Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Freunde

    Seit mal nicht so schreibfaul:36_1_7[1]::36_1_4[1]:


    Wie gefallen euch die neuen Smilies:11_2_114[1]::3_2_27[1]:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    Ich schreib ja schon :D

    Die neuen Smilies sind nicht so mein Fall, die hibbeln mir zuviel rum - ich hab lieber die alten gelben Kleinen. Aber das ist wohl Geschmackssache. :D
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      keine zeit zum texten...neue spiele sind zu spielen...
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Maro Beitrag anzeigen
        Ich schreib ja schon :D

        Die neuen Smilies sind nicht so mein Fall, die hibbeln mir zuviel rum - ich hab lieber die alten gelben Kleinen. Aber das ist wohl Geschmackssache. :D
        Bravo... genau meine Meinung....aber wer hört schon drauf, wenn ich was sage
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Harry Beitrag anzeigen
          Seit mal nicht so schreibfaul:36_1_7[1]::36_1_4[1]:
          Hat nix mit Faulheit zu tun.....!!!

          Kommt schon irgend wann wieder.....dass außer Begrüßungen mehr geschrieben wird.

          Kommentar


          • #6
            Hallo,Harry,mir gefallen die neuen smilies auch nicht.Ich benutze lieber die kleinen.
            Aber da ich sowieso wenig schreibe,ist es eigentlich egal.
            Was uns nicht umbringt,macht uns hart

            Kommentar


            • #7
              Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
              Hallo,Harry,mir gefallen die neuen smilies auch nicht.Ich benutze lieber die kleinen.
              Aber da ich sowieso wenig schreibe,ist es eigentlich egal.
              Hmm verstehe ich eigentlich nicht so ganz, denn hier in den USA sind alle ganz verrückt auf die großen Dinger.

              Die haben nur einen Nachteil , sie laden das erstemal langsam auf bis sie der Computer in seiner Erinnerung gespeichert hat.

              Also ich lieb die Dinger auch
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                ist, so glaub ich, mentalitätssache, der amerikaner ansich steh ja immer mehr auf volumen, sieht man ja vom verbrennungsmotor über handfeuerwaffen bis hin zur konfektionsgrösse.

                mag, wenn überhaupt, auch eher die kleinen.
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                  ist, so glaub ich, mentalitätssache, der amerikaner ansich steh ja immer mehr auf volumen, sieht man ja vom verbrennungsmotor über handfeuerwaffen bis hin zur konfektionsgrösse.
                  hm :thinking:
                  "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  58814 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 58797.

                  Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X