Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

truckerlady gesperrt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • truckerlady gesperrt?

    Spinnt mein Rechner oder das Forum? Bei der Userin truckerlady wird angezeigt, sie sei gesperrt :thinking:
    "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

  • #2
    Zitat von Maro Beitrag anzeigen
    Spinnt mein Rechner oder das Forum? Bei der Userin truckerlady wird angezeigt, sie sei gesperrt :thinking:
    Die Administration hat entschieden, truckerlady für eine Woche (bis einschl. 20.09.2008) zu sperren, weil sie trotz mehrfacher Ermahnung permanent die Forenregeln missachtet hat.

    Wir diskutieren gerade, wie wir in Zukunft solche Vorfälle handhaben werden. Es gibt unterschiedliche Meinungen...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #3
      Eine Woche nur?Schade,ich könnte gut auf diese Jammerei verzichten,wenn ich auch zugeben muss,in anderen Foren war es noch schlimmer.
      Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

      Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

      Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

      Und wenn du mit mir spielst,

      dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

      sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
        Eine Woche nur?Schade,ich könnte gut auf diese Jammerei verzichten,wenn ich auch zugeben muss,in anderen Foren war es noch schlimmer.
        Zu den Hintergründen werde ich kein Oel ins Feuer gießen--finde dein Avatar spricht bände...[smilie=love sick.g:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
          Eine Woche nur?Schade,ich könnte gut auf diese Jammerei verzichten,wenn ich auch zugeben muss,in anderen Foren war es noch schlimmer.
          !.Welche Jammerei.2.Ich hatte mit diesem User noch nie was zu tun ,auch nix mit seinen privaten Problemen-wie er hier im Forum gepostet hatte.3.In welchen anderen Foren eigentlich?

          Ja als Frau ,die fährt hat man es schon ab und an mit Neidern zu tun.Warum ist es gejammer,wenn Frau mit ihren jetzigen Job zufrieden ist und Achtung für seinen Arbeitgeber hat.(ehemals als Sklavin behandelt wurde)Findet man(frau)nicht mehr sooft.Obwohl ich dennoch Kollegen/innen kenne die auch zufrieden sind.

          Wenn ich mir vorgenommen habe,in meinem bescheidenen Rahmen etwas für die Verbesserung unseres Images zu tun,dies aber von der einen oder anderen Person als sinnlos eingestuft wird,sollte ich nicht persönlich angegriffen werden.Oder haben die Herren Fahrer Angst,dass noch mehr Frauen in ihre Domaine eingang finden?In Amerika,Canada,Südafrika ist es gang und gebe vor Frauen in diesen schweren Job den Hut zu ziehen!!

          In dem Sinne :bin ich nicht böse keine Katze mit einer Flinte mehr zu sehen.
          "Truckerlady"

          So jetzt gehts ab nach hause-das ich pünktlich zum Mittagessen bei meiner Familie zu hause bin....[smilie=kiss of lov:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
            !.Welche Jammerei.2.Ich hatte mit diesem User noch nie was zu tun ,auch nix mit seinen privaten Problemen-wie er hier im Forum gepostet hatte.3.In welchen anderen Foren eigentlich?

            Ja als Frau ,die fährt hat man es schon ab und an mit Neidern zu tun.Warum ist es gejammer,wenn Frau mit ihren jetzigen Job zufrieden ist und Achtung für seinen Arbeitgeber hat.(ehemals als Sklavin behandelt wurde)Findet man(frau)nicht mehr sooft.Obwohl ich dennoch Kollegen/innen kenne die auch zufrieden sind.

            Wenn ich mir vorgenommen habe,in meinem bescheidenen Rahmen etwas für die Verbesserung unseres Images zu tun,dies aber von der einen oder anderen Person als sinnlos eingestuft wird,sollte ich nicht persönlich angegriffen werden.Oder haben die Herren Fahrer Angst,dass noch mehr Frauen in ihre Domaine eingang finden?In Amerika,Canada,Südafrika ist es gang und gebe vor Frauen in diesen schweren Job den Hut zu ziehen!!

