Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trucker schimpft: Kabinenschlafverbot ist Unfug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Trucker schimpft: Kabinenschlafverbot ist Unfug

    Sorry für OT, kommt nicht mehr so schnell vor:

    Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
    ...

    Ich stelle mir gerade einen Fahrer vor, der bei den Modulen gerade mal so mitbekommt, dass jetzt 30 Minuten Kaffepause ist, diese Verordnung um die Ohren gehauen wird... er sollte das ja wissen, was da steht und auch umsetzen koennen.... ich habe da ernsthafte Zweifel daran, das einem Geringverdiener in den Kopf zu haemmern.
    In einem Kraftfahrerforum Kraftfahrer zu beleidigen halte ich für Unklug.
    Was ich von Leuten halte, die ihre eigenen Kollegen so beschimpfen, schreibe ich mal lieber nicht. Aber vielleicht nennt sich das auch kanadische Höflichkeit, ich kenne das Land und die Leute leider nicht.

    Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass ich der deutschen Sprache noch einigermassen maechtig bin.... aber diesn Passus musste ich mir schon 3 Mal durchlesen um wirklich zu begreifen, wie das gemeint isty... also hier "Verstehen"! ...

    Gruss Holger
    Keine Angst, die Verordnung wird in allen Sprachen der Europäischen Union einschließlich Englisch veröffentlicht.
    Übrigens, wenn du im Link die Buchstaben "DE" jeweils durch "EN" ersetzt, erhältst du die englische Variante, was enstprechend auch mit den anderen EU-Sprachen funktioniert.

    Kommentar


    • #17
      AW: Trucker schimpft: Kabinenschlafverbot ist Unfug

      Au ha Old Chatterhand ..... jetzt fliegt dir aber mächtig " Blei " um die Löffel .

      Ich hau mich wech.:rofl2[1]:

      Kommentar


      • #18
        AW: Trucker schimpft: Kabinenschlafverbot ist Unfug

        Ich wäre gern noch ein bisschen bei Euch im Thread geblieben,
        kann aber gerade meinen Stahlhelm nicht finden,
        den man in Schützengräben doch so dringend benötigt...


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #19
          AW: Trucker schimpft: Kabinenschlafverbot ist Unfug

          Zitat von whiteout Beitrag anzeigen
          und darin wird das Problem liegen....Zitat von Seite 21 :


          Ich stelle mir gerade einen Fahrer vor, der bei den Modulen gerade mal so mitbekommt, dass jetzt 30 Minuten Kaffepause ist, diese Verordnung um die Ohren gehauen wird... er sollte das ja wissen, was da steht und auch umsetzen koennen.... ich habe da ernsthafte Zweifel daran, das einem Geringverdiener in den Kopf zu haemmern.


          Gruss Holger

          Schei.......benkleister.....jetzt bin ich nicht nur unterbezahlt sondern auch noch zu blöd einen Text zu lesen.......nixe verstähn.Außengeländer ich bin..........
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #20
            AW: Trucker schimpft: Kabinenschlafverbot ist Unfug

            gerade einen Fahrer vor,
            Ich dachte eigentlich, das wenigstens ein Polizeibeamter den Sinn eines Satzes versteht... wo bitte habe ich Fahrer beleidigt.... aber wahrscheinlich sind es alles Luegner, welche erzaehlen, das waehrend der Module Fahrer am Handy spielen, oder sogar schlafen.... ich werden denen dann das naechste Mal schreiben, dass sie keine Falschmeldungen verbreiten sollen !
            Ja, ich hab auch total vergessen, das in DE nur sehr gut Bezahlte Berufskraftfahrer unterwegs sind... frage mich nur, warum gross nach mehr Kontrollen geschrien wird und ich Geheule und gejammer ueber die Boesen Ueberholer in Baustellen und Abstandsverweigerer ( Ja, Verweigerer ist ja neues Modewort)... die gibts ja nur in der Phantasie der Verschworungstheoretiker.

            Ich stelle mir gerade einen Fahrer vor,
            Kai, lies die den Satz einfach noch einmal Gaaaaanz langsam ... wenn du dich dann immer noch angesprochen fuehlst, dann selbst schuld!!!

            Gruss Holger
            Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


            Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





            Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

            "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            64326 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 64293.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X