Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Georgi-Transporte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe noch nicht einmal erlebt, dass von der Dispo oder sonst irgend wem jemand gezwungen wurde, irgendwelche Vorschriften nicht einzuhalten.

    Es bedarf immer zwei.
    Einer, der es anordnet, und einer der es macht.

    Kommentar


    • AW: Georgi-Transporte

      Hallo zusammen,

      ich bin durch Google auf euer Forum aufmerksam geworden und hole das Thema mal wieder hoch nachdem ich es komplett studiert habe - immerhin wurde hier seit gut sieben Jahren nichts mehr geschrieben.
      Da ich momentan eine Stelle suche, und der Georgi sucht, frage ich mich ob die Firma sich wieder stabilisiert hat? Immerhin scheint er ja wieder über 300 Fahrzeuge zu verfügen, auch wurde eine Niederlassung in Holland und Tschechien eröffnet, und laut Homepage hat er sich auch sehr breit aufgestellt. Gibt es momentan jemanden von euch der dort involviert ist und ein kleines Update geben kann, bezüglich der Erfahrungen mit der Firma Georgi?

      Danke und liebe Grüsse,
      Lasse

      Kommentar


      • AW: Georgi-Transporte

        Hey, zu Georgi kann ich nichts sagen, aber wenn ich Oldenburg lese, da sind doch im Moment einige am Suchen.
        Z.B. H.D.T.V. sind die nichts oder ist das die falsche Richtung????
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • AW: Georgi-Transporte

          Wenn du für Georgi fahren willst dann viel Spaß beim pendeln......die meisten Autos sind nämlich in Mörfelden stationiert und da wird auch gewechselt.....Lkw mit nach Hause gibts nicht, Firmenauto auch nicht......festen Lkw auch nicht......alle paar Wochen, je nachdem welchen Rhytmus man fährt wird gewechselt.....
          90% nur Ostblockfahrer.....
          In Tschechien ist nicht direkt eine neue Niederlassung eröffnet worden sondern eher eine bisherige Tochterfirma die vorher Subspedition war ist dort komplett übernommen worden.....also quasi eingegliedert,aufgefressen worden oder wie immer man das auch nennen mag....
          Fahren auch viel mit Subs.....
          Überwiegend 3/1 System....

          Ist zwar schon einige Jahre her das ich dort mal für einen Sub gefahren bin, aber bekomme ab und zu mal was von Fahrern von Georgi mit wenn man sich trifft....
          Über den Lohn dort Rede ich nicht weil mein letzter Stand der Dinge zu lange her ist und ich daher nicht weiss wie es aktuell da aussieht. Aber ich bezweifle das sich das pendeln zwischen Mörfelden und Oldenburg lohnt....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • AW: Georgi-Transporte

            Georgi bietet mehrere verschiedene Modelle an! Z. B. 2 Wochen fahren und 2 Wochen frei etc. Natürlich würde da der Lohn dementsprechend angeglichen! Nachdem du wieder zur Arbeit kommst wirst du definitiv ein anderes Auto bekommen! Das erste Fahrzeug was frei wird bekommst du dann! Wie Speedy schon schrieb hat da keiner ein festes Auto!

            Aber warum gerade Gerorgi? Suchen tun sie alle! Die Chance mehr Geld zu verdienen sind relativ gross!

            Vielleicht stellst du dich auch mal in dem dafür vorgesehenen Unterforum auch einfach mal vor!
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • AW: Georgi-Transporte

              Hatte hier lange nicht mehr reingeguckt. Ich bin der Beziehung wegen nach Rhein/Main gezogen und bin auch für Georgi gefahren. Nun, was soll ich sagen...

              Kommentar


              • AW: Georgi-Transporte

                Zitat von LasseL Beitrag anzeigen
                .... bin auch für Georgi gefahren. Nun, was soll ich sagen...
                Nun, was Du sagen "sollst" oder schreiben kannst, möchte ich nicht vorschreiben :)
                Aber aktuelle Fakten :brightidea:, falls vorhanden, werden sicher gerne gelesen.

                Gruß
                Klaus

                Kommentar


                • AW: Georgi-Transporte

                  Ja, wäre eine Idee......... die Kristallkugel ist total vernebelt........
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  52454 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 36, Gäste: 52418.

                  Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X