Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Weihnachten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten

    Hallo Freunde
    Wer von euch weiß denn schon, ob er das Vergnügen hat Weihnachten und,oder Sylvester zu fahren!?:vmad:
    Sind das nur die Kühler Fahrer oder auch die Planen usw.?

    Gruß Klaus....


    Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

  • #2
    Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
    Hallo Freunde
    Wer von euch weiß denn schon, ob er das Vergnügen hat Weihnachten und,oder Sylvester zu fahren!?:vmad:
    Sind das nur die Kühler Fahrer oder auch die Planen usw.?

    Gruß Klaus....


    Ich mit Sicherheit nicht! Bevor ich da fahren muß,suche ich mir was anderes.Die Weihnachtsfeiertage sind mir absolut heilig!Reicht schon,daß man Wochenenden opfern muß!
    Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

    Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

    Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

    Und wenn du mit mir spielst,

    dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

    sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

    Kommentar


    • #3
      Die Postämter sind an den Feiertagen geschlossen, also brauche ich nicht zu arbeiten.
      (Für alle, die es noch nicht wissen - ich fahre für die schweizerische Post.)

      Dazu kommt noch eine landestypische Besonderheit: In der Schweiz ist neben dem 1. Januar (Neujahr) auch der 2. Januar (Berchtoldstag) ebenfalls ein Feiertag - und wenn man sich den Kalender 08/09 anschaut, wird man feststellen, dass ich dieses Jahr zwei lange Wochenenden habe... ;)
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #4
        Na da haben wir doch schon mal zwei Glückliche,die nicht Arbeiten brauchen.
        Beziehungsweise bei dir Rottidog nicht möchten(grins)....
        Sylvester von 2006 auf 2007 habe ich mit meinem Kumpel in La Jonquera
        gefeiert. Feucht fröhlich versteht sich.....
        :cheers:
        Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

        Kommentar


        • #5
          Ich währe der glücklichste Mensch der Welt , wenn ich über Weihnachten und Sylvester nen Auftrag bekäme .
          Versuche das schon 2Jahr lang .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Ich währe der glücklichste Mensch der Welt , wenn ich über Weihnachten und Sylvester nen Auftrag bekäme .
            Versuche das schon 2Jahr lang .
            Was fährst du denn hauptsächlich"Lutz"
            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

            Kommentar


            • #7
              Diesmal werde ich mich erfolgreich drücken, Weihnachten oder gar Silvester zu fahren.

              Die Familie musste immer alleine feiern, jetzt ist endgültig Schluß damit.

              Familie geht vor, dann kommt die Arbeit.
              Erst wenn der letzte Auspuff entrußt,
              der schönste Diesel verboten,
              die längste Fahrzeit überschritten,
              und der erfahrenste Trucker bestraft ist,
              dann werdet ihr merken,
              daß ihr euren Mist nicht selber holen könnt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                Was fährst du denn hauptsächlich"Lutz"
                Frigo oder Plane , alles was kommt.
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  Frigo oder Plane , alles was kommt.
                  Für Frigo ist doch immer was Richtung Süd Europa um die Jahreswende!
                  Da kann es schon mal sein das du über Weihnachten oder Neujahr draußen stehst. Fährst du in eigen Regie?
                  Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich nehme was kommt. da ich noch alleinstehend bin und meine Eltern es auch überleben werden wenn sie mit meinem Bruder alleine feiern werd ich mich nicht mit Händen und Füßen gegen wehren.
                    Wobei, ich könnt emir vortsellen das es schon ein komisches Gefühl ist im LKW zu sitzenwenn andere zuhause bei der Familie sitzen und feiern.

                    Ist aber Gottseidank in unserm Laden eher unwahrscheinlich.
                    Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist Positiv.
                    Toni Polster ehem. Öster. Fußballer

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Schlaglochtester Beitrag anzeigen
                      Familie geht vor, dann kommt die Arbeit.
                      Das ist wohl war,wenn die Bude erst leer geräumt ist,ist es zu spät.
                      Haben sicher schon viel erlebt:blue[1]:
                      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich war letztes Jahr am 24. zu Hause, aber am ersten Weihnachtstag als erste unterwegs. Mir ist Weihnachten selbst als Fest ehrlich gesagt recht schnurz, aber da mein Mann da frei hatte, wars schon blöd.

                        Ich habe keine Kinder und bin somit bereit, auf die Kollegen mit Familie Rücksicht zu nehmen und zu sagen, okay, dann fahre ich eben, sei es Ostern oder Weihnachten oder auch zur Sommerferienzeit.

                        Betriebsferien oder sowas gibts bei uns nicht.
                        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von klafi56 Beitrag anzeigen
                          Sylvester von 2006 auf 2007 habe ich mit meinem Kumpel in La Jonquera
                          gefeiert. Feucht fröhlich versteht sich.....:cheers:
                          Ich war zweimal über diese Feiertage "draussen" und hab es genossen. Die Straßen herrlich frei, man konnt ungestört seine Bahnen ziehen (im Ausland wo kein Fahrverbot war). Statt "Stille Nacht, heilige Nacht" enstpanntes Fahren durch Spanien wie niemals zuvor. Und zusätzlich zu Silvester eine völlig neue Kulturerfahrung.... keine Knaller, keine Raketen, sondern dafür ausgelassener Tanz auf der Straße mit dem Gefühl, dass plötzlich alle Menschen der Welt Freunde sind. :)
                          headbanging
                          Carola :)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von V8Fahrer Beitrag anzeigen
                            Wobei, ich könnt emir vortsellen das es schon ein komisches Gefühl ist im LKW zu sitzenwenn andere zuhause bei der Familie sitzen und feiern.
                            Das kann ich dir aus eigener Erfahrung zusichern.
                            Wobei es da mit Sicherheit auch unterschiedliche Kollegen gibt.
                            Die einen sind froh wenn sie nicht nach hause kommen,wobei andere wiederum froh sind zum Jahresende bei ihren Familien zu sein.
                            Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Carola Beitrag anzeigen
                              Ich war zweimal über diese Feiertage "draussen" und hab es genossen. Die Straßen herrlich frei, man konnt ungestört seine Bahnen ziehen (im Ausland wo kein Fahrverbot war). Statt "Stille Nacht, heilige Nacht" enstpanntes Fahren durch Spanien wie niemals zuvor. Und zusätzlich zu Silvester eine völlig neue Kulturerfahrung.... keine Knaller, keine Raketen, sondern dafür ausgelassener Tanz auf der Straße mit dem Gefühl, dass plötzlich alle Menschen der Welt Freunde sind. :)
                              Ich merke schon Carola du liebst Spanien genau so wie ich.
                              Kann dir da nur zustimmen,zum Jahresende ist es ein sehr entspantes Fahren dort unten
                              Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              159209 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 159191.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X