Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Gruß an alle...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Gruß an alle...

    ... von einem nicht mehr so frischen Lkw-Fahrer. Ein paar Jahre muss ich noch, dann gehe ich in Rente.
    Ich bin nicht mehr regelmässig draußen. Ab und zu packt es mich noch, dann gehe ich auf Tour. Aber ich muss es nicht mehr jeden Tag haben. Die Strasse ist ziemlich stressig geworden und der Kampf um jeden Meter Asphalt und um jede Sekunde Vorsprung lässt sich mit einem Wort umschreiben: Irrsinn. Das, was ich früher so geschätzt habe, die Kollegialität, ist von unseren Strassen fast völlig verschwunden. Vielleicht finde ich das hier ja wieder.

    Ich kümmere mich in unserem Betrieb fast nur noch um die Lkw und schule die Fahrer in den Sozial- und Arbeitsvorschriften. Und manchmal lerne ich auch neue Fahrer an und fahre mit ihnen raus. Und wenn es mal brennen sollte, dann kann mein Chef auf mich zählen. Ich fahre alles und ich fahre überall hin. Ich bin in meiner Firma zum Mädchen für alles befördert worden.

    Allen Mitgliedern hier wünsche ich noch einen sonnigen, wenn auch recht kühlen, Restsonntag.

    Rama Anda

  • #2
    danke für deine Vorstellung.

    Es ist immer schön, wenn man Erfahrene Fahrer hier hat, denn hier sind ja auch einige Anfänger( meiner Einer ) die an den Erfahrungen profitieren können.

    Ich wünsche dir hier viel Freude und Spass beim lesen. Und Freue mich schon auf viele lehrreiche Beiträge..

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    242329 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 242308.

    Mit 242.329 Benutzern waren am 26.04.2024 um 14:28 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X