Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie seid Ihr zu Brummionline gekommen?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich werde versuchen hier zu helfen und ich reisse mich auch ein wenig zusammen. Leider habe ich zu einigen Trucker Kollegen ein gespaltenes Verhältnis.
    Die Kollegen kommen in die Werkstatt und wissen alles besser. Bestes Beispiel: 40 Tonnen MAN Sattelzug und der Fahrer meinte wörtlich: "Mit der Bremse stimmt was nicht, da muss wohl "LUFT" drin sein" Das hätte er bei seinem Golf auch gehabt, ich solle die Bremsanlage endlüften! (????) ausserdem hat er das ja auch mal gelernt, er wisse wovon er spreche....

    Sind zum Glück nur einige so drauf.

    Gruß Klaus

    Kommentar


    • #17

      Zitat von EX-Taro Beitrag anzeigen
      "Mit der Bremse stimmt was nicht, da muss wohl "LUFT" drin sein" Das hätte er bei seinem Golf auch gehabt, ich solle die Bremsanlage endlüften! (????)
      Wirklich sehr Geistreich!
      Verlange nichts von anderen,was du nicht selber auch tun würdest:)

      Kommentar


      • #18
        Zitat von EX-Taro Beitrag anzeigen
        Ich werde versuchen hier zu helfen und ich reisse mich auch ein wenig zusammen. Leider habe ich zu einigen Trucker Kollegen ein gespaltenes Verhältnis.
        Die Kollegen kommen in die Werkstatt und wissen alles besser. Bestes Beispiel: 40 Tonnen MAN Sattelzug und der Fahrer meinte wörtlich: "Mit der Bremse stimmt was nicht, da muss wohl "LUFT" drin sein" Das hätte er bei seinem Golf auch gehabt, ich solle die Bremsanlage endlüften! (????) ausserdem hat er das ja auch mal gelernt, er wisse wovon er spreche....

        Sind zum Glück nur einige so drauf.

        Gruß Klaus


        Leider gibt es solche kollega ,würde ich nie machen,da ich froh bin wenn mir geholfen wird und noch dabei erklärt wird....

        Ist aber so , als wenn einer kommt und sagt-du mit deinen bisserl Autos auf den Transporter verladen ist doch lächerlich .Ich bin seit 20 J Fahrer und mache das mit links..

        Habs gesehen was da bei manchen raus kam...und bin halt (nur ) ne Frau..

        Kommentar


        • #19
          Wenn ich mal einen kompletten Zug verfahren oder gar mal Ladung transpoprtieren muss werde ich mich hüten nicht auf die Ratschläge von Fahrern zu hören.
          Auch wenn es blöd ist ständig den Kollegen zu fragen, aber von LaSi kenne ich kaum was. Ich verzurre immer zuviel(!)

          Gruß Klaus

          Kommentar


          • #20
            Ein Kollege wußte bescheit

            Ich sprach mit einem Kollegen über das Thema Internet im LKW und da gab er mir den Tipp
            auch einmal bei Euch rein zu schauen.Und so bin ich bei Brummionline gelandet. Leider läßt
            mir mein Beruf nur sehr wenig Zeit, mich länger mit "Euch" zu befassen,(Buchführung usw.).
            Heute ist mal wieder so ein Tag,wo ich etwas mehr Zeit habe mich mit so manchen Thema
            beschäftigen kann.
            Nun ich habe, die über mir geschrieben Beiträge, wegen Bremse und so,gelesen und desswegen
            muss ich dazu Stellung nehmen.Ich sitze nun seit über 25 Jahren hinter dem Steuer und ich habe
            auch LKW Schlosser gelernt.Aber in diesen 25 Jahren hat sich die Technik so verändert das ich
            lieber den Mund halte und es den Fachleuten über lasse, Fehler und Defekte wieder zu beheben.
            Und eines möchte zur Trucker Lady sagen:wenn man im letzten Satz schreibt,bin nur eine Frau,
            finde ich diesen Satz nicht gut,da manche Frau besser ist als mancher Mann. Glaub mir,da habe ich
            meine Erfahrung.
            An Alle
            guten Rutsch
            und viel Erfolg im Beruf
            Klaus
            Zuletzt geändert von 0049interscan; 01.01.2009, 09:07. Grund: Berichte gelesen

            Kommentar


            • #21
              Auf der suche nach Leuten die ich irgentwie vermisst habe , hat mir ein bekannter den link zugespielt.

              Und nu bin ich auch da und werde das auch bleiben.:36_21_3[1]:

              Kommentar


              • #22
                Umfrage

                Auf dem meinem letzten ADR-Lehrgang im August 2008 hat mir ein Kollege von "TOP-TRUCKER" erzählt, dass man dort Fahrerstellen finden könnte.
                Habe mich später mehrmals über Stellenangebote dort informiert und irgendwann mal "Forum" angeklickt, wodurch ich zu meiner Überraschung bei "Brummioneline" gelandet bin, wo ich bis heute geblieben bin. Gruß Trucker Wolle

                Kommentar


                • #23
                  Hallo ich hab euch über Googel gefunden. Und ich finz hir.


                  Liebe grüße
                  Mausi :16_11_8[1]:
                  Sei stets heiter dann kommst du auch weiter, sei immer auf der lauer dann wirst du auch schlauer schaue immer nach vorn nie zurück da findest du auch dein Glück

                  Kommentar


                  • #24
                    Da BO schon seit über 1 Jahr bei uns in der Familie ist,war es ja abzusehen das ich irgendwann auch mal hier lande!

                    Mein Thomas ist schon seit nem Jahr hier und hat immer viel erzählt...
                    und da ich "auch nur" ne Frau bin hat die Neugier halt gesiegt!
                    Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele und mehr Liebe in seinem Herzen hat, als die Realität zerstören kann.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hy!

                      Ich bin durch "Rottidog" zu euch gekommen:23_30_126[1]:

                      LG, Dani
                      ...9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt...
                      ...die 10te summt die Melodie von Tetris...

                      Kommentar


                      • #26
                        Hy Leute oder lieber Kollegen!!
                        :18_1_35[1]: Bin durch Carola hier auf Brummionline gekommen
                        danke Carola/public_html/forum/:

                        Kommentar


                        • #27
                          Nordi, hat mich aufmerksam gemacht und ich finds klasse hier.


                          LG

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich bin eigentlich durch Snowdog hierher gekommen.
                            Aber habe schon früher von anderen Fahrern gehört, das es Brummi Online gibt
                            Gruß Edith :bye:

                            Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                            Kommentar


                            • #29
                              hi bin durch meinen ex kollegen und hier moderator streetworker (olli) hier rein gekommen

                              gruss yugo

                              Kommentar


                              • #30
                                Hab hierher gefunden über die Seite vom Autohof Mellendorf.

                                LG
                                Holger
                                Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                64450 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64417.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X