Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von KDK Beitrag anzeigen
    Alle haben das große Maul, jeder schimpft nur und keiner macht was.
    Du bist da nicht ausgenommen , oder machst jetzt was ??
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • Zitat von KDK Beitrag anzeigen
      Alle haben das große Maul, jeder schimpft nur und keiner macht was.
      Und was machst Du so?Und wogegen/wofür?

      Kommentar


      • Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich - somit ist an alle gedacht... Das ist z.Z. die Essenz die ich aus dem Beitrag von KDK herauslese...
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • Zitat von tommyk Beitrag anzeigen
          Jeder denkt an sich, nur ich denke an mich - somit ist an alle gedacht... Das ist z.Z. die Essenz die ich aus dem Beitrag von KDK herauslese...
          Vielleicht aber ist es ja auch die größte Erkenntnis,seit Einstein die Relativitätstheorie entdeckt hat...:rofl2[1]:

          Kommentar


          • Ich war vor ca. 6-7 Jahren auch mal knapp 2 Jahre bei Georgi, aber damals war es wirklich eine Top Firma die sogar noch guten Lohn gezahlt hat.

            Wo kommen wir denn noch hin wenn das hier in Deutschland so weiter geht...

            Am liebsten würde ich im Ausland als Kraftfahrer weiter machen da es hier echt immer schimmer wird.



            Gruß leonhr

            Kommentar


            • Zitat von leonhr Beitrag anzeigen
              ...........Am liebsten würde ich im Ausland als Kraftfahrer weiter machen da es hier echt immer schimmer wird.....
              wo gibt es denn noch ein "Ausland", in dem unsere Osteuropäischen "Kollegen" noch nicht die Preise / Löhne kaputt gemacht haben?

              Sags mir, und wir gehen gemeinsam dort hin.

              Solange bleibe ich beim "Georgi Sub"

              PS.
              Wir sollten nach Oggersheim, zum Dicken Kohl fahren, und uns für den Euro und die Ost Erweiterung der EU bedanken.

              "Die Wiedervereinigung kostet mich keinen Pfennig" sollten wir ihm dabei gehörig um die Ohren schlagen.
              Mich kotzt das alles sowas von an.

              Aber, wir sind nur das Volk.
              .
              .
              .

              Kommentar


              • Auch mich hat es " AUS DER HOSE" gehauen, als ich die Geschichte von GEORGI verfolgt habe.
                Ich kannte Siegfried noch persönlich, als er mit dem 1.ten sogen. Rollerbed-LKW .Aufbaufirma Fuchs, Lollar gefahren von seinem Schwiegersohn für die PAN AM unterwegs war.:classic:
                Nach Lockerbie war für Spezialisten der Luftfracht ( REITZ + GEORGI) nur noch die Möglichkeit für Luftfracht ( der Kölner + Düsseldorfer Spedis ) zu fahren. Die Staatsfluglinie in FRA nahm sich dann Georgi an. Motto der Staatsfluglinie ( Unsere Fracht soll von Dt. Unternehmern befördert werden )
                Unvergessen auch die Weihnnachtsgaben von Siegfried ( selbstgeschlachtet + super wurst ) mmmh !!!
                Das heutige Tun um die Luftfracht wird mir immer unverständlicher, zumal doch der "AUFSCHWUNG" läuft. FRA-HAHN meldet den Umschlag von täglich 20 Frachtflugzeugen mit stark steigender Tendenz. Wo führt hier der Weg hin ????:youaremymaster:

                Kommentar


                • @ Tonnengeier dann kennst du wirklich noch die guten alten Zeiten wo du noch stolz auf deine Firma warst und der Chef mit unterwegs war..... Heute ist es leider anders der Preis regiert alles. Qualität zählt nicht mehr Sicherheit wird zwar groß an vielen Airport geschrieben aber leider nur im ersten Hinsehen. Wichtig ist nur das die Fracht heile ankommt und der Preis billig ist.

