Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöchen :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallöchen :)

    Hallo Zusammen,

    ich bin 24 Jahre alt, Studentin an der Technischen Universität München und studiere im Master "Fahrzeug- und Motorentechnik". Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich derzeit für meine Semesterarbeit eine Online-Umfrage durchführe und mir erhoffe in diesem Forum einige Probanden zu finden die gern daran teilnehmen möchten.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :)

  • #2
    AW: Hallöchen :)

    Dann willkommen Alicia!

    Schön wäre natürlich, wenn Dich Interesse und Beruf über die Semesterarbeit hinaus mit einem Forum verbinden würden...
    Es deutet zumindest auf einen Zusammenhang mit Lkw hin...
    München - Motoren - Lkw - MAN?

    Dein Anliegen habe ich mal zusätzlich auch in den Moderatorenbereich mit genommen.

    Gruß
    Klaus

    Kommentar


    • #3
      AW: Hallöchen :)

      Hallo Klaus,

      natürlich liegt mein Interesse, abseits von meiner Semesterarbeit, in diesem Bereich. Aus diesem Grund habe ich mir meine Semesterarbeit ausgesucht. :)

      Bisher besteht leider noch kein Zusammenhang zwischen mir und MAN, aber vielleicht schaffe ich es nach meinem Studium einen Arbeitsplatz bei MAN zu ergattern. Freuen würde ich mich. Mal abwarten, was die Zukunft so bringt.

      Beste Grüße
      Alicia

      Kommentar


      • #4
        AW: Hallöchen :)

        Von mir auch herzlich Willkommen.


        Gruß Kai
        Zuletzt geändert von Kai; 15.07.2020, 20:03. Grund: Text enfernt da überflüssig.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          AW: Hallöchen :)

          Hallo und willkommen im Forum.
          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

          chinesisches Sprichwort

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          98340 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98305.

          Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X