Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo zusammen - wer hat Lust, bei einer TV Reportage dabei zu sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen - wer hat Lust, bei einer TV Reportage dabei zu sein?

    Hallo zusammen,


    Lookout Film produziert Reportagen und TV-Formate wie „Abenteuer Leben“ auf Kabel 1 oder „Galileo“ auf ProSieben. Aktuell planen wir eine Abenteuer Leben-Reportage mit dem Arbeitstitel „Truckerliebe“, in dem wir im Anschluss an die sehr gut laufenden „Truckerbabes“ auf Kabel1 dem Thema der Partnersuche bei LKW-Fahrern widmen wollen.


    Wie einfach oder schwierig ist es für Trucker in Deutschland Kontakt zu finden? Wie lässt sich das mit dem Job vereinbaren? Warum ist möglicherweise auch für Frauen und Männer auf der anderen Seite der Beziehung die Liebe zu einem Trucker interessant?


    Deshalb würden wir gerne einen Trucker auf der Suche nach einer Liebe UND parallel dazu auch eine(n) Frau/Mann auf der Suche nach einem Trucker in einer etwa 15-Minütigen Reportage begleiten. Der Beitrag wird dann im Herbst diesen Jahres bei Abenteuer Leben am Sonntag gesendet.


    Hätten sie grundsätzlich Interesse daran mitzuwirken oder können sie sich vorstellen uns bei dem Projekt zu unterstützen? Wir können ja dann gemeinsam darüber sprechen, wie das im Detail aussehen könnte. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich bei mir melden und Interesse haben, selber mitzumachen, oder jemanden kennen, der Lust darauf hätte.


    Schreiben Sie mir einfach an: j.below@lookout-film.de


    Viele Grüße,
    J. Below




  • #2
    AW: Hallo zusammen - wer hat Lust, bei einer TV Reportage dabei zu sein?

    Hallo und Willkommen bei BO.

    Ich darf doch annehmen das ihre Aktion von der Administration genehmigt ist?
    Gruß Kai
    Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

    Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallo zusammen - wer hat Lust, bei einer TV Reportage dabei zu sein?

      Ich habe den Administratoren eine Email geschickt, um gegen keinerlei Vorschriften und Regeln zu verstoßen. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Alle. Viele Grüße

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallo zusammen - wer hat Lust, bei einer TV Reportage dabei zu sein?

        Grundsätzlich ein guter Anfang......kam auch eine Antwort?
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallo zusammen - wer hat Lust, bei einer TV Reportage dabei zu sein?

          Bisher noch nicht. Ich wollte hier niemanden zu Nahe treten und war mir nicht bewusst, dass der Post ein Problem sein könnte. Wie gesagt, ich habe die Administratoren auch direkt kontaktiert und hatte einfach gehofft, es findet sich vielleicht jemand, der Spaß daran hat, bei einer TV-Produktion dabei zu sei und gerne Teil einer hochwertigen und gut recherchierten Reportage ist.

          Kommentar


          • #6
            AW: Hallo zusammen - wer hat Lust, bei einer TV Reportage dabei zu sein?

            Guten Morgen, ich habe nun die offizielle Genehmigung vom Administrator erhalten. Die Email kann ich bei Bedarf gerne weiterleiten. Und nun hoffe ich, meint Post spricht hier ein paar Neugierige an und ihr meldet euch bei mir. Ich kann mich wirklich nur wiederholen. Es handelt sich um eine hochwertige Reportage. Viele Grüße

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            98373 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98338.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X