Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IceRoad stellt sich vor!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IceRoad stellt sich vor!

    hallo allerseits,
    war lange zeit nicht mehr beruflich auf der piste und bin nur ab und zu mal als urlaubs- oder krankheitsvertretung eingesprungen um auch mal wieder spass zu haben, das heißt wenn man auf deutschen straßen noch von spass reden kann. hätte mir eigentlich auch nicht vorstellen können mal wieder ständig auf achse zu sein aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. also auch in deutsche büros, in die ich mich zwischenzeitlich verkrochen hatte, ist es schon seit jahren nicht mehr so recht gemütlich und so habe ich mich meiner alten zweier pappe erinnert und will nun doch wieder auf den bock um das loch in der brieftasche wenigstens etwas zu stopfen. ihr merkt also ich suche einen job und will mal hören bzw. lesen was es neues auf der straße gibt. selbst einer firma im europäischen ausland (skandinavien wär nicht schlecht) oder sogar in übersee (nordamerika u. australien) bin ich nicht abgeneigt. vielleicht hat ja der eine oder andere einen tip wo das arbeiten noch spass macht und man vom gehalt halbwegs leben kann. (ich will nicht reich werden)
    also, ich freue mich auf einen regen austausch .. erlebnissen und erfahrungen.

    bis bald!

  • #2
    na dann bist hier ja genau richtig und du wirst sicher ne menge guter tips hier finden.viel spaß und man liest sich
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #3
      Hallo IceRoad
      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim stöbern im Forum:23_28_125[1]:
      Hier wird der eine oder andere gute Tipp für dich dabei sein
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #4
        Info

        Moin Ice,überlege was Du genau willst;eine dicke Brieftasche o.einfach nur den Job machen.Sprich,Spass am Fahren u.an der Arbeit.Beides geht nicht,es langt einfach nicht.Zu Ausland,ohne Connection geht nichts.Es gibt zwar genügend sozus.Jobagenten,aber schau mal was die an Provision(vorab)verlangen.Habe dies auch mal infohalber probiert(hier),canportcanada.com-canport.com.habe eine Retouremail bekommen dass mir der Hut weggeflogen ist.Was die an Vorabprovision verl.,und was du alles beibringen musst.(Ausspioniererei d.Privaten).Hast du die Prov.bezahlt bekommst du eine Liste mit Fa.(Sped.)wo man sich bewerben könnte.Das kannst auch aus dem Telefonbuch selber machen,u.sparst die ca.1200Eur.Vorkosten für nichts.(Siehe Bohrinseljobs)Dasselbe Zinnober,zahlen-dann eine Liste von Firmen.Aber ob die einstellen?Ohne Vorquali sowieso nicht.US/CAN Fahrerl.vorhanden?4Wo.Qualimassn.für US-Trucks nötig.Na denn,Sako

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SAKO Beitrag anzeigen
          Moin Ice,überlege was Du genau willst;eine dicke Brieftasche o.einfach nur den Job machen.Sprich,Spass am Fahren u.an der Arbeit.Beides geht nicht,es langt einfach nicht.Zu Ausland,ohne Connection geht nichts.Es gibt zwar genügend sozus.Jobagenten,aber schau mal was die an Provision(vorab)verlangen.Habe dies auch mal infohalber probiert(hier),canportcanada.com-canport.com.habe eine Retouremail bekommen dass mir der Hut weggeflogen ist.Was die an Vorabprovision verl.,und was du alles beibringen musst.(Ausspioniererei d.Privaten).Hast du die Prov.bezahlt bekommst du eine Liste mit Fa.(Sped.)wo man sich bewerben könnte.Das kannst auch aus dem Telefonbuch selber machen,u.sparst die ca.1200Eur.Vorkosten für nichts.(Siehe Bohrinseljobs)Dasselbe Zinnober,zahlen-dann eine Liste von Firmen.Aber ob die einstellen?Ohne Vorquali sowieso nicht.US/CAN Fahrerl.vorhanden?4Wo.Qualimassn.für US-Trucks nötig.Na denn,Sako
          Hallo Sako, hab ja geschrieben, dass ich nicht reich werden will aber deine Aufteilung (Spaß am Fahren und an der Arbeit geht nicht) kann ich nicht so ganz folgen. Fahren ist doch Arbeit und gehört mit dem ganzen Drum und Dran einfach zusammen.
          Gruß Ice

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          114718 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 114700.

          Mit 114.718 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:36 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X