            In dem Sinne :bin ich nicht böse keine Katze mit einer Flinte mehr zu sehen.
            "Truckerlady"

            So jetzt gehts ab nach hause-das ich pünktlich zum Mittagessen bei meiner Familie zu hause bin....[smilie=kiss of lov:
            In welchen anderen Foren Du sonst noch aktiv warst oder bist,solltest Du doch besser wissen!? Ich weiß vom TF Forum,wo Du nach der ewigen rumjammerei rausgeflogen bist.
            Wo soll ich etwas von privaten Problemen gepostet haben? Und warum solltest ausgerechnet Du damit etwas zu tun gehabt haben? Halt Dich mal nicht für so wichtig,Du bist es nicht.
            Deine Aktivitäten zur Verbesserung unseres Images finde ich gut,da möchte ich aber sonst nicht viel mehr dazu schreiben, sonst beantragst Du noch das Bundesverdienstkreuz für Dich.
            Und mein Avatar brauchst Du Dir doch nicht anzusehen?Geht ganz einfach indem Du Beiträge und/oder mein Profil ignorierst.
            Wenn Du Deinen Traumjob in Deiner Traumfirma gefunden hast,dann freut es mich für Dich,aber es nervt es in jedem zweiten Satz von Dir zu lesen,so wie vor einiger Zeit die Arbeitsbedingungen in Deiner ehemaligen Firma!
            Und jetzt ist das Thema für mich erledigt,denn ich habe keine Lust meine Freizeit damit zu verbringen,mich bei uneinsichtigen Leuten zu rechtfertigen.
            P.S. Ich habe kein Problem damit,daß Frauen Lkw bzw Bus fahren,warum auch? In unserer Firma fahren auch Frauen,nur nicht im Fernverkehr,leider.Sonst hätte ich eine gute Freundin als Fahrerin bei uns unter bringen können,aber da ist unser Senior noch sehr Konservativ eingestellt.
            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

            Und wenn du mit mir spielst,

            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

            Kommentar


            • #7
              Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
              In Amerika,Canada,Südafrika ist es gang und gebe vor Frauen in diesen schweren Job den Hut zu ziehen!![smilie=kiss of lov:
              Was denn für einen schweren Job?? Willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, das unser Beruf schwer zu praktizieren ist? Es gibt natürlich Belastungen mit denen man täglich konfrontiert wird. Aber das hat man überall. Aber schwer??? Ich fahre ja nun auch schon einige Jahre, und das bei verschiedenen Buden. Aber schwer war es nie. Nee.... nach all dem was ich bisher vor meiner zeit als Kraftfahrer gemacht habe, kann ich nur behaupten, LKW fahren ist Eier schaukeln.

              Gruß
              Detlef
              Zitat von Robert Lyndt:
              "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

              Kommentar


              • #8
                Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                In Amerika,Canada,Südafrika ist es gang und gebe vor Frauen in diesen schweren Job den Hut zu ziehen!!
                Ich will ja jetzt keine Diskussion über Frauen in "Männer"-Berufen anstrengen... aber ich ziehe vor Leuten den Hut, die ihren Job gut machen. Eine Frau oder ein Mann zu sein allein ist kein Verdienst - so kommt man schließlich zur Welt. Respekt muss man sich verdienen.

                Besonders schwer ist der Job nicht, da gebe ich Elo Recht. Eier schaukeln würde ich so nicht sagen - schließlich können das nur weibliche Personen und davon gibts unter Fahrern nur recht wenige. (Wer jetzt behauptet, Männer könnten das auch, hätte im Biologieunterricht besser aufpassen sollen. )
                "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Rottidog Beitrag anzeigen
                  In welchen anderen Foren Du sonst noch aktiv warst oder bist,solltest Du doch besser wissen!? Ich weiß vom TF Forum,wo Du nach der ewigen rumjammerei rausgeflogen bist.
                  Wo soll ich etwas von privaten Problemen gepostet haben? Und warum solltest ausgerechnet Du damit etwas zu tun gehabt haben? Halt Dich mal nicht für so wichtig,Du bist es nicht.
                  Deine Aktivitäten zur Verbesserung unseres Images finde ich gut,da möchte ich aber sonst nicht viel mehr dazu schreiben, sonst beantragst Du noch das Bundesverdienstkreuz für Dich.
                  Und mein Avatar brauchst Du Dir doch nicht anzusehen?Geht ganz einfach indem Du Beiträge und/oder mein Profil ignorierst.
                  Wenn Du Deinen Traumjob in Deiner Traumfirma gefunden hast,dann freut es mich für Dich,aber es nervt es in jedem zweiten Satz von Dir zu lesen,so wie vor einiger Zeit die Arbeitsbedingungen in Deiner ehemaligen Firma!
                  Und jetzt ist das Thema für mich erledigt,denn ich habe keine Lust meine Freizeit damit zu verbringen,mich bei uneinsichtigen Leuten zu rechtfertigen.
                  P.S. Ich habe kein Problem damit,daß Frauen Lkw bzw Bus fahren,warum auch? In unserer Firma fahren auch Frauen,nur nicht im Fernverkehr,leider.Sonst hätte ich eine gute Freundin als Fahrerin bei uns unter bringen können,aber da ist unser Senior noch sehr Konservativ eingestellt.
                  Na ja Machos gibt es überall...?!Bundesverdienstkreuz brauche ich sicherlich nicht-langt wenn meine Cheffin dies bekommen hat!!

