Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bis grade schrieb keiner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bis grade schrieb keiner

    Also liebe Leute..

    Es sind 38 registrierte User online...

    Und KEINER schreibt ???? bis auf die Handvoll im Chat ????
    Zuletzt geändert von Thomas; 04.01.2009, 23:15.
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Wundert Dich das wirklich?Ich habe Dir gestern was dazu gesagt und so wie ich und einige andere den Eindruck haben,legt Ihr doch gar nicht sehr viel Wert auf User die sich hier beteiligen?
    Wer nichts schreibt,kann auch nichts verkehrtes schreiben und das ist manchmal besser so.
    ich hatte Vorschläge gemacht nachdem gefragt wurde was hier besser gemacht werden kann,aber da kam auch so gut wie keine Reaktion drauf.
    Also würde ich mich auch nicht wundern........:10_1_138[1]:
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      nunja.. es müssen ja nicht immer Forums bezogene Themen sein...

      der Stammtisch ist ja fürs Allgemeine da.. einfach nur mal quasseln..
      Hubraum statt Spoiler ;)

      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

      MVH Thomas

      Kommentar


      • #4
        Also ich würde schon gerne ein bißchen mehr hier von euch erfahren...
        aber ihr seid ja wirklich komplett stille!

        Schade eigentlich...denn so als ganz "Frische" mag man ja auch nicht direkt loslegen!Also fangt mal an zu schnacken...das ist doch ne Community,oder?
        Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele und mehr Liebe in seinem Herzen hat, als die Realität zerstören kann.

        Kommentar


        • #5
          Es ist so viel geschrieben worden in den einzelnen Foren,da kann man doch mal stöbern gehen.
          Man kann doch alte Themen wieder aufleben lassen.Das kann doch ganz interessant sein!
          Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

          Kommentar


          • #6
            Ich hab genug zu erzählen..so ist das ja nicht!
            Ist ja nur schade wenn niemand mit schreibt!
            Aber ich werd mal stöbern gehn...
            Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele und mehr Liebe in seinem Herzen hat, als die Realität zerstören kann.

            Kommentar


            • #7
              Hallo,
              ich habe hier mal was angefangen.
              Gruß
              Jürgen

              Kommentar


              • #8
                Hallo und guten Tag liebe Brummi-Gemeinde

                Alles kloschi bei Euch ???
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  Fernfahrergedanken

                  Na wenn keiner schreibt...dann will ich meinen Gedanken mal (etwas) freien Lauf lassen. Auf meinen langen Fahrten geht mir meistens viel durch den Kopf; oft viel mehr als ich später noch erzählen kann.
                  Die letzten beiden Monate haben mich trotz Finanz-,bzw. Wirtschaftskrise zuversichtlich gestimmt, da wir ungewöhnlich viel zu tun hatten. Wenn ich jetzt im Forum stöbere werde ich doch etwas ängstlich. Da drängen sich mir Fragen auf: Wie lange haben wir mit unserer kleinen Firma noch das Glück so viele und dazu zum Teil auch noch gute Aufträge einholen zu können. Ich habe einige meiner alten Beziehungen nutzen können und das Glück gehabt für meinen Arbeitgeber einen Privatauftrag an Land ziehen zu können sowie zwei Firmen die Aufträge in Aussicht gestellt haben - aber das war´s dann auch schon. So kreisen bei meinen Fahrten - besonders nachts - meine Gedanken: Soll ich wieder in meinem zweiten Beruf arbeiten? Als s.g. Sesselpupser - dabei bin ich trotz viel besserer Bezahlung und wesentlich geringerer (körperlicher) Belastung krank geworden, so dass ich meine "Pumpe" neu zusammenflicken lassen mußte. Da flick´ich doch lieber die Wasserpumpe - oder sonstiges - am LKW. Soll ich aufgeben und die Rente einreichen? Oder auswandern - aber wohin denn - ist ja zur Zeit fast überall gleich besch...(pardon)bescheiden.
                  Dann fallen mir die vielen Krisen ein, welche ich alle überlebt habe; die persönlichen und die gesellschaftlichen. Seit meiner frühsten Schulzeit, haben die Pauker/Innen uns immer irgendwas beunruhigendes, oder gar beängstigendes erzählt: Kubakrise; Kalter Krieg; Ölkrise; Waldsterben; Ozonloch; atomare Bedrohung; Massenarbeitslosigkeit; Bevölkerungsexplusion...um nur einiges zu nennen, was mir spontan einfällt. Alle diese Probleme waren, bzw. sind wirklich ernstzunehmen und erfordern enorme gemeinschaftliche Anstrengungen zu ihrer Lösung. Doch bin ich allem zum Trotz inzwischen 54 Jahre alt geworden, kann mich zudem noch immer aufrecht auf zwei Beinen fortbewegen und leide anstatt unter Hunger bestenfalls an Übergewicht! Das soll heißen- auch wenn die jetzige Finanzkrise besonders schlimm und anders als je zuvor weltweit bedrohlich ist - so hege ich dennoch aufgrund meiner oben geschilderten Lebenserfahrung die berechtigte Hoffnung auch diese überstehen zu dürfen.
                  In diesem Sinne wünsche ich allen KollegInnen (besonders denen, die es bereits hart getroffen hat) für das neue Jahr Mut und Erfolg!
                  Es kann, muss und wird wieder aufwärts gehen!
                  :7_5_139[1]:Herzliche, kollegiale, hoffnungvolle Grüße Trucker Wolle

                  Kommentar


                  • #10
                    Tja,Wolle...

                    nicht nur im Fahrgeschäft kreisen die Gedanken..
                    ich habe diese auch jeden Abend,wenn ich zur Arbeit fahre.. sind zwar immer nur 20 min aber immerhin..

