Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesrat fordert ESP-Pflicht für Lastkraftwagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bundesrat fordert ESP-Pflicht für Lastkraftwagen

    Habe gerade einen Artikel entdeckt, der weitreichende Konsequenzen nach sich ziehen dürfte, wenn dieser Vorschlag beschlossen / umgesetzt werden sollte.



    ich hätte gerne gehört, wie die betroffenen Fernfahrer zu diesem Faktum stehen und vor allen deren Chefs.
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    mit ein bisschen glück wird es genauso laufen wie mit dem digi tachograph.

    auf der eine seite finde ich das gar nicht mal so schlecht, auf der anderen seite frag ich mich, was bitte schön erwartet uns noch an technick?? bleibt das alles noch im rahmen???

    irgendwann verliert man auch als fahrer den überblick der funktioen, und was daraus resultiert ist genau das, was man eigentlich damit verhindern wollte unfälle

    das ist es, was ich mit meinen augen sehe, was meinen die kollegen??
    wer ohne vorfahrt vorfährt, kann seinen vorfahren nachfahren.

    knitterfreien flug wünscht euch..

    andre

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    114493 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114475.

    Mit 114.493 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:30 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X