Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hallo Donnerbully, glaubst du es würde die obere Etage wachrütteln? Davon sind die weit entfernt.Du kannst es gerne versuchen,ich hätte noch viel mehr zu sagen.Zum Beispiel: Kein Fahrer kann sich an den mickrigen Urlaubstagen die euch noch über bleiben noch wirklich erholen.Wer Haus,Wohnung und Familie hat weiß, es liegt immer was an was erledigt werden muss wenn man heim kommt.Sind es keine Reperaturen am Haus sind es die Kinder die einen dann gerne mal beanspruchen wollen,mit Recht.Und dem lieben Frauchen fällt bestimmt auch noch was einwas erledigt werden muss. Ich spreche aus eigener Erfahrung und weiss wie die freien Tage ablaufen.von Erholnung ist da weit und breit keine Spur.Sesselhocker und Leute die jeden Abend im eigenen Bett verbringen wissen nicht was ihr tatsächlich leistet.die können auch nicht nachvollziehen wie es ist wenn man als Frau mit allem allein fertig werden muss.Wenn man ein Problem hat und sich überlegen kannst du das jetzt sagen oder fährt der das Auto dann in den nächsten Graben.Es gibt so viele Dinge von denen die keine Ahnung haben.Ich jedenfalls ziehe vor jeder noch existierenden Ehe und Familie den Hut,da haben alle eine Schwerstleistung vollbracht.Die Familie zu Hause und der Einsame auf seinem Auto. Und das verdient Respekt......Eine ordentliche Bezahlung und eine faire Behandlung und Urlaubstage an denen man sich erholen kann.Ich denke ,man muss fairer weise sagen das nicht alle Fahrer gleich sind .Da gibt es bestimmt auch Broddelköppe die mit nix zufrieden sind und an allem was zu meckern haben ,aber es gibt auch viele die saubere ordentliche Arbeit abliefern und das sollte belohnt werden.Denn nur durch die Leute gibts wieder den nächsten Auftrag.Nur durch die Leute kann eine Firma auch laufen.Eine Firma die zuverlässige Mitarbeiter hat läuft mit Sicherheit besser als eine Firma wo nur Broddelköppe arbeiten.Wer Spass an der Arbeit hat ist bestimmt kein Broddelkopp.Ein Chef sollte versuchen seinen Mitarbeitern den Spass an der Arbeit zu erhalten,auch in Krisenzeiten.Ich bin davon überzeugt :Es kann funktionieren wenn alle an einem Strang ziehen.Ganz schön blauäugig von mir was?Aber die Hoffnung stirbt bekannlich zuletzt.Ich jedenfalls gebe sie nicht auf irgendwo gibts noch Chefs die zum Wohle ihrer Mitarbeiter handeln ohne diese blank zu ziehen......und sich selbst die Taschen voll zu machen

