Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hi Thom
    das tut mir leid, das Peter gesundheitliche Probleme hat. Hab Anfang der achtziger mal Möbel mit Ihm in Europa herumkutschiert.
    Dann ist er zu Georgi gewechselt.
    Grüß mal vo mir, einem alten Kollegen der Sped. Kleinschmidt aus Siegen Weidenau.
    Klaus

    Kommentar


    • #17
      Zitat von liebcora Beitrag anzeigen
      Hi Thom
      das tut mir leid, das Peter gesundheitliche Probleme hat. Hab Anfang der achtziger mal Möbel mit Ihm in Europa herumkutschiert.
      Dann ist er zu Georgi gewechselt.
      Grüß mal vo mir, einem alten Kollegen der Sped. Kleinschmidt aus Siegen Weidenau.
      Klaus
      Jo kann ich machen.Wenn ich ihn nochmal sehe:noclue:
      Denn Chefchen will nicht mit mir weiter arbeiten.
      Ich natürlich auch nicht......bei denn neuen Lohn:unibrow:

      Kommentar


      • #18
        Was ist nur aus den guten Speditionen geworden ?
        Man hört nur noch negatives aus der Branche.
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
          Was ist nur aus den guten Speditionen geworden ?
          Man hört nur noch negatives aus der Branche.
          Tja, was soll man dazu noch sagen. Anstatt das die deutschen Spediteure bzw. Transportunternehmer zusammen halten, graben die sich lieber gegenseitig das sogenannte Wasser ab. :noclue:
          Wie sagt man so schön (wenn's nicht so trauchig wäre, könnte man.....) "Wenn zwei sich streiten/schlagen freut sich der dritte" und in dem Fall leider meistens ein nicht deutscher Spediteur.

          Armes deutsches Transportgewerbe.

          In diesem Sinne

          Merry Christmas And A Happy New Year
          :classic: " Benutzt Klopapier beidseitig, und der Erfolg liegt auf der Hand " :36_7_11[1]:
          :harhar: " Für ein geistiges Duell müssen die Kontrahenten entsprechend / ausreichend bewaffnet erscheinen. "

          "
          Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln."

          Kommentar


          • #20
            Das problem ist nicht das die alles unterbieten.Das grösste Problem ist,das es den Grossspediteure zu gut geht.Das ganze rumgejämer von denen kann ich nicht mehr hören.Der Georgi ist so gross im Geschäft,das er jetzt nur noch Frachtenvermittler machen möchte.Das wollte er schon vor 10 Jahren machen.
            Heute gründet er zwei Firmen 1.(Georgi-Personal-Leasing)-2.(Fahrzeug-Verleih).So kann er sich seine alten Fahrer anmieten und den alten Fuhrpark vermietet er schön an ``Thomas-Spedition``und ``Prevost Hungary``.Mehr Geld kann man nicht verdienen.Der grösste Teil der alten Fahrer hat schon gekündigt,bin ja mal gespannt was er mit den anderen und mir macht.Denn unseren Lohn muss er ja weiter bezahlen,plus 6 Monate Kündigungsfrist.Da brauch aber keiner von denen zu denken das ich kündige.Das spiel mach ich mit bis zum schluss.
            Er sei denn er macht mir ein Angebot zwecks Aufhebungsvertrag.Bin selber mal gespannt wo das endet.:yay:

            Kommentar


            • #21
              Bei den Subìs gab es noch nie etwas zu lachen.Wir fragten uns immer warum da noch Fahrer überhaupt anfangen.Aber der Georgi hat ja alle Subìs,letztes Jahr mit einer SMS gekündigt.Weil er ja kein Arsch inner Hose hat sie selbst anzurufen.Genau so wie er uns alten Fahrer raus haben will,hat er kein Arsch inner Hose,um uns es mitzuteilen und einen Vorschlag zu machen.Er hätte jetzt wahrscheinlich weniger probleme mit uns:noclue:

              Kommentar


              • #22
                Vergiss den Saftladen.
                Verplempere nicht Deine wertvolle Zeit,
                suche was solides ,
                kommt Zeit kommt Rat.
                Slts Thomas
                „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                an Deines Volkes Auferstehn.
                Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                trotz allem, allem was geschehn.
                Und handeln sollst Du so,
                als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                und die Verantwortung wär Dein.“

