Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Da soll nochmal einer sagen :

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da soll nochmal einer sagen :

    Habt ihr das Supertalent am Samstag gesehen ???

    Da soll noch mal einer sagen,das wir LKW-Fahrer und Fahrerinnen nichts können,oder ????

    ich fandte das absolute klasse,was der Michael und da zeigt...
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    auf die gattin einprügeln? das ist was was man nicht können muss, finde ich zumindest.
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #3
      Ich glaub, ich hab den Zug verpasst. Ich versteh jedenfalls nur Bahnhof...
      "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

      Kommentar


      • #4
        das weibchen dieses edlen barden hat ihn angezeigt wegen körperverletzung...
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #5
          Guckst und lauschst du hier - dieser Herr war in seinem früheren Leben bis zu einem Unfall auch Lasterfahrer. Von Frau prügeln hab ich nichts mitbekommen - Bodo, erzähl doch mal, bitte.
          headbanging
          Carola :)

          Kommentar


          • #6
            er sagt : nein, sie sagt : ja die staatsanwaltschaft sagt : verfahren eingestellt- was bedeutet: da war was aber es ist ihnen zuviel arbeit.
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
              er sagt : nein, sie sagt : ja die staatsanwaltschaft sagt : verfahren eingestellt- was bedeutet: da war was aber es ist ihnen zuviel arbeit.
              Aha... du scheinst diese Leuts ja persönlich zu kennen und deren Privatkram auch...
              Ich würd sagen: lad die doch hierher ein, dann können sie sich selbst dazu äussern.
              headbanging
              Carola :)

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                Aha... du scheinst diese Leuts ja persönlich zu kennen und deren Privatkram auch...
                Ich würd sagen: lad die doch hierher ein, dann können sie sich selbst dazu äussern.
                ich kenn auch zumwinkel nicht persönlich, ich weiss aber doch das der schwarzgeld in lichtenstein gehortet und so steuern hinterzogen hat.

                auch kenn ich keinen verantwortichen von bayern münchen persönlich...weiss aber doch das die gegen gladbach nur nen 2:2 hinstammelten.

                ein seltsames argument das man in heutiger medialer zeit jemanden kennen müsse um hintergründe zu erfahren...
                männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                Kommentar


                • #9
                  Die News vom schlagenden, saufenden Ex- LKW- Fahrer sind in der "Blöd" aufgekommen.
                  Solange solche einseitgen Berichterstattungen laufen, darf man einen Menschen nicht zu früh verurteilen. Das sind doch auch immer Deine Worte, Bodo.

                  Gruß
                  Detlef
                  Zitat von Robert Lyndt:
                  "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                    Die News vom schlagenden, saufenden Ex- LKW- Fahrer sind in der "Blöd" aufgekommen.
                    Solange solche einseitgen Berichterstattungen laufen, darf man einen Menschen nicht zu früh verurteilen. Das sind doch auch immer Deine Worte, Bodo.

                    Gruß
                    Detlef
                    Ah ja - dann ist es ja kein Wunder, dass ich diese Info nicht kannte, denn für diese Blöd-Art der Berichterstattung gebe ich keinen Cent aus
                    headbanging
                    Carola :)

                    Kommentar


                    • #11
                      JJJJUUUUUUUUUUHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUU !!!!!!

                      Er hat es geschafft.. Ich gönne ihm das aus voller Überzeugung und von ganzen Herzen..

                      freu.. freu.. freu...
                      Hubraum statt Spoiler ;)

                      Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                      MVH Thomas

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      138581 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 138563.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X