Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder ein neuer

    Ich grüße alle in der Runde vom schönen Niederrhein!
    Was gibt es zu sagen? Doch nur ungereimtes Zeug. Eigentlich bin ich schon Rentner, man will mich in der Firma aber nicht gehen lassen. Bin Dipl.-Ing. und betüddel unsere Kunden. Da das anscheinend nicht reicht, fahren wir fast an jedem Wochenende mit einem Actros-Sattelzug Blumen durch die Republik. Von Neumünster bis Traunstein. Macht Spass, wenn wir von Samstag abends bis Sonntag abends auf freien Autobahnen unterwegs sind. Den Job betreiben wir als Aushilfsfahrer. Mit "wir" meine ich meine Partnerin und mich. Sie hat auch Klasse 2 (wie heißt das heute? C? CE? C1E?). Sollte da jemandem etwas aufgefallen sein? Ich bin der Partner von Vea, die sich hier auch vor kurzem vorgestellt hat.
    Allen eine gute Fahrt und haltet die Stoßstange sauber.
    Gerd

    P.S. Zu allem Überfluß haben wir noch drei Pferde, die auch noch bespaßt werden wollen.

  • #2
    Hoppla, ich glaube, das steht jetzt irgendwo an einer falschen Stelle. Kann das mal jemand in die Vorstellungs-Rubrik schieben? DANKE!
    Gerd

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen!

      Stimmt, das mit den Blumen hatte ich unlängst schon mal irgendwo gelesen :D
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Askit Beitrag anzeigen
        Ich grüße alle in der Runde vom schönen Niederrhein!