Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rente

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Rente

    Zitat von Manni-Blue Beitrag anzeigen
    Man kann auch mit einer niedrigen Rente gegenüber anderen gut leben, wenn nicht sogar besser, inwiefern man keine hohen verpflichteten Ausgaben, wie z. B. Miete und NK hat.
    Das mußt du mir mal erklären,Martin.Hat man bei Wohneigentum keine NK?:thinking:
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #17
      AW: Rente

      Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
      Das mußt du mir mal erklären,Martin.Hat man bei Wohneigentum keine NK?:thinking:
      Doch hab ich. Aber die bezahlt der Mieter, nebst meinen Verbräuchen.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #18
        AW: Rente

        Wie-deine Verbräuche zahlt der auch? Ist wohl scheinbar nicht die hellste Kerze auf der Torte:rofl2[1]:
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #19
          AW: Rente

          Zitat von ontheroadagain Beitrag anzeigen
          Wie-deine Verbräuche zahlt der auch? Ist wohl scheinbar nicht die hellste Kerze auf der Torte:rofl2[1]:
          Was das nun wieder??? Er bezahlt mit seiner Miete die entsprechend hoch ist, meine Mon.-Verbräuche/Abschläge mit, bzw. bleibt noch etwas über, falls Nachzahlungen.


          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

          Kommentar


          • #20
            AW: Rente

            Habe mich 2016 mit 62 in die Pension verabschiedet und genieße seither meinen Ruhestand in vollen Zügen.
            Ein finanziell gesichertes Pensionisten-dasein wird durch geringe Wohnungskosten Dank Eigentumswohnung € 216,- monatlich, natürlich verbessert.

            Gruß Hisco

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            90551 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 90518.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X