                Johann Gottlieb Fichte, 1804

                Kommentar


                • #23
                  Es ist schon wirklich traurig wenn man sieht,wie ehemalige Topadressen ihren guten Ruf selbst ruinieren.
                  Gruß Holger :D:D

                  Kommentar


                  • #24
                    @ Bonns ,
                    so Leid es mir tut , und es fällt mir schwer das zuzugeben ,
                    aber leider leider hast Du recht ,
                    seit dem Einkauf von Haugstedt und Rüttgers Cargo ,
                    sehen die nur noch $$$$$$$$$$$$$ Zeichen.
                    Immer nur neue blödsinnige Anweisungen um Abmahnungen zu schreiben und
                    die Leute rauszuekeln,
                    naja und im Januar werden dann 30 - 40 Leute entlassen .
                    Dafür haben die Rum..... ja erst 20 neue LKWs bekommen:terminator::terminator::terminator:.
                    Jetzt zähle ich auch zu den Suchenden, aber wer suchet der findet.


                    A merry christmas and a happy new Year allen.

                    Thomas 63
                    „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                    an Deines Volkes Auferstehn.
                    Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                    trotz allem, allem was geschehn.
                    Und handeln sollst Du so,
                    als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                    und die Verantwortung wär Dein.“

                    Johann Gottlieb Fichte, 1804

                    Kommentar


                    • #25
                      Hallo Kollegen! Bin neu im Forum und möchte als langjähriger Georgi-Fahrer was zum Thema beitragen. Es ist einfach alles nur schlecht zu reden, aber fragt sich mal irgendwer warum die Situation so schlecht ist wie sie ist?
                      Angefangen hat alles mit Einführung des Digi-Tachos und dieser blödsinnigen Erhöhung der Maut. Danke an EU und Tiefensee!
                      Euro 3 Autos waren von heute auf morgen plötzlich nichts mehr wert, jede innerdeutsche Tour verursacht mehr Unkosten als sie dem Unternemer Nutzen bringt. Ich könnte mich über dieses ganze Thema endlos auslassen!
                      Mal was positives: Ich habe eine Arbeitszeitregelung von 13 Tage fahren, 9 Tage zu Hause, habe 1940€ Brutto + Spesen. Sonn-und Feiertage werden extra vergütet. Und mein Lohn war die Ganzen Jahre immer pünktlich auf dem Konto! Hallo Kollegen: kann mir einer eine Firma nennen mit ähnlichen Konditionen? Wenn ich dann noch ein festes Auto bekomme fange ich sofort an!!:bye:
                      In diesem Sinne: Gruß Donnerbully
                      Es kann nur noch schlimmer kommen!

                      Kommentar


                      • #26
                        Bleib doch beim Georgi,scheinst ja zufrieden zu sein.Solang wie der alte nicht direkt sagt,was er nun möchte,solange bleibe ich beim Anwalt.Die nächste Klage ist schon raus.Einigen hat er ja einen Aufhebungsvertrag angeboten,frag mich nicht warum er es nicht jeden anbietet.Jetzt scheinen die ja direkt auf fehler der Fahrer zu hoffen,damit sie sie entlassen können.Zwei alten Kollegen hat es ja schon erwischt.Also wie Du siehst,will er wohl doch mit seinen Billigfahrern weitermachen.Bin ja mal gespannt was er den Convent-Fahrern erzählt hat.Wenn die Dienst nach vorschrift machen dann sieht Chefchen alt aus.Zwei selbstanzeigen gibt es ja schon.

