Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angehender Brummi in jungem Alter sagt "hallo"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angehender Brummi in jungem Alter sagt "hallo"

    wer und was bin ich?
    hallo zusammen,ich bin 27,komme aus aachen und habe mich dazu entschieden den c/ce/stapler/adr zu machen.
    ärztliche untersuchung fand schon statt,warte nur noch auf die post vom arzt und dann gehts zum strassenverkehrsamt und in die fahrschule.
    planung war 1 dezember,hat aber nicht ganz hingehaun,macht nichts.
    die ganze sache wird glaube ich 4 monate dauern,danach muss ich noch 1 monat praktikum machen,so will es die arge die mir das durch einen bildungsgutschein ermöglicht.
    warum brummi?
    ich weiß es auch nicht,mein opa war fernfahrer,mein onkel fährt auch schon seit xx jahren 7,5 t durch s ruhrgebiet,nunja,ich fahre sowieso gerne weite strecken und als sich die möglichkeit ergab,ergriff ich sie.
    ich suche in den letzten tagen nach sehr viel input da ich natürlich überhaupt keine ahnung habe :)
    ich werde einige fragen haben,doch die werde ich hier nun nicht stellen,denn dafür ist der post hier nicht gedacht denke ich :)
    wer gerne fragen beantwortet hat bald was zu tun.
    wie ich hier her kam?
    hab bei google eingegeben : "wo am besten als lkw fahrer arbeiten" und der letzte link auf der ersten seite hat mich interessiert,als ich dann den
    thread "Als LKW-Fahrer auswandern ????" bin ich hier kleben geblieben :D
    hat mir alles sehr gefallen,nun bin ich hier

    bis bald

  • #2
    Zitat von AsusG71V Beitrag anzeigen
    wer gerne fragen beantwortet hat bald was zu tun.
    Hier werden sie geholfen. Immer her mit deinen Fragen!

    Zitat von AsusG71V Beitrag anzeigen
    hat mir alles sehr gefallen, nun bin ich hier
    Na dann, noch mal herzlich willkommen! Lies mal ein wenig im Forum, es gibt hier jede Menge interessante Beiträge.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Asus,
      bin hier zeimlich neu (jetzt ich eben!!!) und lese alles nach und nach durch.
      Ich hab mal ne Frage. Sag mal, was machst du heute nach 3 Jahren so?

      Viele Grüße
      von Sabine

      Kommentar


      • #4
        Habe den Führerschein bis heute nie gebraucht.
        Warum? Kaum einer hat interesse jemanden ein zu stellen der keine Fahrerfahrung hat. Anfangen sollte man wohl ich Bereich Baustellenfahrzeuge, zb. Kies.
        Und Interesse hat stark abgenommen. Wäre mir zuviel Stress, zu wenig Verantwortung, zu wenig Geld, zu hohes Risiko bzgl. Pausen, Polizei Kontrollen usw.
        Habe mich selbstständig gemacht vor einigen Wochen (Einzelhandel), da ich aus der Arbeitslosigkeit endlich raus will.
        Mit welchem Hintergrund fragst du?

        Kommentar


        • #5
          hallo AsusG71V

          Kommentar


          • #6
            Brummis + Umfeld interessieren mich

            Lieber Asus,
            ja, jeder ist seinen Glückes eigener Schmied.
            Es hat mich einfach mal so interessiert hier beim Durchstöbern was aus dir so geworden ist.
            Dann wünsch ich dir von Herzen, dass du mit deinem Einzelhandel den Erfolg hast,
            den jeder Mensch doch irgendwie braucht im Leben, den du auch brauchst.
            Alles Liebe und Gute dir.
            Kannst das ja mal hier niederschreiben, wenn du ein Stück weiter bist.

            Herzlichst, Sabine

            Kommentar


            • #7
              Sei herzlich willkommen hier bei uns und viel Spass beim lesen und schreiben.
              Gruß Holger :D:D

              Kommentar


              • #8
                Schade das du das interesse verloren hast.
                Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                Kommentar


                • #9
                  herzliches wilkommen bei bo
                  Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
                  ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

                  Kommentar


                  • #10
                    Herzlich willkommen bei Brummionline!
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Auch von mir ein herzliches Willkommen bei BO und viel Spaß im Forum...!
                      MfG Der Tommy...
                      ___________________________________________

                      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hallo und herzlich Willkommen bei uns !!!
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich begrüße dich auch einfach mal ...auch wenn ich neu hier bin und nichts zu sagen habe !!! *lach* ;)

                          Gruß
                          Xchanger aka Daniel
                          MCSE @ Hyper-WAN

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          114754 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114735.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X