Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer sucht..........

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Wer sucht..........

    Sind jetzt die linken + die Grünen daran Schuld??

    Kommentar


    • #17
      AW: Wer sucht..........

      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
      Sind jetzt die linken + die Grünen daran Schuld??
      Woran schuld?
      Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

      Kommentar


      • #18
        AW: Wer sucht..........

        Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
        Kritisch zu sein allein nutzt eben nix, wenn auf die Frage: Worauf beruht deine Kritik eben nur ne Vermutung kommt.
        Nehmen wir das Coranna Virus. Hat man das Ding vollständig analysiert und verstanden? Nein, hat man nicht. Und trotzdem werden uns Erkenntnise die unter Umständen auf falschen Ergebnissen beruhen als Fakten verkauft. Und jeder der darauf hinweist nieder gebügelt.
        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

        Kommentar


        • #19
          AW: Wer sucht..........

          Corona-Verschwörungstheorien: Eine Gefahr für die Demokratie?

          <span style="color: rgb(3, 3, 3); font-family: Roboto, Arial, sans-serif; font-size: 18px; background-color: rgb(249, 249, 249);">


          Corona-Verschwörungstheorien: Eine Gefahr für die Demokratie?
          Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

          Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

          In der internationalen Politik geht es
          nie um Demokratie oder Menschenrechte.
          Es geht um die Interessen von Staaten.
          Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
          Geschichtsunterricht erzählt.
          Egon Bahr

          Kommentar


          • #20
            AW: Wer sucht..........

            Ne Bill Gates wollte platz für 5G Masten schaffen.:unibrow:

            Ok.................machen wir mal eine schöne VT daraus.

            Zuerst die Fakten.

            In kurzer Zeit sind 2 monumentale Denkmäler der Christenheit vermutlich muslimischen Anschlägen zum Opfer gefallen.
            Wahrscheinlich dient es einer Machtdemonstration, wie auch die Tatsache, dass die Hagia Sophia zur Moschee ernannt wurde.
            Hiermit demonstriert der Islam seine Macht und seinen Alleinanspruch auf das Abendland.
            Im Bereich beider Kathedralen wurden hin und wieder Muslime beobachtet und von den Jüngern aus dem Morgenland wissen wir auch, dass sie ein Feuerzeug handhaben können.Das zieht sich wie ein roter Faden durch die Jahrhunderte und fing schon damals an, als unseren Kreuzrittern im heiligen Land eben nicht die morgenländische Gastfreundschaft zu teil wurde, von der man so häufig hört.
            Dagegen müssen wir uns wehren, denn nachdem uns die Regierung eine Gesichsburka aufgezwungen hat


            werden nach den Kirchen auch noch Aldi und Lidl den Flammen zum Opfer fallen.

            Also Bürger Deutschlands!!!!! Bewaffnet euch mit Kartoffeln und verteidigt unser Land.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #21
              AW: Wer sucht..........

              Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
              Nehmen wir das Coranna Virus. Hat man das Ding vollständig analysiert und verstanden? Nein, hat man nicht. Und trotzdem werden uns Erkenntnise die unter Umständen auf falschen Ergebnissen beruhen als Fakten verkauft. Und jeder der darauf hinweist nieder gebügelt.

              Sieh mal..........Der Lesch hat für sich und seine Kollegen da ein gutes Statement. Er sagt: Wir irren uns nach oben.
              So funktioniert Forschung. Was heute stimmt, kann morgen schon falsch sein. Da wir aber im heute leben, gilt auch nur das heute.
              Der Klassiker. Alle Schwäne sind weiss. Wird erforscht und geprüft bis es wissenschaftlich als gesichert gilt. Dann ist das so.
              Morgen kommt einer mit nem schwarzen Schwan um die Ecke und es ist wissenschaftlich gesichert, dass NICHT alle Schwäne weiss sind.

              Auf der anderen Seite übt man kritik in der Form, dass nicht alles vollständig analysiert ist. Experten die das beruflich machen wissen das noch nicht. OOOOOKEYYY
              Aber ein Laie, der auf eventuelle falsche Erkenntnisse hinweist???????
              Dann weis er mehr als alle Experten Weltweit??
              Da kommt meine Logik nicht mit.
              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #22
                AW: Wer sucht..........

                Als Beispiel: Du als Laie schaust dir Forschungergebnisse zum Virus an und entdeckst eine Wiedersprüchlichkeit in angeblich sicheren Erkenntnissen. Diese Erkenntnis machst du öffentlich! Was wird passieren?
                Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                Kommentar


                • #23
                  AW: Wer sucht..........

                  Schuld? Brand in Nantes

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Wer sucht..........

                    Folgt man der VT im weitesten Sinne ja. Dann tragen die Linksgrünen zumindest eine Mitschuld.
                    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Wer sucht..........

