Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche neuen Job

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche neuen Job

    Hallo Kollegen,

    anfang november werden meine Op-narben verheilt sein. Dann will ich einen neuen Job anfangen. Möglichst im innerdeutschen Fernverkehr und Benelux. Hab mich schon bei diversen Firmen gemeldet und zum Teil auch vorgestellt. Weiss jemand was über Kombifracht in Bremen und über
    van Loo in Kerkrade NL?
    Oder hat jemand Empfehlungen. LKW - Stellplatz in Köln vorhanden.

    Viele Grüße von Fahrer
    Der Phantasie von Kindern sollten wir mehr Beachtung schenken. Wir würden öfter lächeln und wären glücklicher

  • #2
    Ob Du oder alle Anderen,hört endlich damit auf,"Stellplatz" einzugeben.Der Karren soll rollen!!!Was interessiert dem Arbeitgeber dein Stellplatz?Null!Firma ist Stellplatz.Ansonsten Rasthöfe!!!
    Gruß Spanish Driver

    Kommentar


    • #3
      Schau mal aufs Datum..
      Gruss, Anaconda.44

      Actros 1844 Chemietanker

      Kommentar


      • #4
        Na, ich denk nach 3 Jahren hat er einen Job gefunden ;-)

        Kommentar


        • #5
          Lustig...Ich wollte gerade den Link von Kombifracht posten...:rofl2[1]:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Spanish Driver Beitrag anzeigen
            Ob Du oder alle Anderen,hört endlich damit auf,"Stellplatz" einzugeben.Der Karren soll rollen!!!Was interessiert dem Arbeitgeber dein Stellplatz?Null!Firma ist Stellplatz.Ansonsten Rasthöfe!!!
            Gruß Spanish Driver
            Ob du es glaubst oder nicht es gibt sogar einige Arbeitgeber die es je nach Standort sehr wohl interessiert.Und wenn es dich doch SOO stört dann überles es doch einfach.
            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
              Ob du es glaubst oder nicht es gibt sogar einige Arbeitgeber die es je nach Standort sehr wohl interessiert.Und wenn es dich doch SOO stört dann überles es doch einfach.
              Genau so ist es...wer bei uns den LKW mit nach Hause bekommt,muß einen sicheren Stellplatz nachweisen...
              @Spanish Driver: Wo ist da jetzt ein Problem???

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                @Spanish Driver: Wo ist da jetzt ein Problem???
                Niemand spricht mit ihm, deswegen will er stänkern...
                Gruss, Anaconda.44

                Actros 1844 Chemietanker

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Anaconda.44 Beitrag anzeigen
                  Niemand spricht mit ihm, deswegen will er stänkern...
                  Sprechen geht hier ja auch nicht...aber schreiben...:D

                  Kommentar


                  • #10
                    Hab mich wohl falsch ausgedrückt.Was ich sagen will: vor irgend welchen positiven Profilaussagen kommt immer gleich "Stellplatz vorhanden".Den Arbeitgebern interessiert:was kann er,welche Erfahrung ist da,und nicht wo steht das Auto.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich kenn das so:arbeiten,fahren,Leistung bringen.Wenn dann mal die Situation kommt:LKW mit nach hause?Sicherer Parkplatz?Dann kann man darüber reden.Mein Chef schaut sicher,aber sagt nichts,wo ich WE steh,wenn ich denn mal zu hause bin.Solang nichts passiert...alles ok.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Spanish Driver Beitrag anzeigen
                        Ich kenn das so:arbeiten,fahren,Leistung bringen.Wenn dann mal die Situation kommt:LKW mit nach hause?Sicherer Parkplatz?Dann kann man darüber reden.Mein Chef schaut sicher,aber sagt nichts,wo ich WE steh,wenn ich denn mal zu hause bin.Solang nichts passiert...alles ok.
                        Ich glaube schon,das sich das etwas geändert hat...wenn die Firma nicht grad im Umkreis von(nur ein Beispiel)100 Kilometern ist,dann ist es für mich schon wichtig,den LKW mit zu Hause zu haben...ansonsten rechnet es sich für mich bei den Spritpreisen,Verschleiß an meinem PKW und verlorene Freizeit nicht,bei solch einer Firma anzufangen...da aber ja im Moment überall wieder Fahrer gesucht werden,machen die meisten Speditionen einem das Zugeständnis,den LKW mit nach Hause zu nehmen,wenn ein sicherer Stellplatz vorhanden ist...

                        Kommentar


                        • #13
                          ja,richtig.Und oft spielt es ihm ja in die eigene Tasche.Von NOH aus bin ich so in Holland und kann Sonntags Nachmittags schon runter fahren.Was aus dem Inland natürlich nicht geht.

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          140176 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 140159.

                          Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X