    Kommentar


    • #32
      Zitat von lotta Beitrag anzeigen
      Hallo,ich bin Lotta und die Frau eines LKW Fahrers bei Georgi.Ich möchte mich gerne mal für die Familien der Fahrer melden,denn ich denke viele vergessen den Anhang der Fahrer die zu Hause auf den Partner und Papa oder Mama warten.Dieses Leben ist nicht einfach weder für die Fahrer noch für die Familien.Wenn man dann auch noch sieht wie ungern der Mann Im Moment das Haus verlässt bricht es einem doch das Herz.In dem Beruf muss man doch auf ganz viel Familienleben verzichten,aber wenn die Arbeit Spass macht und man mit gutem Lohn und Anerkennung belohnt wird dann gehts.Leider hat das die Firma völlig aus den Augen verloren und die Damen und Herren der Geschäftsleitung haben wohl ganz vergessen wer mit dazu beigetragen hat der Firma einen guten Namen zu erarbeiten und mit Sicherheit ganz viel Geld.Es macht einen traurig wenn man sieht was hier für ein Werteverfall statt findet.Hier ist der Mensch schon nichts mehr wert.Hier zählt nur noch der Gewinn.Wie um himmelswillen soll das noch enden.Ihr lieben Fahrer ihr seid auch Menschen und habt euch den Respekt verdient den man euch im Moment von der Geschäftsleitung nicht entgegenbringt.Man sollte sich schämen in der oberen Etage und zwar in Grund und Boden:noclue:Aber vielleicht geht denen irgendwann mal ein Licht auf.So sollte man seine Mitarbeiter nicht behandeln,der Schuss kann auch nach hinten losgehen.Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort bei grossen dauerts etwas länger,dafür aber umso heftiger. Bis bald...lg Lotta
      Hallo Lotta, ich kenne einige Fahrer von Georgie von früher. Die waren immer Stolz auf ihre Firma und ihren Job.
      Ich weiss, es tröstet Dich nicht. Aber die Zeiten sind wohl vorbei. Ich bin auch immer gern zur Arbeit gegangen. Aber heute bin ich eine Nummer, die schnell ersetzt wird von Billiglöhnern.
      Aber ich muss mal darauf hinweisen, dass eine so grosse Firma wie Georgie ja auch das Recht hat einen Betriebsrat zu installieren. Diese schützt dann die Rechte der Fahrer. Wir habe es so gemacht.
      Die Firma hat sich mit Händen und Füssen dagegen gewehrt aber wir schafften es am Ende doch.
      Fazit, keine Lohnkürzungen, Einhaltung der Lenk und Ruhezeiten.
      Die Disponenten bei uns mussten lernen ihren Kopf zu benutzen. Nach meiner Erkenntnis schreiben wir schwarze Zahlen. Und mein Grundlohn ist höher als hier bei dem Georgiefahrer angegeben.
      Aber auch ich gehe nicht mehr so gern zur Arbeit. Bin auch mehrere Wochen nicht zu Haus und habe leider auch den Spass verloren bei uns. Meine Frau hat das auch schon bemerkt.

      Kommentar


      • #33
        Liebe Lotta,wie schön,daß Du Dich so engagierst für die Fahrer.Aber komme mit Deinen Argumenten mal dem Chef.Weißt Du,was der Dir antwortet?
        "Den Job haste Dir selber ausgesucht,hat Dich keiner gezwungen.Und wenn es Dir nicht paßt,kannst Du ja gehen.Es stehen 100 andere vor der Tür."

        Leider hat er recht.
        Ich habe mir diesen Sche...Spruch auch schon anhören müssen.

        Die Achtung,die uns Fahrern zusteht,bekommen wir schon lange nicht mehr,geschweige denn den Lohn,den wir für diese harte Arbeit verdienen.
        Da fragt man sich,wo soll die Motivation für diesen Job herkommen,wenn man nie gelobt wird,wenn man nur der Depp ist usw.
        Kein Wunder,daß der Nachwuchs ausbleibt im Transportgewerbe.Wer will sich das noch antun?

        Halte weiter zu Deinem Mann.Er weiß es zu schätzen,wenn er heimkommt und ein warmes Nest vorfindet.Das ist ein bischen Entschädigung für all die unangenehmen Sachen da draußen.
        Was uns nicht umbringt,macht uns hart

        Kommentar


        • #34
          Hallo wega05,bestimmt stehen 100 andere vor der Tür,aber was für welche? Sicher hast du dir den Job ausgesucht aber doch wohl unter ganz anderen Voraussetzungen,oder? Da gehts uns auch nicht anders,völlig andere Voraussetzungen.Als mein Mann damit angefangen hat war noch alles in Ordnung,sonst hätten wir uns nicht dafür entschieden.Und die Chefs achten nur noch auf günstig,nicht mehr auf gut und zuverlässig .Aber ob sich so noch was verdienen lässt ist ja wohl fraglich.Na ja wir kämpfen weiter und geben nicht auf LG lotta

          Kommentar


          • #35
            Hallo alterelch,und glaube mal nur :es ist uns nicht egal. Arbeit muss Spass machen denn dort verbringt man nun mal die meiste Zeit.Vielleicht gibt es ja noch Fuhrunternehmer die lieber nen Euro mehr zahlen und dafür zuverlässige Leute bekommen,und die diese Leute dann auch noch ordentlich behandeln .Na ja,man darf ja noch träumen.LG lotta

            Kommentar


            • #36
              Genau so ist es,Lotta.Nur,ob die Chefs das auch wissen?Manchmal hat man den Eindruck,Hauptsache billiger Fahrer.Wenn er nichts taugt,ab mit ihm und den nächsten her.
              Wenn es anders wäre und die Spedis Wert auf ihre guten und langjährigen Leute legen würden,würde man sie anders behandeln und natürlich anders bezahlen.
              Auch die Kunden wollen nicht jede Woche andere Gesichter sehen.

