Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trotz Corona -- Biker Treffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Corona -- Biker Treffen

    250.000 Motorradfahrer werden über das Wochenende in Sturgis South Dakota erwartet.

    Es ist das größte Biker Treffen der Welt


    images.jpg
    index.jpg
    index.jpg

    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Trotz Corona Biker Treffen

    Können sie ja machen. ;) Sind am Ende auch die Probleme die man im weiten Amerika drüben lösen muss. Kriesenmanagement können die USA ja perfekt. Zumindest solange man mit dem Militär auffahren kann.....

    Kommentar


    • #3
      AW: Trotz Corona Biker Treffen

      Sind am Ende auch die Probleme die man im weiten Amerika drüben lösen muss.
      Bin ich ganz sicher, das diese "Probleme" ueber kurz oder lang geloest werden. Man sollte langsam mal wieder zur Normalitaet zurueck kommen.
      Die wirtschaftlichen Folgen sind bis jetzt noch nicht absehbar ... von den Menschlichlichen mal gar nicht dran denken.
      Es gibt Dinge in der Natur, welche aus der Natur kommen, und mit denen der Mensch leben (lernen) muss.
      Die Wissenschaft ist entgegen ihrer Bezeichnung in noch sehr vielen Dingen, die es seit Jahrtausenden gibt immr noch sehr unwissend....und in vielen Dingen, welche die Natur fertigbringt auch noch total machtlos.
      Die Erdgeschichte ist Milliarden von Jahren alt und die Menschheit ist nur ein kleiner Zeitabschnitt in dieser Geschichte und wird das auch bleiben. Kein Mensch, keine Wissenschaft wird den Lauf der Erdgeschicht aufhalten oder positiv beeinflussen.
      In vielen Dingen, in welche die wissenschaft "regelnd" eingegriffen hat, sind meistes in die Hecke gegangen und haben sich eher negativ ausgewirkt.

      Gruss Holger
      Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


      Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





      Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

      "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

      Kommentar


      • #4
        AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

        Sowas schreibt nur jemand der keinen Angehörigen wegen Corona verloren hat.

        Kommentar


        • #5
          AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

          Und der Blonde braucht Wählerstimmen im November, also lässt er zu.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #6
            AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

            Er kämpft mit allen Mittel um die Wiederwahl....
            Im Wahljahr 2020 verzeichnen die USA über zwei Millionen Corona-Infizierte, die Rassismus-Debatte spaltet das Land und die Wirtschaft ist am Boden. In der "Story im Ersten" beurteilen Menschen in den Swing-States die Politik Donald Trumps.


            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

            Kommentar


            • #7
              AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

              DER Blonde hat nichts zu sagen was die einzelnen Staaten tun.
              Liebe Grüße
              Harry


              Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

              Kommentar


              • #8
                AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                DER Blonde hat nichts zu sagen was die einzelnen Staaten tun.
                Hab meine Meinung von hier:
                Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ist ein Amt in den Vereinigten Staaten von Amerika. Der Amtsträger ist in einer Person Staatsoberhaupt, Regierungschef und Oberbefehlshaber der Streitkräfte. Eine Wahlperiode beträgt vier Jahre, eine Wiederwahl ist nur einmal zulässig
                https://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%...nigten_Staaten


                Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                Kommentar


                • #9
                  AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                  Möchte anregen, riskiert es und schaut genauer...
                  Was man hier glaubt vom und über den US-Präsident zu wissen, stammt fast ausschließlich aus dem Massenmedienfilter...
                  Statt immer Gehörtes wiederzugeben....
                  Gruß
                  Klaus

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                    So wichtig ist er mir persönlich nun auch wieder nicht. Schon eher, was unsere vorhaben.


                    Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                    ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                      Zitat von Harry Beitrag anzeigen
                      DER Blonde hat nichts zu sagen was die einzelnen Staaten tun.
                      Ist doch bei uns nicht anderst. Sieht man derzeit doch besonders gut. Da sitzen Sie in Berlin und beschließen irgendwas und dann macht jedes Bundesland was ihm gerade gefällt, mit der Begründung das dies ja Ländersache sei.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                        Das Motorradtreffen in Sturgis wäre nicht so meine Wohlfühlumgebung. Harry, vielleicht bekommst Du ja mit, ob dieses Jahr tatsächlich so viele Leute hin fahren und ob und wie sie feiern.

                        Nochmal zu Anmerkungen zum US-Präsidenten, ein deutschsprachiger Artikel hier: https://deutsche-wirtschafts-nachric...PjFt5QEz2mLohI

                        Und als Hinweis, was ich in englischen Medien gelegentlich lese, ist noch deutlich schlimmer, was "demokratische" Machenschaften anbelangt.

                        Gruß
                        Klaus

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                          Sowas schreibt nur jemand der keinen Angehörigen wegen Corona verloren hat.
                          Ich habe meine Mutter wegen Krebs verloren. Sol ich mich jetzt deswegen umbringen, weil ich Angst vor Krebs habe... ja, habe ich... ich hatte auch 1990 eine Tumoroperation... und das Leben geht weiter.
                          Und ich wuerde dir mal vorschlagen auf der Seite des statistischen Bundesamtes die Sterberate der Monate Maers bis heute zu lesen.... du wirst dich wundern, wieviel Menschen trotz Grippeschutzimpfung, im Gegensatz zu Corona gestorben sind....

                          Ich weiss nicht, was es deutsche Medien ueberhaupt interessiert, was Trump im eigenen Land macht.... ich habe hier in noch keiner Zeitung gelesen, wasMerkel in DE fabriziert... wuerde auch ganz sicher nicht viele Leser finden !
                          Die Mehrzahl der Nordamerikaner kennt den Namen Merkel nicht mal.

                          Was Trump im eigenen Land tut, geht einzig und allein die Menschen an, welche dort leben.

                          Gruss Holger
                          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                            Deswegen denken auch viele Amerikaner das die Mauer noch steht oder Hitler der Kanzler ist. Nacj dem Morto: Was in der Welt passiert ist doch egal, wir sind der Nabel der Welt...

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Trotz Corona -- Biker Treffen

                              Na ja, immerhin ist Amerika die einzig verbliebene Supermacht. Und Deutschland nur ein kleiner Wadenbeißer der meint jeden ankläffen zu müssen der nicht seiner Vorstellung einer schönen bunten Welt entspricht.
                              Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              117988 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 117969.

                              Mit 117.988 Benutzern waren am 29.03.2024 um 00:16 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X