Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job Angebot Raum Nürnberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job Angebot Raum Nürnberg

    Hallo

    da einige ja leider ihren Job verloren haben möchte ich hier mal anfangen und die Job´s aus der Tageszeitung posten.
    Vllt. ist ja was dabei wo der ein oder andere ne Chance bekommt.

    Ich kenne die Firma nicht und kann auch nichts dazu sagen.
    Das soll nur als Info dienen wo was gesucht wird.

    Zuverlässiger Fahrer, auf 12 to., f. Frankreichtour gesucht. Erforderlicher FS ist CE oder 2. Standort ist Raum Lauf a. d. P., Auslandserfahrung erwünscht. Fa. TransWerb, Tel. 09152/926072
    Die Webseite: http://transwerb.de

    Das könnten doch alle machen und so bringen wir vllt den einen oder anderen zu einem passenden Angebot und vllt auch neuem Job.

    Liebe Grüße und Frohes Fest

  • #2
    Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
    Das könnten doch alle machen und so bringen wir vllt den einen oder anderen zu einem passenden Angebot und vllt auch neuem Job.
    Im Prinzip nichts gegen einzuwenden Maenla
    Aber in erster Linie sollte ein Forum doch dazu dienen sich über alle möglichen Dinge auszutauschen. In unserem Fall überwiegend übers LKW fahren.
    Wenn jetzt alle User Stellen Angebote rein stellen,sehen wir eher wie ein Arbeitsamt aus.
    Aber über jede Anregung, unser Forum noch lebendiger zu machen,sind wir natürlich dankbar

    In dem Sinne
    Frohe Weihnachten
    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

    Kommentar


    • #3
      Das ist eine gute Idea, aber ich muß mich Klafi anschließen. Nicht so gut fürs Forum.Vielleicht sollten wir wenn die Lage schlimmer wird darauf zurückgreifen und uns einfallen lassen wie wir das richtig tun können.

      Aber trotzdem vielen Dank
      Liebe Grüße
      Harry


      Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
        Wenn jetzt alle User Stellen Angebote rein stellen,sehen wir eher wie ein Arbeitsamt aus.
        Ich poste hier mal die offizielle Seite der Arbeitsagentur für alle Jobsuchenden:

        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Da ja viele stellen in der Tageszeitung stehen dachte ich mir man kann diese Hier posten.

          Nicht jeder hat die Zeitung oder kennt die HP dieser.

          Man muss ja auch nicht für jedes einen neuen Thread aufmachen.
          Ein Thread genügt oder man macht einen pro Bundesland.

          Ich habe die Erfahrung machen müssen das die " guten" stellen nicht beim A-Amt stehen sondern in der Zeitung.

          Wenn das aber nicht gewünscht ist dann lasse ich das .


          Wünsche allen ein Frohes fest und nicht zu Viel essen :cook[1]:

          Kommentar


          • #6
            Warum nicht?

            Hallo erst einmal...

            ich bin neu hier bei Euch eingestiegen und eröffne auch gleich meinen ersten Thread.

            Sicher auch aus eigenem Interesse, aber auch weil ich eine solche Einrichtung für eine Art "Hilfeplattform" für User von Usern gleicher Interessen halte, egal, ob es sich um Informationen technischer Art oder um Hilfe in dieser schwierigen Wirtschaftslage handelt... Meine Meinung dazu ist: Wenn es diesem Forum zu verdanken ist, dass jemand (vielleicht ein Familienvater/-Mutter mit Kindern) eine neue Arbeit findet, dann ist das ganz bestimmt eine gute Sache.

            Ich war vorrangig aus einem bestimmten Grund auf der Suche nach einem geeignetem Forum. Ich wollte mich über die aktuelle Arbeitsmarktsituation, speziell des Berufskraftfahrers oder Kraftfahrers informieren, um zu erfahren, ob es grundsätzlich in Aussicht steht einen Job zu finden.