                        Kommentar


                        • #27
                          Nein Kollege, es gefällt mir ganz und garnicht wenn ich nach einer Nacht hinter'm Lenkrad mit Sack und Pack vom Auto und in so einen abgewichsten Schlafraum muß. Es gefällt mir auch nicht, daß uns etliche Tage Urlaub gestrichen wurden. Aber irgendwie muß auch ein Herr Georgi darauf reagieren was uns Staat und EU eingebrockt haben. Die Leid-tragenden sind mal wieder wir. Auch die Art wie im Moment mit uns umgesprungen wird, kann einem nicht gefallen.
                          Aber ich möchte nicht noch einmal für 1300€ Sonntag abend raus fahren und Samstag mittag wieder nach Hause kommen. Und vielleicht noch meinem Lohn hinterher laufen müssen. Fressen und gefressen werden!
                          Es kann nur noch schlimmer kommen!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Donnerbully Beitrag anzeigen
                            Nein Kollege, es gefällt mir ganz und garnicht wenn ich nach einer Nacht hinter'm Lenkrad mit Sack und Pack vom Auto und in so einen abgewichsten Schlafraum muß. Es gefällt mir auch nicht, daß uns etliche Tage Urlaub gestrichen wurden. Aber irgendwie muß auch ein Herr Georgi darauf reagieren was uns Staat und EU eingebrockt haben. Die Leid-tragenden sind mal wieder wir. Auch die Art wie im Moment mit uns umgesprungen wird, kann einem nicht gefallen.
                            Aber ich möchte nicht noch einmal für 1300€ Sonntag abend raus fahren und Samstag mittag wieder nach Hause kommen. Und vielleicht noch meinem Lohn hinterher laufen müssen. Fressen und gefressen werden!
                            Wie ich es schon mal geschrieben habe,die Krise ist nicht nur bei uns,sie ist überall.Wenn man aber ein Jahr zu spät reagiert und immer gute Laune ausstrahlt braucht er sich nicht über seine jetzige Situation nicht wundern.Aber ich denke mal das kam ihn gerade recht denn Frachtenvermittler wollte er schon vor 10Jahren machen.Nur da spielten die Disponenten nicht mit,heute ist ihm das egal und er macht es einfach.Genau so wie Urlaub abziehen.Ein Kollege rief mich heute an und lass mir ein brief vom Gericht vor.Darin stand das er kein anspruch auf Nachtschichtzuschlag hat,da die Firma ja mehr als 7 Tagen frei gibt im Monat.Jetzt frag ich Dich wo die herkommen sollen,ausser bei Deiner Freiregelung,dafür verzichtest Du ja auf Lohn und das nicht wenig.Allso lügt der Chef sogar die Richter an.Sollte das rausskommen kann der sich warm anziehen.Er lügte auf meiner Verhandlung und bekamm vom Richter eine Ermahnung und er wird es immer wieder machen.....leider.

                            Kommentar


                            • #29
                              Hallo,ich bin Lotta und die Frau eines LKW Fahrers bei Georgi.Ich möchte mich gerne mal für die Familien der Fahrer melden,denn ich denke viele vergessen den Anhang der Fahrer die zu Hause auf den Partner und Papa oder Mama warten.Dieses Leben ist nicht einfach weder für die Fahrer noch für die Familien.Wenn man dann auch noch sieht wie ungern der Mann Im Moment das Haus verlässt bricht es einem doch das Herz.In dem Beruf muss man doch auf ganz viel Familienleben verzichten,aber wenn die Arbeit Spass macht und man mit gutem Lohn und Anerkennung belohnt wird dann gehts.Leider hat das die Firma völlig aus den Augen verloren und die Damen und Herren der Geschäftsleitung haben wohl ganz vergessen wer mit dazu beigetragen hat der Firma einen guten Namen zu erarbeiten und mit Sicherheit ganz viel Geld.Es macht einen traurig wenn man sieht was hier für ein Werteverfall statt findet.Hier ist der Mensch schon nichts mehr wert.Hier zählt nur noch der Gewinn.Wie um himmelswillen soll das noch enden.Ihr lieben Fahrer ihr seid auch Menschen und habt euch den Respekt verdient den man euch im Moment von der Geschäftsleitung nicht entgegenbringt.Man sollte sich schämen in der oberen Etage und zwar in Grund und Boden:noclue:Aber vielleicht geht denen irgendwann mal ein Licht auf.So sollte man seine Mitarbeiter nicht behandeln,der Schuss kann auch nach hinten losgehen.Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort bei grossen dauerts etwas länger,dafür aber umso heftiger. Bis bald...lg Lotta

                              Kommentar


                              • #30
                                Hallo Lotta!
                                Ich habe große Lust Deine Mail an Herrn Georgi zu schicken. Ohne Deinen Namen. Was sagst Du dazu?
                                Fahre seid sechs Jahren bei Ihm und.....ja, Du hast einfach nur Recht.
                                Gruß Bulli:)
                                Es kann nur noch schlimmer kommen!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                76349 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76319.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X