Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Löschen von Punkten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das Löschen von Punkten

    Ich dachte mir das man alle Punktergebnisse nach 3 Monaten löschen und wieder von neuem anfangen sollte.

    Was haltet ihr davon???
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    bei spielen mit einem zu erreichenden maximalpunktstand wie etwa deal or no deal sicher okay, aber bei vielen spielen ist ja die höchstpunktzahl nicht begrenzt und da sollten die besten führen nicht einfach nur die ersten.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Auch meine meinung ,da ja immer einer besser sein kann punkte bitte lassen ,ausser wie von laaaangsaaaam schon gesagt .

      Kommentar


      • #4
        Schliesse mich meinen beiden Vorrednern an.

        Die haben mir zwar meine Highscores geklaut, aber wo sie recht haben, haben sie recht.
        Wartet mal ab, meine Zeit wird noch kommen...
        Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

        Kommentar


        • #5
          Ok:36_21_6[1]:
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Ich habe das System noch einmal angeschaut, wir werden die Punkte monatlich löschen aber die Höchstpunktzahl wird stehen gelassen bis irgendeiner besser ist.

            Es kann also heißen z.B.Höchste Punktzahl jemals erreicht bei Trucker Bill 10000

            derzeitiger Champion ist Rainer 560

            So ungefähr schaut das aus. Das gibt dann mehr Anreiz.

            Irgendwelche Einwände??:36_21_6[1]:
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              Ich bin dagegen.

              Wer die höchste Punktzahl hat, ist auch der Champion.
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                ich war oben schon dagegen und bins hier wieder.

                beispiel: scrabbel, um da als nicht muttersprachler zu einem ergebniss im ranking zu kommen setzt man sich stunden hin!

                und dann kommt jemand mit nem 10tel der punkte und nennt sich champ?

                sowas vermindert den anreiz und erhöht ihn nicht!
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                  ich war oben schon dagegen und bins hier wieder.

                  beispiel: scrabbel, um da als nicht muttersprachler zu einem ergebniss im ranking zu kommen setzt man sich stunden hin!

                  und dann kommt jemand mit nem 10tel der punkte und nennt sich champ?

                  sowas vermindert den anreiz und erhöht ihn nicht!
                  Schliese mich dem kollegen voll und ganz an.

                  Kommentar


                  • #10
                    jetzt sind schon wieder unsere höchstpunktzahl gelöscht,bei mir zum beispiel bei ,simon ,hexxagon und 30 day in hell usw,denke das die höchstpunktzahl bleiben soll bis einer überboten hat ,das mit der löschung finde ich nicht richtig ,wir geben uns mühe ,und dann iss alles wieder weg,ich denke mal das einige kollegen genau so denken ,und deshalb denke ich das die herstellung der höchsten punktezahl nur gerecht wäre,sonst ist der ganze anreitz weg,ein spiel macht ja erst spass wenn man einen überbieten kann und nicht wenn man immer wieder von vorne anfangen muss,gerade beim scrabbel sitzt man stunden bis man da eine gute punktezahl ereicht. [smilie=real mad.gi:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      Ich dachte mir das man alle Punktergebnisse nach 3 Monaten löschen und wieder von neuem anfangen sollte.

                      Was haltet ihr davon???
                      Wieso fragst du uns eigentlich, wenn du sowieso machst, was du willst..??
                      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                      Kommentar


                      • #12
                        da steht was von 2 monaten...meine letzten gelöschten warn grad 14tage alt...ich spiel woanders.
                        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                        Kommentar


                        • #13
                          Also, ich darf mal zusammenfassen...

                          ALLE die hier auf die frage antworteten waren gegen löschen!

                          und dann gibts laut harrys statement welche die zu feige sind ihre meinung offen im forum zu äussern sondern lieber hinterrücks per pn intervenieren,

                          zitat harry:


                          Ich stehe nach wievor mit den Leuten die mir die Idee gegeben habe ( per PN ) nach 2 Monaten die Punkte zu löschen um jeden eine Chance zu geben.

                          zitat ende

                          warum? keine gründe? oder einfaches unfrieden stiften?

                          der grund jedem eine chance zu geben ist kein grund, was denn für eine chance? in einem game bei dem der rekord auf 10.000 steht für 13 min mit 800pünktlies der weltbestemegamordsgamer zu sein? lächerlich!

                          hätte auch nur einer von diesen pnlern den ar*** in der hose seine meinung hier zu äussern und zu begründen...dann wäre sicher rainer der hut nicht so hoch gegangen und wir hätten weiterhin einen der weltbesten internetforenmoderatoren zur verfügung!!!

                          ich persönlich finds traurig das solch "hinterforzige" machenschaften in diesem forum auf fruchtbaren boden fallen!!!

                          das harry am end nun so reagieren musste steht dabei ausser frage.
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          162278 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 162246.

                          Mit 162.278 Benutzern waren am 29.03.2024 um 11:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X