                      Na ich hoffe, ich bekomme einen auf den "Deckel"

                      Also Du bist der Experte. Deine Aussage ist wissenschaftlich fundiert und geprüft. Nur so geht Wissenschaft.
                      Somit steht deine wissenschftliche Expertise im Raum, die bevor sie eine wurde, erstmal von anderen Wissenschaftlern geprüft wurde.

                      Jetzt seh ich dein Video und finde eine Ungereimtheit.
                      Was tun?
                      Um wirklich dagegen angehen zu können, muss ich deine Expertise wiederlegen.
                      Dazu brauche ich Daten und Fakten, um eine eigene Expertise erstellen zu können. Diese könnte ich dann als Pre Publikation veröffentlichen und zwar nicht öffentlich für alle, sondern auf eben der Plattform, wo andere Experten dies begutachten.
                      Erst nachdem andere Wissenschaftler meine Arbeit untersucht haben..........und für richtig befunden, kann ich das allen zugänglich machen.

                      Finde ich die Ungereimtheit ohne eine solche Vorarbeit, fehlt mir jegliche Grundlage, da es eben NUR meine Meinung ist.
                      Oder besser ................meine Theorie.

                      Mit Theorien ist es wie mit Meinungen. Ohne Beweise sind sie nix wert.
                      Genau den Fehler machen eben die Leute, die auf YT Auftreten und ohne geprüfte Expertise ihre Meinung verkünden.
                      Diese besteht eben keine wissenschaftliche Prüfung und wird dadurch von den verantwortlichen nicht ernst genommen.
                      Für den, der es glauben will, ist das ein Zeichen dafür, das Kritiker nicht zu Wort kommen, aber in wirklichkeit, hab ich meine Hausaufgaben nicht gemacht und bekomme dafür einen drüber...........zurecht.

                      Dabei rede ich nicht von Van Helsing, oder vom Vegankoch Attilla Hiltman oder sonstigen Hupen die selbst ich auseinandernehmen kann.
                      Das sind Dummbeutel, die mal was darstellen wollen und gleich mit YT Kanal und Buchwerbung Kohle machen wollen.

                      Ich rede von Ärzten, oder Wissenschaftlern, die so kläglich scheitern, obwohl sie wissen, wie die Regeln sind, um andere zu wiederlegen.

                      Pale.............ich weiss es nutzt nix, aber erinnere dich an das Bill Gates Video.
                      Hätte die Gurke, die das Video gemacht hat, nur ein wenig besser Übersetzt, wäre er selber drauf gekommen, dass er da Mist labert.
                      Wer so schlampig arbeitet ist definitiv nicht der Mensch, dessen Meinung für mich zählt.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Wer sucht..........

                        Meiner Treu, du tust als würde ich jeder VT mit Wonne folgen. Das die meisten Mist sind weiss ich selber.
                        Was mich umtreibt ist eine gehörige Portion Mißtrauen gegen unsere Regierenden und den ihnen hörigen Medien.
                        Kann es z.B. wirklich sein das 99% unserer Künstler und Kulturschaffenden treu auf Regierungslinie sind? Oder ist denen bewußt das ein abweichen von dieser nicht förderlich für's weitere fortkommen ist?
                        Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Wer sucht..........

                          Pale mein Text war rein rhetorisch zu verstehen und hatte nix mit deiner Person zu tun.
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Wer sucht..........

                            Zitat von Paleraider Beitrag anzeigen
                            Was mich umtreibt ist eine gehörige Portion Mißtrauen gegen unsere Regierenden
                            ist dein gutes Recht

                            und den ihnen hörigen Medien.
                            Das wäre Spekulation


                            Kann es z.B. wirklich sein das 99% unserer Künstler und Kulturschaffenden treu auf Regierungslinie sind?
                            Das wäre eine Behaubtung, die wohl nur Künstler beantworten können

                            Oder ist denen bewußt das ein abweichen von dieser nicht förderlich für's weitere fortkommen ist?
                            Vermutung?
                            Du siehst...........darauf kann ich nicht Antworten ohne in Spekulationen, Mutmaßungen, oder Vermutungen zu versinken.
                            Nur dient das nicht der Wahrheitsfindung und endet in VT, indem wir dann nur eine Theorie über eine Verschwörung haben.

                            Behaubtung, Spekulation, Vermutung haben wir.

                            Hypothese, Kausalität und Beweise fehlen um dir darauf ehrlich zu Antworten.
                            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Wer sucht..........

                              Wers hören will, dem geb ich mal die Mei

                              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Wer sucht..........

                                Ralimann-tu mir den Gefallen und schreib in Zukunft "Behaubtung"richtig-BEHAUPTUNG!
                                Hat nix mit einer Haube zu tun,sondern Haupt,also Kopf.Normalerweise übersehe ich so etwas locker,aber es fällt mir immer schwerer,sorry....
                                "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
                                Jean Jacques Rousseau

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                170430 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 170400.

                                Mit 170.445 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:48 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X