Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo in die Runde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo in die Runde

    Dann stell ich mich auch mal vor. Hab hier schon ein wenig gestöbert und bin erstaunt und erfreut, dass hier so viele Frauen sind. Findet man in anderen Foren nicht so oft. Dann mal zu mir: Ich bin die Eva und ich bin 44 Jahre alt.
    Ich bzw. wir (mein Partner und ich) fahren fast jedes Wochenende mit einem Kühlauflieger/Koffer - ZM: Actros 1841 ( Samstag auf Sonntag Nachts) Wir liefern Pflanzen an die Zentralläger einer Lebensmittelkette bundesweit. Da wir als Doppelbesetzung beide fahren, bekommen wir meist die weiteren Touren. Da jeder ja 10 Stunden fahren darf brauchen wir keine "große Pause" einlegen und sind dann Sonntagsabends wieder zurück. Wir machen das jetzt seit ca. 2 Jahren.
    Den FS haben wir zusammen 1991 gemacht. Da war er noch bezahlbar.
    Ich bin aber nicht hauptberuflich auf dem LKW tätig ( sondern im kaufm. Bereich) Bin immer mal wieder, wenn es sich ergab gefahren aber auch jahrelang gar nicht. Vor dem jetzigen Wochenendjob bin ich allerdings ca. 1,5 Jahre bei einem anderen Pflanzengroßhandel fast tägl. alleine gefahren. Mit einem Iveco EuroStar 440. Das waren aber nur Tagestouren, davon mind. 1x die Woche auch in die NL.
    Das wärs erstmal mal zu meiner Vorstellung. Huch - ist ja doch länger geworden als ich dachte - aber es stört wohl nicht. Werde jetzt erst mal die nächsten Tage hier weiter stöbern.

  • #2
    Hallo Eva,
    ich find es auch klasse, dass hier so viele Mädels mitmischen dürfen und auch von den Jungs so akzeptiert werden. :)
    headbanging
    Carola :)

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Carola Beitrag anzeigen
      Hallo Eva,
      ich find es auch klasse, dass hier so viele Mädels mitmischen dürfen und auch von den Jungs so akzeptiert werden. :)
      Öh... :thinking: Es gibt hier Männer? :D
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      243611 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 243596.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X