                  Vorurteile gepaart mit Unwissenheit sind kein guter Ratgeber.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                    Was denn für einen schweren Job?? Willst doch wohl nicht ernsthaft behaupten, das unser Beruf schwer zu praktizieren ist? Es gibt natürlich Belastungen mit denen man täglich konfrontiert wird. Aber das hat man überall. Aber schwer??? Ich fahre ja nun auch schon einige Jahre, und das bei verschiedenen Buden. Aber schwer war es nie. Nee.... nach all dem was ich bisher vor meiner zeit als Kraftfahrer gemacht habe, kann ich nur behaupten, LKW fahren ist Eier schaukeln.

                    Gruß
                    Detlef

                    Inhaltlich und gehaltvoll sind deine Aussagen wohl kaum.
                    Das mit den Eiern schaukeln funktioniert bei mir aus biologischer Sicht leider schon nicht...:flyswat[1]:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                      Inhaltlich und gehaltvoll sind deine Aussagen wohl kaum.
                      Merkst Du denn überhaupt was für nen Stuss Du da abgibst???
                      Zitat von Robert Lyndt:
                      "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von truckerlady Beitrag anzeigen
                        Das mit den Eiern schaukeln funktioniert bei mir aus biologischer Sicht leider schon nicht...:flyswat[1]:
                        Dann musst du ein Mann sein :D

                        Weil, bei Menschen ist das nämlich ganz genauso wie bei den Hühnern. Die mit den Eiern sind die Weibchen.
                        "Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Leute ohne Laster auch wenig Tugenden haben." Abraham Lincoln

                        Kommentar


                        • #13
                          also ich hab mir zu meiner zeit als "cooly"(kühlerfahrer) häufiger mal die eier geschaukelt...meisst so um die 110m³...ist aber, so wie ich finde auch nix anderes als stahl schaukeln oder apfelsinen...

                          zur körperlichen anstrengung im job, hier kann ich leider nicht mitreden da in meiner firma so weit ich weiss alle kfz mit kraftunterstützern ausgestattet sind, ob nun brems oder lenk...selbst ein gaspedal bedarf nur geringen druckes.

                          und das verladen geht zumindest an den von mir angefahrenen ladesstellen meisst mit maschinenunterstützung.

                          ich glaube wer den job des kraftfahrers als körperlich oder auch geistig fordernd ansieht macht sich selbst was vor.

                          das einzig wirklich fordernde ist der kampf gegen die langeweile.

                          das es jahre und jahrzehnte eine männerdomäne war lag und liegt wohl eher an der abwesenheit von zuhause, der unsicherheit und mangelnden hygiene unterwegs und den vorurteilen von arbeitgebern und arbeitsvermittlern.

                          nicht umsonst konnte man diesen "beruf" seit anbegin der zeit ohne jeglichen qualifikationsnachweis ausführen... und auch die derzeit einführenden qualitätsnachweise dienen weniger dem arbeitsinhalt "berufskraftfahrer" als vielmehr dem sicherheitsaspekt "strassenverkehrsteilnehmer" und glaubt mir...wenn es strassen nur für lkw gäbe...es wäre kein schw**n auf die idee gekommen eine solche quali einzuführen.

                          aber was ich nicht verstehe, wenn das ein oder andere weibchen hier mitleid oder auch beifall heischend das schwere und schlimme des jobs anprangert...???...warum macht es dann nicht einfach was anderes? immerhin gilt : freie berufswahl!
                          männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                          Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von ELO-1 Beitrag anzeigen
                            Merkst Du denn überhaupt was für nen Stuss Du da abgibst???
                            Kommt wohl von der Millioneninsolvenz die Sie mal abgewickelt hat 3 Jahre lang und hier in Ihrer Biografie"vergessen"hat.Manche merken eben die Einschläge nicht mehr.
                            Deutsches Sprache,schwere Sprache:-)
                            Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                            Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                            Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                            Und wenn du mit mir spielst,

                            dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                            sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                              aber was ich nicht verstehe, wenn das ein oder andere weibchen hier mitleid oder auch beifall heischend das schwere und schlimme des jobs anprangert...???...warum macht es dann nicht einfach was anderes? immerhin gilt : freie berufswahl!

                              Sage ich doch,Jammern auf höchstem Niveau,aber nicht geistigem
                              Wenn du mich liebst, dann zeig es mir!

                              Wenn du mich hasst, dann sag es mir!

                              Wenn du mich brauchst, dann melde dich!

                              Und wenn du mit mir spielst,

                              dann. . . . GEH ZUM TEUFEL und in der HÖLLE

                              sehen wir uns wieder !!!!!!!!!!...........

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              46982 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 46964.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X