Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Belarus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Belarus

    Soll er doch seine Truppen +raketen abziehen das macht mir überhaupt keine angst
    Dir vielleicht nicht... frag mal die Menschen, die dort ihr Geld mit den amis verdienen.

    Meine frage an dich was geht dich das an was mit dem deutschen transportwesen los ist .
    ob du demnächst in de steuern zahlen musst ist mir auch egal
    Das oben war DEINE Frage, welche ich dir beantwortet habe!!!!!
    Bisty du schon so senil, das du ncht mehr weisst, was du in deinem vorigen Beitrag geschrieben hast... oder bist du so verbittert, dass du nur gluecklich bst, wenn du Andere inb den Arsch treten kannst... oder der Meinung bist, das zu tun.... Da muss ich dir leider mitteilen, das du es nicht schaffst, mich in den Arsch zu treten.... da musst du schon den Meister schicken, mit dem Lehrling geb ich mich da nicht ab!

    Gruss Holger
    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

    Kommentar


    • #32
      AW: Belarus

      Der einzige der hier verbittert wirkt bist du Holger. Ausser über alles und jeden zu meckern kommt von dir garnichts.

      Kommentar


      • #33
        AW: Belarus

        Uff der meister hat gesprochen:lmao[1]:

        Kommentar


        • #34
          AW: Belarus

          Vor allem immer das selbe Gelaber, in welchen Thread auch immer.
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #35
            AW: Belarus

            Tja, Whiteout macht das Forenrumpelstilzchen.
            Blickt voll durch, während alle anderen zu doof sind.
            Daueraggro und wenn es mit den Argumenten nicht so klappt, dann tun es auch Unterstellungen.

            Das Ganze ist keine Diskussion, bringt null Erkenntnisgewinn und macht wenig Spaß.

            Kommentar


            • #36
              AW: Belarus

              Das Ganze ist keine Diskussion, bringt null Erkenntnisgewinn und macht wenig Spaß.
              Klar, weil du und deinesgleichen nix anderes tun, als grosse Reden schwingen. DU hattste doch hier den Beitrag ueber Toennies eroeffnet... was hast du AKTIV gegen diese Ausbeutung getan???? Die gibts uebrigens schon seit 30 Jahren, oder laenger... da wird von Euch Neurotikern "aufgedeckt" ...""angeprangert" ubnd dann LIEGENGELASSEN und das naechste Projekt begonnen..
              Vor ueber 4 Jahren hat Mister Wandt, seines Zeichens Vorsitzender BGL mt Vorsitzenden von Verdi depattieert ueber Sozialdumping... dann vor zwei Jahren "grosse" Demo vor dem BAG Gebaeude (samstags:rofl2[1]:)..... Grosses Gelaber alkler Neurotiker bei der IAA in Hannover... ist ja auch schon wieder zwei Jahre her......passiert nix !!!!!! Merkst du was... klar wenn man auf diese unsinnigen und ohne Ergebnis bleibenden Massnahmen aufmerksam macht, ist der Initiator nicht begeistert, wer will schon gerne auf Misserfolge aufmerksam gemacht werden.

              Wenn man Dich und deine Mitstreiter wie den Rumaenienkrieger Mossyrch auf eue "grossen Taten" die von den Politiker einfach ignoriert werden...oder welcher wichtige Politiker war bei den zwei "grossen" Demo's in Berlin zugegen.... Putzfrau, Pfoertner oder doch tatsaechlich ein MdB, naja der hatte vielleicht gerade ein Date am WE in Berlin .

              Ich weiss ihr koennt mit Kritik nicht umgehen, ist mehr als armseelig, wenn man im Licht der Oeffentlichkeit stehen will.
              Und da ja in DE alles ganz toll und gerade der Beruf des LKW Fahrers von jedem ertraeumt ist, muass man versuchen im Ausland die Welt zu retten !

              Und wer keine Argumente hat, der bist du Karsten... ausser natuerlich wenn du gegeiert wirst!

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #37
                AW: Belarus

                Tja was geht uns Amerika an?

                Holger führt die Arbeitsplätze an die durch den Abzug der US Soldaten verloren gehen......aber das haben, nur um mal 2 Beispiele zu nennen.....Bremerhaven und Osterholz-Scharmbeck ( Garlstedt) auch schon mitgemacht.......
                Klar war nicht schön, ist aber passiert......US Kaserne in Bhv. ist fast platt gemacht worden und in Garlstedt ist die Bundeswehr....

