Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grausam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grausam

    Das ist ein Unfall der hier bei uns auf der A7 passiert ist..
    Man sagt,das der Fahrer des Omegas bei 200 Klamotten eingeschlafen ist.
    Also hat der nichts mehr gemerkt.Der LKW war voll beladen,der Fahrer des LKW´s hat nichts gemerkt,er wunderte sich nur darüber,daß er im Spiegel seine Spangurte fliegen sah.
    Wenn ihr mehr Bilder solcher Art mal sehen wollt,bitte Anfragen,da diese sehr heftig sind.
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

    Kommentar


    • #3
      wirklich grausam ist das...

      ...es p....... gibt die solche bilder machen.

      noch grausamer ist es das es welche gibt die sich daran aufgeilen diese gafferei auch noch ins netz zu stellen
      männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
      Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

      Kommentar


      • #4
        bleib mal locker, im tv kursieren solche bilder tagtäglich!

        Kommentar


        • #5
          Ich finde es gut solche Bilder zu zeigen, die erinnern einen wie man wirkilch fahren soll und was passieren kann.
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Raddocki
            bleib mal locker, im tv kursieren solche bilder tagtäglich!
            Genau locker bleiben!!!!Im Netz findet man ganz andere Bilder sogar mit Leichenteile usw. Klaube kaum das Thomas da angehalten ist und dieses Foto gemacht hat!!!Die Bilder die man abends in den Nachrichten sieht sehen auch nicht anders aus.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam

              noch grausamer ist es das es welche gibt die sich daran aufgeilen diese gafferei
              Da hast du wieder Recht!!
              Es gibt nix schlimmeres als Gaffer im Straßenverkehr.

              Kommentar


              • #8
                Nein.. Die habe ich nicht selber gemacht.. Das war ein Freund von mir der Rettungssanitäter ist und er mir diese Bilder gegeben hat,damit ich vorsichtig und vor allen umsichtig fahre..
                So zu sagen als Warnung..
                Hubraum statt Spoiler ;)

                Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                MVH Thomas

                Kommentar


                • #9
                  ebend... schließe mich christian und co ebenfalls an, es gibt sogar straßen, wo autowracks an die straße gestellt werden, um die leute auf eine erhöhte unfallquote aufmerksam zu machen.... ich finde es gar net mal schlecht sollche bilder zu veröffentlichen. eine seite, wo man einen haufen von unfällen geboten bekommt ist http://www.nord-west-media.de ich bekomme jedesmal gänsehaut, wenn ich sollche sachen sehe, weil ich sehr gut nachvollziehen kann wie man sich in so einer situation fühlt... habe selber schon neben der straße gelegen, wo ich 60 m wald und einen strom mast dem erdboden gleich gemacht habe... nachdem man mich beim überhol vorgang von der straße geschoben hat.

                  also bitte thomas... von mir aus hast du freie fahrt ( für freie bürger )

                  gruß andre
                  wer ohne vorfahrt vorfährt, kann seinen vorfahren nachfahren.

                  knitterfreien flug wünscht euch..

                  andre

                  Kommentar


                  • #10
                    Wie war das mit dem Hinteren Unterfahrschutz für LKW?

                    Hat wohl was mit dem Hinteren Unterfahrschutz für LKW nicht funktioniert.
                    Der ADAC bemängelt ja schon lange, dass er einfach abknickt, wenns drauf
                    ankommt. Die EU-Richtlinie sollt ein diesem Punkt nochmal überarbeitet werden.
                    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

                    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: Wie war das mit dem Hinteren Unterfahrschutz für LKW?

                      Zitat von JARU1969
                      Hat wohl was mit dem Hinteren Unterfahrschutz für LKW nicht funktioniert.
                      Der ADAC bemängelt ja schon lange, dass er einfach abknickt, wenns drauf
                      ankommt. Die EU-Richtlinie sollt ein diesem Punkt nochmal überarbeitet werden.
                      Ja aber mit 200 km/h da nützt auch kein Unterfahrschutz mehr. Vor Jahren hat ja die Firma Krone ein Konzept "Safeliner" raus gebracht. Aber es hat sich nicht durch gesetzt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich setze nochmal ein Bild mehr rein,von der anderen Seite.. Die Wucht,die dahinter stand,ich glaube,das hätte kaum ein Unterfahrschutz gehalten.. kuckt mal wo die Stoßstange ganz sitzt..
                        Hubraum statt Spoiler ;)

                        Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

                        MVH Thomas

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        117391 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117372.

                        Mit 117.391 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:08 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X