Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fr@nky stellt sich mal vor..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fr@nky stellt sich mal vor..

    Hallöchen an alle hier,
    Bin Franky wie der Name schon sagt, noch 35 Jahre alt :-), Verheiratet, mit 2 Kindern.
    Komme eigentlich aus dem Metallbereich, aber durch eine Betriebsbedingte Kündigung habe ich die Chance versucht zu nutzen mal Beruflich umzusatteln..
    Den Klasse 2 (BCE) Führerschein hatte ich 1994 bei der Bundeswehr in 6 wochen gemacht. Nach dem Bund 2 Jahre für eine Bäckerei mit Sprinter und auch mit 7,5 Tonnen LKW Fillialen beliefert. Danach bin ich in mein Lehrberuf "Zerspanung" zurückgegangen und bis Sommer 2008 gearbeitet, aber in 2 unterschiedlichen Betrieben,zuletzt als Maschinenbediener.
    Als ich Arbeitslos wurde, konnte ich direkt als Quereinsteiger gefördert durch die Arbeitsagentur an einem Perfektionstraining mit Zusatzausbildungen wie Staplerschein, Kranschein, ADR mit Aufbaukurs Tank- (bescheinigung), sowie Ladungssicherung teilnehmen. Alle Scheine und Fahrerkarte in der Tasche finde ich jetzt wo das Jahr mit der Kriese zuende geht nichts in diesem Bereich.. Die paar Stellen worauf ich mich gemeldet habe, melden sich nichtmal zurück.. Man könnte Fairerweise auch mal Absagen finde ich. Bei einer Privaten Arbeitsvermittlung habe ich mich auch angemeldet, mal sehen ob das was bringt. Aber werde sie Nerven und wieder Anrufen ;-)).
    Auf das Brummi fahren habe ich richtig lust bekommen, die Fahrstunden haben mächtig Spass gemacht.. Nur das Rangieren, naja ... das muss die tägliche Praxis mal bringen wenn ein Fahrbetrieb xy einem auch die Chance dazu gibt...
    So, soviel ersteinmal dazu...

    Gruss Franky

  • #2
    Herzlich willkommen! Das mit dem Rangieren ist erstens Übung und zweitens eine Sache für sich. Man hat immer mal einen Tag, wo's gar nicht gehen will. :D
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

    Kommentar


    • #3
      Stellensuche auf Top Trucker.de

      Auf der Startseite von Toptrucker wirbt man damit, dass soviele Stellenanzeigen geschaltet sind. Wenn ich dann aber durchklicke sind es immer die gleichen Anzeigen. Hat jemand ne Idee dazu ?

      gruss Fr@nky :flyswat[1]: Übrigens Thx @ Maro...

      Kommentar


      • #4
        Hallo Franky,
        deine Fragen zu top-trucker stellst du am besten in der Jobbörse oder per pn an Claus1908
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        175090 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 175060.

        Mit 175.090 Benutzern waren am 29.03.2024 um 15:10 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X