              Als ich damals anfing,ging es noch entspannter zu,ruhiger und auch freundlicher.
              Spaß macht es immer noch,doch wenn man die Schattenseiten des Berufes sieht,hält sich dieser Spaß sehr in Grenzen.
              Was uns nicht umbringt,macht uns hart

              Kommentar


              • #37
                Jetzt habe ich fast das Gleiche geschrieben wie Du.Sorry,aber so ist das,wenn man nur flüchtig liest.
                Wenigstens haben wir die gleiche Meinung [smilie=hi ya!.gif]
                Was uns nicht umbringt,macht uns hart

                Kommentar


                • #38
                  Georgi & Co

                  Hallo Ihr Kollegen dieser Firma!
                  Bin sehr überrascht, was ihr annonym so alles schreibt. Leider sind wir alle Einzelkämpfer, denn würden nur 20 Kollegen zusammenhalten, dann wäre der Herr Georgi schon längst am Ende.
                  Ein noch Kollege!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von maettes Beitrag anzeigen
                    Hallo Ihr Kollegen dieser Firma!
                    Bin sehr überrascht, was ihr annonym so alles schreibt. Leider sind wir alle Einzelkämpfer, denn würden nur 20 Kollegen zusammenhalten, dann wäre der Herr Georgi schon längst am Ende.
                    Ein noch Kollege!
                    Boh eh
                    Und zig Kollegen Arbeitslos

                    PS. - bitte in normalschrift schreiben.
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von maettes Beitrag anzeigen
                      Hallo Ihr Kollegen dieser Firma!
                      Bin sehr überrascht, was ihr annonym so alles schreibt. Leider sind wir alle Einzelkämpfer, denn würden nur 20 Kollegen zusammenhalten, dann wäre der Herr Georgi schon längst am Ende.
                      Ein noch Kollege!
                      Ein noch Kollege der sich über annonymität wundert, kann aber nichtmal seinen Vornamen als Gruß drunter schreiben. Macht mich stutzig!:unibrow:
                      Es kann nur noch schlimmer kommen!

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Donnerbully Beitrag anzeigen
                        Ein noch Kollege der sich über annonymität wundert, kann aber nichtmal seinen Vornamen als Gruß drunter schreiben. Macht mich stutzig!:unibrow:
                        Wo steht denn bei dir dein Vorname als Gruß drunter..........
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Snowdog Beitrag anzeigen
                          Wo steht denn bei dir dein Vorname als Gruß drunter..........
                          Schau in mein Profil. Gebe mehr von mir preis wie mir im Moment lieb ist:bye:
                          Es kann nur noch schlimmer kommen!

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Donnerbully Beitrag anzeigen
                            Schau in mein Profil. Gebe mehr von mir preis wie mir im Moment lieb ist:bye:
                            okay ich hab geschaut und nun?Wenn du verlangst das andere mit ihrem Vornamen unterschreiben,dann solltest mit gutem Beispiel voran gehen.
                            Gruß Holger :D:D

                            Kommentar


                            • #44
                              Georgi Transporte

                              Hallo ,

                              habe schon viel über Georgi Transporte gehört und sehe die LKWs regelmäßig auf der Aurtobahn. Ist es lohnenswert in bei der Firma anzufangen? Sind doch ganz groß im Luftfrachtgeschäft oder ............ Zumindest steht die Cargo City Süd voll mit deren Autos ....

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Aircargotrucker Beitrag anzeigen
                                Hallo ,

                                habe schon viel über Georgi Transporte gehört und sehe die LKWs regelmäßig auf der Aurtobahn. Ist es lohnenswert in bei der Firma anzufangen? Sind doch ganz groß im Luftfrachtgeschäft oder ............ Zumindest steht die Cargo City Süd voll mit deren Autos ....
                                Fang von vorn zu lesen an, dann weißt Du was läuft! Georgi hat bald keine Autos mehr. Nur noch Vermietung und Frachtvermittler.
                                Es grüßt noch ein Aircargo-Trucker[smilie=hi ya!.gif]
                                Es kann nur noch schlimmer kommen!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                114225 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 114206.

                                Mit 114.225 Benutzern waren am 28.03.2024 um 23:26 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X