                .....aber um beim Thema zu bleiben.....ob und wen Putin oder wer auch immer umgebracht hat interessiert mich kaum.....ebenso wie bei Trump, Kim Jong Un, Kurz, Macron oder eben Orban oder aktuell Lukaschenko.

                Jeder hat seine Leiche im Keller.....gewählt wurden sie trotzdem. Ob alles korrekt gelaufen ist scheint mir zumindest bei Lukas....nicht wirklich sicher......
                Das Gute ist ja: Jeder kann sich informieren wie er will oder eben nicht......
                Gruß Kai
                Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Belarus

                  aber das haben, nur um mal 2 Beispiele zu nennen.....Bremerhaven und Osterholz-Scharmbeck ( Garlstedt) auch schon mitgemacht.......
                  Kai, das waren kleine Garnisonen, mit ein paar Soldaten.

                  Im Sueddeutschen Raum sind es ganze Staedte, welche von den Amis leben.... siehe Landstuhl, oder Pirmasens.... heute tote Staedte mit sehr hohem Arbeitslosen Anteil.
                  Was glaubst du , wenn Kaiserslautern und Ramstein weg ist.... da leben tausende Menschen von den Amis.
                  Frag mal in Schwaebisch Hall nach, als dort die amis verschwunden sind.... die Geschaefte, Restaurants haben sehr grosse Umsatzeibbrueche erlebt... wie auch Ludwigsburg.
                  Wenn das Oberkommando aus Stuttgart Vaihingen verschwindet koennen auch dort einige zumachen.

                  aber um beim Thema zu bleiben.
                  ... dnn waere es doch viel besser, wenn man sich um das Schicksal deutscherLKW Fahrer erst Mal kuemmert.
                  Warten wir mal ab, bis ie Regierungsgenehmigte Insolvenzverschleppung auslaeuft, dann benoetigen ganz bstimmt deutsche Fahrer erst mal Hilfe.
                  Warum grabt man an Baustellen, bei denen der Erfolg noch weiter entfernt ist, und diese "Entfernung" ist nicht in Kilometer zu messen.
                  In DE ist das Transportgewerbe sowas von krank.... ist in etwa so, als wuerde ich einen Intensiv Patienten liegen lassen, weil im Nebenzimmer einer Mit Mandelentzuendun liegt... ist zwar auch schlimm, aber viel einfacher, keiner wird einen deswegen verurteilen.

                  Ich verurteile diese ganzen Grosklappen, denn sie reden nur, nichts weiter und das immer die gleichen Phrasen.... klar doch, ist wie i wirklichen Leben, draussen ist man schnell, viel schwerer ist es, den Fuss wieder in die Tuer zu bekommen... geschweige denn die ganze Person.

                  Ich bin einfach schon zu lange in diesem Gewerbe und hab viele dieser "weltveraenderer" erlebt.... veraendert hat keiner etwas... der Wille war vielleicht da, aber es hat eben das Durchsetzungsvermoegen gefehlt.
                  Schau di die letzten zwei Demos in Berlin (die der Transportunternehmer) an... was haben sie gebraxht, ausser in paar Minuten Sendezeit im TV, oder Radio... ja, auch ein paar Zeilen in der Presse.... wievile der Verantwortlichen aus Politik waren dort???? Wohl keiner!!!Weil es keinen interessiert. Man laesst den Neurotikern ihre Spielwiese, weiss aber das die dann auch wieder gehen und hackt das einfach ab.... Klar da geht man einfach ins ausland, spielt den heiligen deutschen Samaritter und hat sich wieder selbst dargetellt.

                  War ein Niederlaender, Italiener, Spanier, Schwede, Norweger, Daene schon mal in DE zum demonstrieren? Eher wohl nicht, die schauen , was in ihrem Land laeuft... in denen z.T. auch deutsche Fahrer die Lohnstruktur zerstoert haben.... aber wenn deutsche Fahrer das tun, ist es ja was ganz anderes... aber das ist ja ein anderes Thema :-)

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  210065 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 210046.

                  Mit 210.065 Benutzern waren am 26.04.2024 um 01:03 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X