Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernfahrer Witz!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fernfahrer Witz!!

    Hi!!

    Zwei Frenfahrer in einer Kneipe.Der eine isst grade 10 Soleier.Der andere "Sag mal,ist das nicht ein bisschen viel? 10 Soleier auf einmal?"
    "Erstens geht dich das ein Käse an und Zweitens esse ich Soleier gerne und drittens gibt das ordentlich Tinte auf den Fühler!" Der andere bestellt sich auch 10 Soleier, setzt sich und wirft sie nacheinander zum Fenster raus.Der erste: "Sag mal, was machsr du denn da?"
    "Erstens geht dich das einen Käse An; zweitens mache ich mir nichts aus Soleien und drittens wüsste ich gar nicht, wem ich schreiben sollte."
    LG
    Mausi :16_11_8[1]:
    Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

  • #2
    Der ist gut!!

    Zitat von Mausi Beitrag anzeigen
    Hi!!



    Zwei Frenfahrer in einer Kneipe.Der eine isst grade 10 Soleier.Der andere "Sag mal,ist das nicht ein bisschen viel? 10 Soleier auf einmal?"
    "Erstens geht dich das ein Käse an und Zweitens esse ich Soleier gerne und drittens gibt das ordentlich Tinte auf den Fühler!" Der andere bestellt sich auch 10 Soleier, setzt sich und wirft sie nacheinander zum Fenster raus.Der erste: "Sag mal, was machsr du denn da?"
    "Erstens geht dich das einen Käse An; zweitens mache ich mir nichts aus Soleien und drittens wüsste ich gar nicht, wem ich schreiben sollte."
    LG
    Mausi :16_11_8[1]:
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    49894 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 49858.

    Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X