                    Aber auf der anderen Seite denke ich dann,daß ich doch recht froh sein kann,daß ich noch Arbeit habe..
                    Aber was mich am meisten freut,ist wenn ich morgens aufstehe und dann merke,daß ich auf meinen eigenen Beinen stehen kann und mich meinem Tag widmen kann.. Wobei ich denn auch dabei ein gedankliches " Danke " ausspreche..
                    Hubraum statt Spoiler ;)

                    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                    MVH Thomas

                    Kommentar


                    • #11
                      wenn einer schreibt: "keiner schreibt" dann ist das von vornherein eine unmöglichkeit.

                      besser wäre : "bis grad schrieb keiner". ; -)
                      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                      Kommentar


                      • #12
                        da hast Du wahr... ich kuck mal ob ich das ändern kann :)
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar


                        • #13
                          musse net, wollt nur was schreiben sonst heisst ja wieder: "keiner schreibt"...
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Trucker Wolle Beitrag anzeigen
                            Na wenn keiner schreibt...dann will ich meinen Gedanken mal (etwas) freien Lauf lassen. Auf meinen langen Fahrten geht mir meistens viel durch den Kopf; oft viel mehr als ich später noch erzählen kann.
                            Die letzten beiden Monate haben mich trotz Finanz-,bzw. Wirtschaftskrise zuversichtlich gestimmt, da wir ungewöhnlich viel zu tun hatten. Wenn ich jetzt im Forum stöbere werde ich doch etwas ängstlich. Da drängen sich mir Fragen auf: Wie lange haben wir mit unserer kleinen Firma noch das Glück so viele und dazu zum Teil auch noch gute Aufträge einholen zu können. Ich habe einige meiner alten Beziehungen nutzen können und das Glück gehabt für meinen Arbeitgeber einen Privatauftrag an Land ziehen zu können sowie zwei Firmen die Aufträge in Aussicht gestellt haben - aber das war´s dann auch schon. So kreisen bei meinen Fahrten - besonders nachts - meine Gedanken: Soll ich wieder in meinem zweiten Beruf arbeiten? Als s.g. Sesselpupser - dabei bin ich trotz viel besserer Bezahlung und wesentlich geringerer (körperlicher) Belastung krank geworden, so dass ich meine "Pumpe" neu zusammenflicken lassen mußte. Da flick´ich doch lieber die Wasserpumpe - oder sonstiges - am LKW. Soll ich aufgeben und die Rente einreichen? Oder auswandern - aber wohin denn - ist ja zur Zeit fast überall gleich besch...(pardon)bescheiden.
                            Dann fallen mir die vielen Krisen ein, welche ich alle überlebt habe; die persönlichen und die gesellschaftlichen. Seit meiner frühsten Schulzeit, haben die Pauker/Innen uns immer irgendwas beunruhigendes, oder gar beängstigendes erzählt: Kubakrise; Kalter Krieg; Ölkrise; Waldsterben; Ozonloch; atomare Bedrohung; Massenarbeitslosigkeit; Bevölkerungsexplusion...um nur einiges zu nennen, was mir spontan einfällt. Alle diese Probleme waren, bzw. sind wirklich ernstzunehmen und erfordern enorme gemeinschaftliche Anstrengungen zu ihrer Lösung. Doch bin ich allem zum Trotz inzwischen 54 Jahre alt geworden, kann mich zudem noch immer aufrecht auf zwei Beinen fortbewegen und leide anstatt unter Hunger bestenfalls an Übergewicht! Das soll heißen- auch wenn die jetzige Finanzkrise besonders schlimm und anders als je zuvor weltweit bedrohlich ist - so hege ich dennoch aufgrund meiner oben geschilderten Lebenserfahrung die berechtigte Hoffnung auch diese überstehen zu dürfen.
                            In diesem Sinne wünsche ich allen KollegInnen (besonders denen, die es bereits hart getroffen hat) für das neue Jahr Mut und Erfolg!
                            Es kann, muss und wird wieder aufwärts gehen!
                            :7_5_139[1]:Herzliche, kollegiale, hoffnungvolle Grüße Trucker Wolle
                            Ich glaube sehr viele denken wie du aber wir muessen alle schauen wie und was wir tun denn das Leben geht immer weiter.
                            Wichtig ist nur das wir die richtigen Entscheidungen treffen. Das ist besonders wichtig fuer alle Kollegen mit Familie.
                            Ich wuensche allen hier einen sicheren Arbeitsplatz und Gesundheit und hoffe das die Krise schnell vorbeigeht und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Hoffentlich haben die Herren Politiker daraus gelernt.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            168115 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 168083.

                            Mit 168.115 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X