Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Moin Moin aus dem hohen Norden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Moin Moin aus dem hohen Norden

    Moin Moin aus Eggebek..
    Ich heiße Thomas und bin 33 Jahre alt.Wohne ca 25 km von der dänsichen Grenze,nahe an Flensburg.Bin gelernter Berufskraftfahrer,bin jedoch seit knapp 3 Jahre im Nahverkehr tätig.Gelernt habe ich bei der Spedition : Transit Transport Flensburg (17111).Bin dann 5 Jahre Fernverkehr gefahren und wollte dann aufhören als mein Sohn Johannes 3 Monate zu früh geboren wurde.Bin verheiratet und habe insgesamt 4 wundervolle Kinder.
    Jetzt arbeite ich beim Flensburger Fischmarkt,wo ich Abends in Padborg,bei Trans-Mar ( Europas größter Fischumschlageplatz ) frischen Fisch für unsere Region hole.
    Meine Hobbies sind : Ich habe eine relativ große Sammlung von LKW-Modellen im Maßstab 1:87,wobei es in der Sammlung kaum Werbe-Trucks gibt,die es auf dem Flohmarkt gibt oder irgendwelche Bier-Autos.Meine LKW´s die ich hier habe,habe ich alle schon im Original gesehen.Das macht das ganze Sammeln spannender.Und wenn es die LKW´s nicht gibt,dann versuche ich die nach Möglichkeit selber zu machen.Wobei wir dann beim nächsten Hobby sind.
    Dann mache ich noch ein wenig Modellbau und RC-Modellbau.
    Das RC bezieht auf meinen Monster-Truck im Maßstab 1:4,wo ich bestimmt noch einige Bilder von reinstellen werde.Und ich selben Maßstab habe ich noch ein Dragster-Boot,das steckt aber mitten in baulichen Veränderungen.
    Übe mich dann noch etwas in Air-Brush.
    So das erstmal zu mir und ich hoffe,daß ich hier viele nette Gespräche finden werde..
    MVH Thomas
    Hubraum statt Spoiler ;)

    Wem das Wasser bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen :)

    MVH Thomas

  • #2
    Danke Thomas für die super Vorstellung.
    Du wohnst da wo ich meine Punkte habe. Solltest du da mal vorbeikommen wische sie bitte weg!! DANKE (Späßle gmacht)