in seinem Herzen hat, als die Realität zerstören kann.

      Kommentar


      • #4
        na dann auch von mir ein herzliches willkommen hier
        Gruß Holger :D:D

        Kommentar


        • #5
          Herzlich willkommen und auch viel Glück bei der Jobsuche.

          Reutlingen ist nun leider gar nicht die Ecke, in der ich mich auskenne. :thinking:
          "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

          Kommentar


          • #6
            Hallo Herrmann.....äähh Gerd...dann mal viel Erfolg bei der Jobsuche...

            Reutlingen...naja, da fällt mir spontan der "Willi" ein, aber sonst ist das man auch gar nicht meine Ecke.

            Ahoi


            BKFer

            Kommentar


            • #7
              Herzlich Willkommen bei Brummionline!

              Also Reutlingen fällt mir au nur der Betz ein!
              Ausser du würdest in einem grösseren Umfeld suchen!
              Gibt doch in Stuttgart genug Speditionen!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              148676 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 13, Gäste: 148663.

              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X