            Ich kann mir gut vorstellen, dass es anderen wie mir geht und sich daher der Meinung von Maenla anschließen müssen.

            Was wären denn die Nachteile jedes einzelnen Users, wenn wir dem Vorschlag von Maenla folgen?

            In eigener Sache: Wenn jemand Tipps oder Ideen hat, wo und wie man Informationen oder vielleicht sogar einen Job als Fernfahrer bekommt, dann bin ich ihm sehr dankbar. Ich werde voraussichtlich Mitte - Ende Januar meinen Schein C/CE erhalten und interessiere mich dann ab Februar 2009 Europaweit für einen Job als Fernfahrer. Ich kann mir auch vorstellen für ein ausländisches Unternehmen zu arbeiten. In erster Linie interessiere ich mich jedoch für den Raum Hamburg. Auf den Seiten der Arbeitsagentur gibt es im wesentlichen Angebote über Zeitarbeitsfirmen. Auch auf den Seiten anderer Anbieter (jobscout, stepstone, gigajob...) das gleiche "Spiel".

            Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.:23_28_125[1]:

            Gruß Thomas
            Ich suche eine Arbeit im Nah- oder Fernverkehr

            Kommentar


            • #7
              find ich voll ok

              schließe mich den auch an ist doch voll ordnung stellenangebote reinstellen , vieleicht findet der eine oder andere da durch eine neuen job .Weil A.amt und e.c.t. vermittelt ja fast nur an zeitarbeitsfirmen oder noch besser an firmen bei denen man grade mal 900-980 euro n.bekommt und von den lkw s die ich da gesehen habe , mit denen sollte man nicht unbedingt fahren . weiter so kann ja bloß noch besser werden

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Reini Beitrag anzeigen
                schließe mich den auch an ist doch voll ordnung stellenangebote reinstellen , vieleicht findet der eine oder andere da durch eine neuen job .Weil A.amt und e.c.t. vermittelt ja fast nur an zeitarbeitsfirmen oder noch besser an firmen bei denen man grade mal 900-980 euro n.bekommt und von den lkw s die ich da gesehen habe , mit denen sollte man nicht unbedingt fahren . weiter so kann ja bloß noch besser werden
                akzeptable stellen landen nicht bei der AA, die werden "vererbt"

                und seriöse AG habens selten nötig auf jemanden zu warten der sich von der AA "zum jagen tragen lässt" daher kommen die reellen angebote von überall...nur selten von denen die beruflich vermitteln.

                anzeigen hier? jo fänd ich ok, aber ne regionale treadgliederung sollte sein und datum des findens fänd ich auch immer deutlich wichtig.


                was ich nicht verstehe..aber bin ja auch nur nen dummer lenker... wieso die administration hier zwar einen arbeitsvermittler posten und werben lässt, nicht aber die user, die vor ort wesentlich besseren einblick haben.

                wenn nicht der eindruck eines "arbeitsamtsforums" entstehen soll, dann raus mit "toptrucker" aber zügig!

                wenn allerdings die werbegelder wichtiger sind als die kumpelige hilfe unter kollegen, dann sollte man nicht solche hanebüchenen vorwände suchen wie weiter oben...sondern soweit einen arsch in der hose haben und seinen usern sagen warum einer anzeigen posten darf...und andere nicht.

                ohne user keine werbegelder....schonmal den zusammenhang durchdacht?

                und wenn ein forum nur deshalb -in den augen des administrators- zu einem arbeitsamt mutiert weil in einem unterforum in loser reihe die gefundenen zeitungsanzeigen gelistet werden dann sollte man sich über das forum ansich mal nen kopf machen.

                und falls diese ablehnende haltung auf ein veto von "toptrucker" gründet, dann in deren richtung mal ein fröhliches: konkurenz belebt das geschäft.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen

                  und falls diese ablehnende haltung auf ein veto von "toptrucker" gründet, dann in deren richtung mal ein fröhliches: konkurenz belebt das geschäft.
                  Bodo,besser kann man es nicht ausdrücken,ganz meine Meinung...
                  Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                  Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                  Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                  Und wenn du mit mir spielst,

                  dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                  sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                  Kommentar


                  • #10
                    Nun... Es gibt kein (mir bekanntes) anderes Gewerbe, in dem die Stellenvergabe so schnelllebig ist wie bei uns Fahrern, und von daher fände ich es für ein Forum wichtig, immer mal mit dem Finger den Puls der Zeit zu fühlen und auch zu wissen, was vor der eigenen Haustür abgeht und wie es anderswo aussieht.

