Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Corona -- Biker Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

    Das ihr nie beim Thema bleiben könnt.

    Ich habe diesen Thread für unsere Motorradfahrer eingesetzt, und was kommt " Politik "[smilie=real mad.gi:
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #17
      AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

      Dann sollen sich die Motorradfahrer melden.
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #18
        AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

        Zitat von Harry Beitrag anzeigen
        Das ihr nie beim Thema bleiben könnt.

        Ich habe diesen Thread für unsere Motorradfahrer eingesetzt, und was kommt " Politik "[smilie=real mad.gi:
        Äh .........Harry du hast den Fred ins Politforum gesetzt.............
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
          Ich weiss nicht, was es deutsche Medien ueberhaupt interessiert, was Trump im eigenen Land macht.... ich habe hier in noch keiner Zeitung gelesen, wasMerkel in DE fabriziert... wuerde auch ganz sicher nicht viele Leser finden !
          Die Mehrzahl der Nordamerikaner kennt den Namen Merkel nicht mal.

          Was Trump im eigenen Land tut, geht einzig und allein die Menschen an, welche dort leben.

          Gruss Holger

          Holger, halt den Ball flach...

          Dann frag doch die DE Medien, was es sie über DT interessiert!
          Kürzlich einen Bericht aus der Vancouver-Zeitung über Merkel und über die EU gelesen. Was interessiert es die Nordamerikaner.....?

          Selbst in der New York Times-Zeitung kann man Berichte über die EU lesen - natürlich nicht alltäglich.... und über andere Länder auch:
          The latest international news, investigations and analysis from Africa, the Americas, Asia, Australia, Canada, Europe, the Middle East and the U.K.
          Zuletzt geändert von Manni-Blue; 11.08.2020, 16:07.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #20
            AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

            Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
            Äh .........Harry du hast den Fred ins Politforum gesetzt.............

            oops ich glaube ich muss zum Gehirnklempner gehen... Meine Entschuldigung an alle
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #21
              AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

              Kürzlich einen Bericht aus der Vancouver-Zeitung über Merkel
              Naja, Merkel ist ja auch Freundin von unserem Premierarsch Trudeau, der ist genauso eine Pfeife. Ob es in Vancouver irgendjemanden interessiert hat, glaube ich nicht... die muessen das dann schon in Montreal, oder Toronto bringen, da siten seine Fans... im Westen ist der unten durch.

              Und New York Times, lesen in USA die Leute, welche in DE die Frankfurter Allgemeine lesen... aber nicht der Durchschnittsbuerger.

              Gruss Holger
              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

              Kommentar


              • #22
                AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                Politik hin oder her, was in Sturgis passiert ist braucht niemand
                zu kritisieren, auch in Deutschland gehen die Fallzahlen hoch
                und das hat hausgemachte Gründe.


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #23
                  AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                  Und was für "hausgemachte Gründe" meinst du?

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                    Und was für "hausgemachte Gründe" meinst du?


                    Schau Dir mal die Presse der letzten 2 Monate an,
                    lies Dir die Berichte durch und wenn Du nicht drauf kommst,
                    zähl ich Dir einige Dinge auf...melde Dich einfach,
                    ich nehm Dich dann schon an die Hand...


                    Gruß!
                    M.P.U
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                      Ich habe keinen Bock auf einen Quiz.
                      Es gibt Anhänger der unterschiedlichsten Theorien.
                      Die einen sagen, Corona sei völlig unterschätzt, es werde öffentlich heruntergespielt und jetzt werden wir von der nächsten Welle der gefährlichen Seuche bedroht.
                      Andere meinen, Corona sei völlig harmlos, die Warnungen nur ein Fake und die Schutzmaßnahmen eine Hysterie.

                      Für diese Glaubensrichtungen oder Weltbilder lassen jeweils entsprechende Medienberichte finden, die es untermauern.

                      Ich wollte wissen, was du für "hausgemachte Gründe" hältst und nicht irgendwer bei facebook sagt und auch nicht, was Journalisten sagen...

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                        Kein Quiz, einfach Zeitung lesen, Nachrichten hören.
                        Kein FB, Keine VT, bloß aktuelle News der letzten zwei Monate.
                        Aber okay.
                        -Erteilte Ausland-Reiseerlaubnis der Regierung.
                        -Flugreisen in komplett voll besetzen Flugverkehrsmitteln.
                        -Voll ausgelastete Esslokale, in denen jeder sitzende Gast
                        die Maske runternehmen darf.

                        Allgemein gesprochen, zu früh eingeleitete Lockerungen,
                        die uns jetzt zurück in die Pandemie-Steinzeit führen
                        und dafür verantwortlich sind, dass die Fallzahlen wieder steigen, Pannen bei den Corona Tests usw. und so fort.

                        Alles in allem Dinge, die mit eines eigenen Meinung
                        gar nichts zu tun haben, Covid 19 scheißt auf etwaige
                        Meinungen und Werturteile.

