Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV Reportage - suchst du einen Brummi-Fahrer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TV Reportage - suchst du einen Brummi-Fahrer?

    Hallo ihr Lieben,



    Lookout Film produziert Reportagen und TV-Formate wie „Abenteuer Leben“ auf Kabel 1 oder „Galileo“ auf ProSieben. Aktuell planen wir eine Abenteuer Leben-Reportage mit dem Arbeitstitel „Truckerliebe“, in dem wir im Anschluss an die sehr gut laufenden „Truckerbabes“ auf Kabel1 dem Thema der Partnersuche bei LKW-Fahrern widmen wollen.


    Wie einfach oder schwierig ist es für Trucker in Deutschland Kontakt zu finden? Wie lässt sich das mit dem Job vereinbaren? Warum ist möglicherweise auch für Frauen und Männer auf der anderen Seite der Beziehung die Liebe zu einem Trucker interessant?


    Deshalb würden wir gerne einen Trucker auf der Suche nach einer Liebe UND parallel dazu auch eine Frau auf der Suche nach einem Trucker in einer etwa 15-Minütigen Reportage begleiten. Der Beitrag wird dann im Herbst diesen Jahres bei Abenteuer Leben am Sonntag gesendet.


    Hätten Sie grundsätzlich Interesse daran mitzuwirken oder können Sie sich vorstellen, uns bei dem Projekt zu unterstützen? Wir können ja dann gemeinsam darüber sprechen, wie das im Detail aussehen könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und Interesse haben, selber mitzumachen, oder jemanden kennen, der Lust darauf hätte.


    Schreiben Sie mir einfach an: j.below@lookout-film.de


    Viele Grüße,
    J. Below




  • #2
    AW: TV Reportage - suchst du einen Brummi-Fahrer?

    Andere Themen habt Ihr keine? Sozialdumping und Frachtpreisdumping, macht doch mal einen Film über die Staatsspedition, die 50 Eurocent pro gefahrenen Lastkilometer anbietet.

    Kommentar


    • #3
      AW: TV Reportage - suchst du einen Brummi-Fahrer?

      Wir können uns da sehr gerne drüber unterhalten und auch weitere Themen einreichen. Wir freuen uns über einen Einblick in eure Branche und wenn es wichtige Themen gibt, die ihr gerne in einer Reportage bearbeiten würdet, dann freuen wir uns sehr über ein Gespräch, um gemeinsam ein Konzept erarbeiten zu können.

      Kommentar


      • #4
        AW: TV Reportage - suchst du einen Brummi-Fahrer?

        Probleme bei der Partnersuche.... hatte am Samstag 40. Hochzeitstag.... und das obwohl z.T. Extrem Fernverkehr. :-)

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich würde gerne mal von einer Frau hören, deren Partner das "mitmacht". ;,D
          Zuletzt geändert von Gast; 02.06.2021, 17:52. Grund: Vertippt

      • #5
        AW: TV Reportage - suchst du einen Brummi-Fahrer?

        Hallo Ninja,
        manchmal suche ich eine Adresse....
        Partnersuche betreibe ich nicht und kenne auch niemand Suchenden in "diesem Personenkreis".
        Gruß
        Klaus

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        76536 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 76506.

        Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X