Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ami Trucks und Deutsche Trucks

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ami Trucks und Deutsche Trucks

    Hallo

    ich hab da mal eine Frage.
    Wie lassen dich denn die Züge aus 3 achser LKW und 2 achs Auflieger im vergleich zu der deutschen fassung
    2 auf 3 achsen fahren und rangieren.

    Und da ja einige hier sind die nen Hauber fahren " sabber" würde mich noch interessieren ob der platz den man beim stauchen braucht viel größer ist als bei einem " normalen" euro LKW

    ich hab da von meinem EX Cheffe noch im ohr " mit nem Hauber kommste nirgentwo mehr rein "

  • #2
    AW: Ami Trucks und Deutsche Trucks

    Zwar weder Hauber noch 3 + 2 Achsen, aber schon die 6*2/4 Zugmaschine, die ich zur Zeit fahre ist wesentlich weniger wendig als die 4*2. Auch der Auflieger hat übrigens zwei gelenkte Achsen.

    Wegen des langen Radstands bei Amis sollten sie wesentlich ruhiger auf der Bahn sein. Also weniger "nervös" als unsere Zugmaschinen. Dafür kommst aber halt um europäische Ecken kaum rum. Auf der Autobahn sicher kein Thema. Aber wehe du musst mal dahin, wo ein 40-Tonner eigentlich nichts zu suchen hat, man das dem Kunden aber nicht gesagt hat, als er sein Werk ausgerechnet dorthin bauen musste.

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    109678 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 109660.

    Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X