Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rubicon nicht immer schlecht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rubicon nicht immer schlecht

    JA es gibt eben nicht nur schwarz weis.

    Ich hab tatsächlich Artikel gefunden, an dem ich nichts falsches finden kann.

    Oder auch hier........
    Der Herr Pohlmann macht wohl nen guten Job.

    Es sein denn..............jemand von euch findet das was, dass ich übersehen habe.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

  • #2
    AW: Rubicon nicht immer schlecht

    Schon witzig, im ersten Artikel prangert er KenFM an, war aber vor ein paar Jahren selbst dort häufiger Gast und ich meine, auch ein Teil KenFMs.

    Aber gut, vor ein paar Jahren war ich selbst regelmäßiger Zuschauer von Ken Jebsen, heute bin ich älter und lasse mich nicht mit Meinungsmache manipulieren.

    Kommentar


    • #3
      AW: Rubicon nicht immer schlecht

      Freut mich sehr, wenn jemand sich weiter entwickelt und nicht an alten Dogmen festhält.
      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

      Kommentar


      • #4
        AW: Rubicon nicht immer schlecht

        Ich halte zwar auch nicht an alten Dogmen und Verhaltensmustern fest, sehe jedoch zu, dass das Klima in meiner Familie nicht zu weit von dem abtriftet, wie wir das gemeinsam so erobert. Hat zwar mit dem Klima-Wandel im Außen nichts zu tun, aber Klima ist Klima :10_1_138[1]:


        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        143747 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 27, Gäste: 143720.

        Mit 143.747 Benutzern waren am 29.03.2024 um 07:22 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X