Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IAA Nutzfahrzeuge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IAA Nutzfahrzeuge

    Sodele... die IAA ist gelaufen und heut abend wird dort abgeräumt.
    War jemand von euch dort? Gibt es interessantes zu berichten?
    headbanging
    Carola :)

  • #2
    Hallo!
    Ich war mit ein paar Berufskollegen dort und wir waren alle ziemlich entäuscht. Wir wollten eigentlich speziell den neuen Actros und MAN unter die Lupe nehmen.
    1. Schock war schon, daß sich MAN in ekeligem orange präsentierte. Sah irgendwie aus wie bei der städtischen Müllabfuhr.
    In die Fahrzeuge war kein hineinkommen. Lediglich einen Actros Megaspace konnte ich von innen besichtigen und dieser hatte nur Grundausstattung, selbst das viel gelobte verstellbare Bett war nicht drin.
    In den anderen Fahrzeugen tummelten sich haufenweise Kinder und deren Mütter, die ja jetzt vieleicht wissen, wie Papis Arbeitsplatz aussieht. Die paar Fahrer die sich vorgekämpft haben, hatten ca. 10 Sekunden bevor der nächste Pänz probierte ob sich der Fahrersitz vieleicht als Trampolin eignete. Auch bei den anderen Fahrzeugherstellern sah es nicht besser aus. Es war absolut nervtötend. Wir haben dann nach 3 Stunden aufgegeben und sind lieber schön was Essen gegangen.
    Ich fahre demnächst lieber direkt zu einem Händler, wo ich dann in Ruhe mir mal ne Hütte zu Gemüte führen kann und mir die Neuerungen der Technik einfach von einem Verkäufer erklären lasse.
    Gruß schnecke

    Kommentar


    • #3
      Öhhmm... Ja, ich war dort... Beim abräumen. Das interressanteste waren die vielen Stapler und die Tatsache, das ich dank meiner Warnweste nicht übern Haufen gefahren wurde auf dem langen Weg von der Europaallee zu Halle 13, wo ich 2 Fahrzeuge laden musste. Ansonten hatte ich aber auch nich viel von der IAA.....
      ICH mach nen Haken dran!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
        Öhhmm... Ja, ich war dort... Beim abräumen. Das interressanteste waren die vielen Stapler und die Tatsache, das ich dank meiner Warnweste nicht übern Haufen gefahren wurde auf dem langen Weg von der Europaallee zu Halle 13, wo ich 2 Fahrzeuge laden musste. Ansonten hatte ich aber auch nich viel von der IAA.....
        Micha war auch am Donnerstag da und hat zwei Autos geladen - mehr hat der von der IAA auch nicht gesehen - lach
        headbanging
        Carola :)

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        104002 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 103981.

        Mit 104.002 Benutzern waren am 28.03.2024 um 21:25 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X