Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und wieder ein neuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und wieder ein neuer

    Ich grüße alle in der Runde vom schönen Niederrhein!
    Was gibt es zu sagen? Doch nur ungereimtes Zeug. Eigentlich bin ich schon Rentner, man will mich in der Firma aber nicht gehen lassen. Bin Dipl.-Ing. und betüddel unsere Kunden. Da das anscheinend nicht reicht, fahren wir fast an jedem Wochenende mit einem Actros-Sattelzug Blumen durch die Republik. Von Neumünster bis Traunstein. Macht Spass, wenn wir von Samstag abends bis Sonntag abends auf freien Autobahnen unterwegs sind. Den Job betreiben wir als Aushilfsfahrer. Mit "wir" meine ich meine Partnerin und mich. Sie hat auch Klasse 2 (wie heißt das heute? C? CE? C1E?). Sollte da jemandem etwas aufgefallen sein? Ich bin der Partner von Vea, die sich hier auch vor kurzem vorgestellt hat.
    Allen eine gute Fahrt und haltet die Stoßstange sauber.
    Gerd

    P.S. Zu allem Überfluß haben wir noch drei Pferde, die auch noch bespaßt werden wollen.

  • #2
    Hoppla, ich glaube, das steht jetzt irgendwo an einer falschen Stelle. Kann das mal jemand in die Vorstellungs-Rubrik schieben? DANKE!
    Gerd

    Kommentar


    • #3
      Herzlich willkommen!

      Stimmt, das mit den Blumen hatte ich unlängst schon mal irgendwo gelesen :D
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Askit Beitrag anzeigen
        Ich grüße alle in der Runde vom schönen Niederrhein!
        Was gibt es zu sagen? Doch nur ungereimtes Zeug. Eigentlich bin ich schon Rentner, man will mich in der Firma aber nicht gehen lassen. Bin Dipl.-Ing. und betüddel unsere Kunden. Da das anscheinend nicht reicht, fahren wir fast an jedem Wochenende mit einem Actros-Sattelzug Blumen durch die Republik. Von Neumünster bis Traunstein. Macht Spass, wenn wir von Samstag abends bis Sonntag abends auf freien Autobahnen unterwegs sind. Den Job betreiben wir als Aushilfsfahrer. Mit "wir" meine ich meine Partnerin und mich. Sie hat auch Klasse 2 (wie heißt das heute? C? CE? C1E?). Sollte da jemandem etwas aufgefallen sein? Ich bin der Partner von Vea, die sich hier auch vor kurzem vorgestellt hat.
        Allen eine gute Fahrt und haltet die Stoßstange sauber.
        Gerd

        P.S. Zu allem Überfluß haben wir noch drei Pferde, die auch noch bespaßt werden wollen.
        Hallo Gerd
        Sei herzlich willkommen hier,und deine Partnerin Vea natürlich auch
        Wir würden uns natürlich auch freuen mal ein paar Bilder von euren Pferden zu sehen!! In unserer Rubrik http://www.brummionline.de/forum/forumdisplay.php?f=54 kannst du sie einstellen
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar


        • #5
          Hallo Gerd,
          Blumen fahren ist ein feiner Job, gelle :))
          5 Jahre lang hab ich zusammen mit meinem Mann in den Wintermonaten Schnittblumen aus Andalusien nach Kelsterbach gefahren - wir haben diese Arbeit geliebt.
          Ist es da noch ein Wunder, dass unser Sohn Florian heisst?
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
            Hallo Gerd
            Sei herzlich willkommen hier,und deine Partnerin Vea natürlich auch
            Wir würden uns natürlich auch freuen mal ein paar Bilder von euren Pferden zu sehen!! In unserer Rubrik http://www.brummionline.de/forum/forumdisplay.php?f=54 kannst du sie einstellen
            Das werden wir gerne machen. Zur Zeit ist das aber nicht so toll. Die drei wohnen in einem Offenstall, können also jederzeit raus. Mit Vorliebe wälzen sie sich derzeit im tiefsten Schlamm und sehen aus wie die Pottsäue und als Pferde kaum noch zu erkennen. Werde nachsehen, ob brauchbares Bildnmaterial verfügbar ist.
            Gruß Gerd

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Askit Beitrag anzeigen
              Ich grüße alle in der Runde vom schönen Niederrhein!
              Gruss zurück aus der schönen Schweiz!

              Ich bin am Niederrhein geboren, aufgewachsen und habe bis letztes Jahr noch dort gelebt.

              Bin ein echter Krieewelsch Jong... ;)
              Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

              Kommentar


              • #8
                Unser Mitarbeiter, der immer mit dabei ist, egal wohin die Reise geht. Und er fährt auch selber....
                Darf ich vorstellen? HUGO!!!
                http://

                Zuletzt geändert von Matilda; 27.11.2008, 21:11. Grund: Wenn falsch dann bitte verschieben, danke...

                Kommentar


                • #9
                  @ Rainer
                  Vom Niederrhrein in die Schweiz? Vom Flachland in die Berge? Also diese Umstellung wäre mir zu heftig . Flachland finde ich ist kräfteschonender.
                  Gruß Gerd

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  156408 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 156379.

                  Mit 156.408 Benutzern waren am 29.03.2024 um 09:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X