Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt wen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt wen

    Hallo liebe Brummionline Gemeinde.
    Ich habe mir erlaubt bei wer kennt wenn mal eine Gruppe anzulegen. Wer möchte kann sich in diese Gruppe aufnehmen lassen. Wer diese Seite nicht kennt und gerne eingeladen werden möchte,schickt mir einfach eine PN mit Namen und EMail,dann mache ich das.
    Man kann dort prima und Kostenlos Freunde,Schulkameraden,Arbeitskollegen etc finden,die man aus den Augen verloren hat.
    Viel Spaß dabei

    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

  • #2
    Nur Carola hat sich bisher angemeldet?Ich dachte es wird etwas mehr Resonanz.....
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      Hab doch einfach mal etwas Geduld.... wird schon noch werden. Müssen ja nicht grad alle, die hier gemeldet sind, auch bei wkw sein - oder?
      headbanging
      Carola :)

      Kommentar


      • #4
        Bisher haben sich 37 Leute angemeldet und viele davon aus meinem Bekanntenkreis oder Carolas,etwas mager. Ich dachte es hätten mehr Leute Interesse,zumal es ja auch um etwas Werbung für dieses Forum geht. Desto mehr Mitglieder hier sind und sich am Forumsleben beteiligen,desto Interessanter wird es hier auch und das sollte im Interesse Aller User sein,die sich hier gerne am Forumsleben beteiligen.
        Ich möchte nochmals versuchen zu erklären worum es bei wkw geht. Es geht um eine Kostenlose Plattform um Schulfreunde,Bekannte,Arbeitskollegen etc zu finden. Ich kannte die Seite bis vor Kurzem auch nicht,aber habe mittlerweile viele Leute gefunden,zu denen ich teilweise seit Jahrzehnten keinen Kontakt mehr hatte. Mittlerweile ist es eine kleine Sucht Leute dort zu suchen und zu finden oder gefunden zu werden.
        Wer Interesse hat sich das wenigstens anzusehen,kann mir eine PN schicken mit Namen und EMail Adresse,dann lade ich diejenigen ein. Abmelden kann man sich dort ja auch wieder falls es jemandem nicht gefallen sollte.
        Also liebe Brummionline User,kommt mal in die Puschen
        Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

        Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

        Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

        Und wenn du mit mir spielst,

        dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

        sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

        Kommentar


        • #5
          ich vermisse keine Schulfreunde,Bekannte,Arbeitskollegen etc. ganz im gegenteil, wenn ich kontakte abbreche dann soll das so.

          warum also sollte ich?
          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

          Kommentar


          • #6
            Aufgrund einiger Umständlichkeiten habe ich WkW verlassen....
            ICH mach nen Haken dran!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
              ich vermisse keine Schulfreunde,Bekannte,Arbeitskollegen etc. ganz im gegenteil, wenn ich kontakte abbreche dann soll das so.

              warum also sollte ich?
              Schön für Dich. Aber nicht Alle wollen Kontakte abbrechen,manchmal verliert man sich auch durch Umzug etc aus den Augen.Gerade in unserem Job passiert das schnell.
              Und anscheinend hast Du auch mein Posting nicht verstanden,es ging mir in erster Linie um Werbung für dieses Forum und um mehr Aktivität und damit auch Attraktivität hier.
              Wer nicht will oder kann,braucht ja auch nicht,aber dann kann man sich auch Kommentare dazu sparen.
              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

              Und wenn du mit mir spielst,

              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Feuerchen Beitrag anzeigen
                Aufgrund einiger Umständlichkeiten habe ich WkW verlassen....
                Jetzt weiß ich auch endlich wer bei mir in der Kontaktliste fehlt!? Lass Dich nicht unterkriegen,ich kenne das und das geht vorbei wenn sich die"Wogen"geglättet haben.
                Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                Und wenn du mit mir spielst,

                dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab das heute erst entdeckt *sorry*
                  Habe mich aber gleich eingetragen.
                  Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

                  Kommentar


                  • #10
                    anxort w k w

                    hallo Rotidog
                    ich war eben auf wkw ,um zu gucken ob ich dich erkennen konnte ,aber bei brummionline schreiben doch wenige ihre vornamen .vielleicht bis du der Reiner ? ich bin bei wkw seid einige Monate .du kannst mal gucken Michael alias Eddy aus le Cannet des Maures .Den letzten Wochenende war ich drei Tage in Deutschland .10 Jahre ungefär dass ich nicht mehr da war . ich bin mit einen lkw fahrer von Ebeling gefahren der für Schlecker fährt , aber der mit eine französiche numer fährt .
                    Freundliche Grüsse aus süd ost FR
                    Michael
                    www.derfranzosemitdemtankzug.fr.gd
                    kürzer zu schreiben :
                    www.michael-ist-da.c.la
                    wer nicht weisst dass er in dunkelheit geht ,sieht nie das Licht

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von michael ist da Beitrag anzeigen
                      hallo Rotidog
                      ich war eben auf wkw ,um zu gucken ob ich dich erkennen konnte ,aber bei brummionline schreiben doch wenige ihre vornamen .vielleicht bis du der Reiner ? ich bin bei wkw seid einige Monate .du kannst mal gucken Michael alias Eddy aus le Cannet des Maures .Den letzten Wochenende war ich drei Tage in Deutschland .10 Jahre ungefär dass ich nicht mehr da war . ich bin mit einen lkw fahrer von Ebeling gefahren der für Schlecker fährt , aber der mit eine französiche numer fährt .
                      Freundliche Grüsse aus süd ost FR
                      Michael
                      www.derfranzosemitdemtankzug.fr.gd
                      kürzer zu schreiben :
                      www.michael-ist-da.c.la
                      Hallo Michael,dann trete doch der Gruppe Brummionline bei,da haben sich ein paar User auch vorgestellt,unter anderem ich. C'est la ideé
                      Bon soir
                      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                      Und wenn du mit mir spielst,

                      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                      Kommentar

                      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                      Einklappen

                      Online-Benutzer

                      Einklappen

                      100957 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100938.

                      Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                      Ads Widget

                      Einklappen
                      Lädt...
                      X