                    Schade wäre es tatsächlich, wie Harry und klafi ja sagen, wenn der Rest des Forums in den Stellenanzeigen untergeht, aber das ist wohl dank unserer User nicht zu befürchten.
                    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Maro Beitrag anzeigen

                      Schade wäre es tatsächlich, wie Harry und klafi ja sagen, wenn der Rest des Forums in den Stellenanzeigen untergeht, aber das ist wohl dank unserer User nicht zu befürchten.
                      In jedem anderen Forum das ich kenne wo es um Lkw`s geht werden Stellenangebote gepostet und nirgends ist es ein Problem und macht nur einen kleinen Teil der Posts aus,selbst im Ach so tollen Forum des einzig wahren Forumsgottes,den einige hier auch kennen und der sonst sehr viel Wert auf Zensur und Maulkörbe legt wenn es nicht nach seiner Nase geht :rofl2[1]::rofl2[1]::rofl2[1]:
                      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                      Und wenn du mit mir spielst,

                      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                      Kommentar


                      • #12
                        Da muss ich Rottidog recht geben

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                          Das ist eine gute Idea, aber ich muß mich Klafi anschließen. Nicht so gut fürs Forum.Vielleicht sollten wir wenn die Lage schlimmer wird darauf zurückgreifen und uns einfallen lassen wie wir das richtig tun können.

                          Aber trotzdem vielen Dank
                          Frag ich mich wie schlimm die Lage noch werden soll ?
                          Kein Bier für Schröter



                          Gruß Lutz

                          Der Waldgeist

                          Kommentar


                          • #14
                            job

                            Meine Meinung ist ,wenn jeder der User einen Job weiss, wäre das sicher besser für alle Suchenden; weil es wahrscheinlich bessere Jobs wären als die vom A-Amt oder Vermittlungs Firmen?Sicher gibt es immer Abstriche aber wenn ich hier einen bekomme wo ich 2000 Euro Brutto habe und das A-Amt gibt mir einen für 1300Euro nur das ich weg bin von denen,fände ich das voll in Ordnung und es wäre manchem geholfen,auch mir!Soviel zum Thema ! GUTE UND SCHROTTFREIE FAHRT EUCH ALLEN

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Maenla Beitrag anzeigen
                              Man muss ja auch nicht für jedes einen neuen Thread aufmachen.
                              Ein Thread genügt oder man macht einen pro Bundesland.
                              Dazu ein Beitrag von Harry aus einem anderen Thread:

                              Zitat von Harry
                              Nächste Woche wird unser Forum von vBulletin auf den neuesten Stand gebracht.

                              Soviel ich weiß sollten wir dann auch die Möglichkeit haben richtige Subforen zu gründen. Alleine diese Möglichkeit wird einiges im Forum verändern.
                              Wäre das nicht eine Alternative?

                              Unterhalb von "Brummi Jobs" könnten ca. 20 Subforen eingerichtet werden. Eines für jedes Bundesland sowie jeweils eines für Österreich, Schweiz, Niederlande, Dänemark und den Rest von Europa. Dort könnten alle Stellenangebote eingestellt werden, die den Usern "unter der Hand" zugeflüstert werden.

                              Dadurch wird einerseits die Übersichtlichkeit des Forums gewahrt, aber in einer tieferen Ebene ist die Diversifikation gegeben.

                              Nur mal so als Vorschlag...
                              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              62060 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 37, Gäste: 62023.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X