                        Ein Lockdown nutzt herzlich wenig, wenn eine Regierung
                        diesen zu früh wieder lockert oder (fast) ganz aufhebt.
                        Das sich die "Party-Gemeinde" gerade im Urlaub nicht
                        an die Regeln halten würde, war mehr als absehbar...


                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                          Ich sehe da keinerlei Plan. Nichts, was gemacht oder gewollt ist.
                          Ich sehe eher einen aufgescheuchten Hühnerhaufen.
                          Die Regierung ist ebenso von der Pandemie überrascht worden wie wir. Sie ist ebenso überfordert wie wir.
                          Am Anfang, als man keine Masken bekommen konnte, hieß es, Masken könnten kontraproduktiv sein. Heute kriegt man ein Bußgeld aufgedrückt, wenn man keine trägt.
                          Als der Arzt Li Wenliang, der Covid19 entdeckt hat, selbst an einer Coronainfektion gestorben ist und die Chinesisdche Regierung es unter den Teppich kehren wollte, stellte es sich als ihr größter politischer Fehler heraus. Trotz Zensur und Repression explodierte das Internet förmlich. Die Zensoren kamen mit dem Löschen nicht hinterher. Die Wut der Menschen war so enorm, daß die Partei um ihre Macht fürchten mußte. Sie reagierte mit einem totalen Lockdown und autoritären Methoden. Li Wenliang wurde rehabilitiert. Das kam bei der Bevölkerung sehr gut an und die Zweifel an der Regierung waren fortgefegt.

                          Das war die Plaupause für die Politik der Bundesregierung. Auch sie regierte mit Lockdown und autoritären Maßnahmen. Das kam bei der deutschen Bevölkerung so gut an, daß Söder und Merkel sich einer ungeahnten Beliebtheit erfreuen konnten und der AfD die Wähler davonliefen.

                          Das ging eine Zeit lang gut. Es stand aber sowieso eine gewaltige Wirtschaftskrise an, auch ohne Corona. Für die hatte man schon keinen Plan. Durch den Lockdown riß man sich wirtschaftlich noch tiefer in die Scheiße. Jetzt drohen massenhaft Konkurse, dann Massenarbeitslosigkeit. In schierer Panik gibt man allen möglichen wirtschaftlichen Interessengruppen nach, um dort zumindest die Konkurse zu verhindern.

                          Das ist kein Plan, das ist bestenfalls ein Flickenteppich.

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                            Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                            Ich sehe da keinerlei Plan. Nichts, was gemacht oder gewollt ist.
                            Ich sehe eher einen aufgescheuchten Hühnerhaufen.
                            Die Regierung ist ebenso von der Pandemie überrascht worden wie wir. Sie ist ebenso überfordert wie wir.
                            Am Anfang, als man keine Masken bekommen konnte, hieß es, Masken könnten kontraproduktiv sein. Heute kriegt man ein Bußgeld aufgedrückt, wenn man keine trägt.
                            Als der Arzt Li Wenliang, der Covid19 entdeckt hat, selbst an einer Coronainfektion gestorben ist und die Chinesisdche Regierung es unter den Teppich kehren wollte, stellte es sich als ihr größter politischer Fehler heraus. Trotz Zensur und Repression explodierte das Internet förmlich. Die Zensoren kamen mit dem Löschen nicht hinterher. Die Wut der Menschen war so enorm, daß die Partei um ihre Macht fürchten mußte. Sie reagierte mit einem totalen Lockdown und autoritären Methoden. Li Wenliang wurde rehabilitiert. Das kam bei der Bevölkerung sehr gut an und die Zweifel an der Regierung waren fortgefegt.

                            Das war die Plaupause für die Politik der Bundesregierung. Auch sie regierte mit Lockdown und autoritären Maßnahmen. Das kam bei der deutschen Bevölkerung so gut an, daß Söder und Merkel sich einer ungeahnten Beliebtheit erfreuen konnten und der AfD die Wähler davonliefen.

                            Das ging eine Zeit lang gut. Es stand aber sowieso eine gewaltige Wirtschaftskrise an, auch ohne Corona. Für die hatte man schon keinen Plan. Durch den Lockdown riß man sich wirtschaftlich noch tiefer in die Scheiße. Jetzt drohen massenhaft Konkurse, dann Massenarbeitslosigkeit. In schierer Panik gibt man allen möglichen wirtschaftlichen Interessengruppen nach, um dort zumindest die Konkurse zu verhindern.