                  Leider sind bis auf einzelen Ausnahmen alle Airlines und Carrier so geworden. Das fing im Jahr 2005 bei der LH Cargo AG an mit der Frachtplattform ala EBAY und inzwischen gibt es kaum noch Firmen wo groß was läuft .. Schau dich in FRA, HHN , DUS , MUC, HAM oder STR um wer da steht und noch was bewegt. Selbst große Firmen wie Georgi haben da kaum noch Chancen etwas zu bewegen... Die Zeichen für die Zukunft inder Luftfracht sehen negativ aus auch wenn der Aufschwung kommt und auf jedem HUB mehr Fracht umgeschlagen wird ..... die Preise fallen leider immer weiter und der Diesel wird immer teurer....

                  Wo ist nur die gute alte Zeit geblieben .....

                  Kommentar


                  • Zitat von bonns Beitrag anzeigen
                    wo gibt es denn noch ein "Ausland", in dem unsere Osteuropäischen "Kollegen" noch nicht die Preise / Löhne kaputt gemacht haben?

                    Sags mir, und wir gehen gemeinsam dort hin.
                    .
                    hehe....:dork:Gute Frage....



                    Gruß leonhr

                    Kommentar


                    • Ehem,

                      ich habe gehört, in Polen werden "Deutsche Fahrer" gesucht. Gezahlt werden soll recht gut wie man sagt.

                      Wo?, keine Ahnung.

                      Kommentar


                      • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                        Ehem,

                        ich habe gehört, in Polen werden "Deutsche Fahrer" gesucht. Gezahlt werden soll recht gut wie man sagt.

                        Wo?, keine Ahnung.
                        Selbiges habe ich auch schon gehört,aber auch in Deutschland werden "Deutsche oder deutschsprechende" Fahrer gesucht.
                        Auf eine Anzeige in der Zeitung,in der ein deutschsprechender Aushilfsfahrer gesucht wurde habe ich angerufen und war von ca.200 der erste der wirkliches Deutsch sprach.

                        Kommentar


                        • Sind die Polen denn schon alle hier unterwegs, oder warum sucht man in Polen deutsche Fahrer? ;-)

                          MfG

                          dhuicologne

                          Kommentar


                          • Jo.

                            @dh...
                            so wirds sein! Moderne Völkerwanderung.
                            Irgendwie schaut jeder, dass er über die Runden kommt und seine Familie durchbringt. Zieht man halt ein Haus weiter.

                            Kommentar


                            • Die Polen suchen deutsche Fahrer weil die weniger Probleme an der russischen Grenze haben.Polen und Russland sind sich spinne feind.Die russen gehen mit dem polnischen Kollegen nicht gerade zimperlich um,bei den deutschen ist es anders.Warum weiß ich auch nicht.Wenn es probleme gab hat man mir einen deutschsprechenden Zöllner geschickt und alles war gut,der arme pole stand da wie ein depp.Habe selbst schon einen deutschen Kollegen an der Grenze getroffen der für einen Polen fährt.Lohn ist der selbe wie in Deutschland.Da kann sich ein deutscher noch eine Scheibe abschneiden.Der Lkw geht in Moskau in den Zollhof und der Fahrer ins Hotel alles wird von der polnischen Firma gebucht und bezahlt.Ich musste beim Georgi immer nachfragen ob sie das Hotel übernehmen.Vergesst einfach die vorurteile der polnischen und tschechischen Spediteure die sind so manchen deutschen schon einiges vorraus.Wer Russland fahren möchte kann sich bei einen Polen bewerben,allerdings stellt euch die Grenzabfertigung nicht so leicht vor.

                              Kommentar


                              • georgi und kein ende

                                was zum thema "GEORGI", war selbst dort bis märz
                                hab neulich mit nem kumpel telefoniert der bei schumacher in würselen geladen hat. da stehen auf dem hof ca 20 zugeinheiten von georgi,
                                Maschine AC-GG ...
                                Trailer mit NL kennzeichen.
                                Schumacher hat damit nichts zu tun, sind nur dort abgestellt.
                                weiß einer was da läuft ???
                                sieht so aus als wäre eine neuauflage unter anderem nanen im gange !!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                105431 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 105411.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X