                            Das ist kein Plan, das ist bestenfalls ein Flickenteppich.
                            Ich bin zwar nicht immer mit deiner Einstellung konform,aber in diesem Fall gebe ich dir vollumfänglich recht!
                            Absolute Amateure verweigern die Meinung hochangesehener Virologen und Mediziner,um wie der Blinde mit der Stange im Nebel rum zu stochern und von einem Fettnäpfchen in das nächste stolpern-das sind unsere Politidioten!:10_1_138[1]:
                            "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                            Jean Jacques Rousseau

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                              Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
                              Ich sehe da keinerlei Plan. Nichts, was gemacht oder gewollt ist.
                              Ich sehe eher einen aufgescheuchten Hühnerhaufen.
                              Die Regierung ist ebenso von der Pandemie überrascht worden wie wir. Sie ist ebenso überfordert wie wir.
                              Am Anfang, als man keine Masken bekommen konnte, hieß es, Masken könnten kontraproduktiv sein. Heute kriegt man ein Bußgeld aufgedrückt, wenn man keine trägt.
                              Als der Arzt Li Wenliang, der Covid19 entdeckt hat, selbst an einer Coronainfektion gestorben ist und die Chinesisdche Regierung es unter den Teppich kehren wollte, stellte es sich als ihr größter politischer Fehler heraus. Trotz Zensur und Repression explodierte das Internet förmlich. Die Zensoren kamen mit dem Löschen nicht hinterher. Die Wut der Menschen war so enorm, daß die Partei um ihre Macht fürchten mußte. Sie reagierte mit einem totalen Lockdown und autoritären Methoden. Li Wenliang wurde rehabilitiert. Das kam bei der Bevölkerung sehr gut an und die Zweifel an der Regierung waren fortgefegt.

                              Das war die Plaupause für die Politik der Bundesregierung. Auch sie regierte mit Lockdown und autoritären Maßnahmen. Das kam bei der deutschen Bevölkerung so gut an, daß Söder und Merkel sich einer ungeahnten Beliebtheit erfreuen konnten und der AfD die Wähler davonliefen.

                              Das ging eine Zeit lang gut. Es stand aber sowieso eine gewaltige Wirtschaftskrise an, auch ohne Corona. Für die hatte man schon keinen Plan. Durch den Lockdown riß man sich wirtschaftlich noch tiefer in die Scheiße. Jetzt drohen massenhaft Konkurse, dann Massenarbeitslosigkeit. In schierer Panik gibt man allen möglichen wirtschaftlichen Interessengruppen nach, um dort zumindest die Konkurse zu verhindern.

                              Das ist kein Plan, das ist bestenfalls ein Flickenteppich.
                              Also hätten sie nichts machen sollen? Kein Lockdown, keine Regelungen treffen, einfach alles laufen lassen wie in einigen anderen Ländern und die Situation verharmlosen? Du schreibst doch selbst das wir alle überrascht worden sind. Ich bin bestimmt kein Freund dieser Bundesregierung, aber ich denke sie haben ihren Job in einer solchen Ausnahmesituation ganz gut gemacht und die Verbreitung von Covid19 verringert. Sicherlich wurden und werden auch jetzt noch Fehler gemacht zB. Urlaubsregelungen, aber wehr macht keine. Vor allem ist nach meiner Meinung der Förderallismus in so einer Krise nicht gerade förderlich.
                              Wichtig ist das für die Zukunft die richtigen Fragen gestellt werden. Müssen wichtige Grundstoffe für Medikamente in China, Indien oder wo auch immer produziert werden, nur das die Pharmariesen noch einen Euro mehr verdienen können? Das gilt natürlich für alle anderen in der Krise wichtigen Artikel ebenso. Wollen wir uns weiterhin abhängig machen von China, USA und Co.? Früher gab es Staatsreserven........!

                              @ontheroadagain

                              glaubst du nicht das die Verantwortlichen in der Regierung, da sie ja hinsichtlich der Virologie Amateure sind, sich mit namhaften Virologen und Epidemiologen zusammengesessen und beraten haben, was zu machen sei? Ich denke schon.
                              Aber sicherlich werden auch dort nicht aller einer Meinung gewesen sein und es unterschiedliche Auffassungen gegeben haben, wie die nächsten Schritte auszusehen haben. Letztlich muß aber der jeweilige Entscheidungsträger abwägen und entscheiden was zu machen ist. Ich möchte jedenfalls nicht einer der Entscheidungsträger sein der die unterschiedlichen angeratenen Maßnahmen von Experten hinsichtlich Virus/Todesfälle/Volk bei Laune halten/Wirtschaft nicht komplett abwürgen usw. abwägen muß um dann die vermeintlich richtige Entscheidung zu treffen.
                              Im Nachhinein ist man immer klüger......!
                              Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                              Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                              In der internationalen Politik geht es
                              nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                              Es geht um die Interessen von Staaten.
                              Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                              Geschichtsunterricht erzählt.
                              Egon Bahr

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                                Wenn sich medizinische Amateure(Frau Spahn) mit Tierärzten (Herr Wieler)über eine Pandemie beraten-dann weiß ich bescheid!
                                Namhafte Mikrobiologen und Virologen sind ja alle VT und nicht regierungskonform-auf deren Wissen und Meinung legt man keinen Wert.
                                Stattdessen knallt man die eh schon lahmende Wirtschaft vollends in die Tonne-Schuld ist natürlich Corona!
                                Der Schaden ist nicht mehr zu reparieren und die Auswirkungen sind bald spür-und sichtbar für alle.
                                Der Herbst wird stürmisch!
                                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                                Jean Jacques Rousseau

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                59993 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 38, Gäste: 59955.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X