Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenaccount löschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forenaccount löschen

    Hallo,

    kann es sein dass es keine möglichkeit gibt seinen Account hier im Forum zu löschen?
    Ich jedenfalls finde leider nix dazu und wäre über Hilfe dankbar.

    LG

  • #2
    AW: Forenaccount löschen

    Es gibt keine Möglichkeit. Auch die Administration weigert sich den Account zu löschen, haben schon einige gewünscht wurde aber immer abgewiesen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Forenaccount löschen

      Zitat von Osthesse Beitrag anzeigen
      Hallo,

      kann es sein dass es keine möglichkeit gibt seinen Account hier im Forum zu löschen?
      Ich jedenfalls finde leider nix dazu und wäre über Hilfe dankbar.

      LG
      Fühlst du dich nicht mehr wohl bei BO,oder warum willst du aussteigen?
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #4
        AW: Forenaccount löschen

        Die Frage ist: Warum löschen? Wenn man kein Interesse mehr hat einfach off bleiben und gut ist. So kann man eben auch wieder online kommen falls man doch wieder Lust auf BO hat.....
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          AW: Forenaccount löschen

          Zitat von Corvo Beitrag anzeigen
          Es gibt keine Möglichkeit. Auch die Administration weigert sich den Account zu löschen, haben schon einige gewünscht wurde aber immer abgewiesen.
          Deine Art wie du dich im Forum benimmst stößt mir schon seit einiger Zeit auf.

          Hier wieder ( die Administration weigert sich den Account zu löschen )

          Es steht schon in unserer Anmeldung das wir keine Accounts löschen , also ist es eine Regel und keine Verweigerung. Damit vermeiden wir Löcher im Forum.

          Harry
          Liebe Grüße
          Harry


          Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

          Kommentar


          • #6
            AW: Forenaccount löschen

            Zitat von Osthesse Beitrag anzeigen
            Hallo,

            kann es sein dass es keine möglichkeit gibt seinen Account hier im Forum zu löschen?
            Ich jedenfalls finde leider nix dazu und wäre über Hilfe dankbar.

            LG

            Hallo Osthesse schade das du uns verlassen willst. Aber hier sind die Regeln , du brauchst dich also nicht abzumelden und kannst jederzeit wieder anfangen zu posten.

            Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

            Die Eigentümer von BrummiOnline.com haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Bei Ihrem Ausscheiden aus dem Forum aktzeptieren sie das ihre Beiträge und Bilder im Forum verbleiben und nicht gelöscht werden und der Account mit einem Pseudonamen versehen werden kann.
            Liebe Grüße
            Harry


            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

            Kommentar


            • #7
              AW: Forenaccount löschen

              Wenn ich alles so lasse wie es ist, dann komm ich auch ständig zum Lurken.

              Mich ärgert das Verhalten diverser User einfach zu sehr und empfinde es auch so, dass überhaupt keinerlei Diskussion gewünscht ist.
              Auf viele Dinge einzugehen wäre einfach verschwendete Zeit und die Mühe überhaupt nicht Wert.

              Ich bin hier in einem Forum für Lkw Fahrer und habe hier immer ganz entspannt durchgestöbert.
              Mittlerweile kann man nicht einmal mehr über Katzenfutter schreiben, ohne dass die ein oder andere Profilneurose erkennbar wird.

              Kommentar


              • #8
                AW: Forenaccount löschen

                Man könnte Harry um eine dauerhafte Sperre bitten. Problem gelöst.
                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                Kommentar


                • #9
                  AW: Forenaccount löschen

                  Zitat von Osthesse Beitrag anzeigen
                  Wenn ich alles so lasse wie es ist, dann komm ich auch ständig zum Lurken.

                  Mich ärgert das Verhalten diverser User einfach zu sehr und empfinde es auch so, dass überhaupt keinerlei Diskussion gewünscht ist.
                  Auf viele Dinge einzugehen wäre einfach verschwendete Zeit und die Mühe überhaupt nicht Wert.

                  Ich bin hier in einem Forum für Lkw Fahrer und habe hier immer ganz entspannt durchgestöbert.
                  Mittlerweile kann man nicht einmal mehr über Katzenfutter schreiben, ohne dass die ein oder andere Profilneurose erkennbar wird.

                  Mir ist das natürlich auch schon aufgefallen und ich werde unsere Moderatoren bitten das mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

                  LG Harry
                  Liebe Grüße
                  Harry


                  Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Forenaccount löschen

                    Ist schon erstaunlich, dass erwachsene Menschen ueberhaupt Regeln brauchen. Warum nicht der gesunde Menschenverstand reicht..... man liest irgendwo, beteiligt sich aber nicht und schreit dann nach Mama... Kindergarten!!!! Wenn ich etwas nicht lesenb will, lasse ich es. Wenn ich mich an irgend etwas nicht teilnehmen will, lass ich es auch.
                    Und wenn ich nicht mehr will, dann schreib ich das dem Admin in einer privaten Nachricht und gut ist.... manchmal hat es tatsaechlich den Anschein, das man darauf wartet, dass man doch angebettelt wird zu bleiben... wer's braucht...

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Forenaccount löschen

                      Klingt auch nach: So ich bin jetzt hier und jetzt will ich auch nur das lesen, was mir passt. Falls nicht..............geh ich mich beschweren.

                      Mich ärgert das Verhalten diverser User einfach zu sehr und empfinde es auch so, dass überhaupt keinerlei Diskussion gewünscht ist.
                      Gut das wir hier nicht im Wunschkonzert sind, sonst müssten diverse User das machen, was andere diverse User wünschen.

                      Mich ärgert das Verhalten diverser User ja auch, z.B wenn die meinen, sich über diverse beschweren zu müssen und sich dabei selber nicht mental im Griff haben.

                      Siehe:
                      Wenn ich alles so lasse wie es ist, dann komm ich auch ständig zum Lurken.
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Forenaccount löschen

                        Aneck-Punkte...

                        Es ist ebenso egoistisch, von anderen einzufordern, sie mögen sich entsprechend eigenen Wünschen unterordnen, wie jene, die das unterlassen.

                        Niemand kann anderen irgendwelche Gefühle machen, immer nur jeder selbst durch eigene Gedanken, die er über Dinge, Situationen oder Menschen hat.

                        Krank wird man, wenn man andauernd eigene Impulse unterdrückt, die Missfallen erregen könnten. Und noch kränker wird man, wenn man laufend versucht, andere zu verbessern. Von oben herab andere belehren will, Vorwürfe macht, Ansprüche erhebt oder Schuldgefühle erzeugt, manipuliert und deutlich erkennbar unter dem Verhalten anderer leidet. Und wenn alle Maßnahmen, die man einsetzt nicht fruchten, muss man sich gekränkt zurückziehen, schmollen - das wirkt insbesondere.

                        Zornig auf einen anderen zu sein, ist wie einen Becher Gift trinken und hoffen, dass der andere davon stirbt. :lmao[1]:


                        Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                        ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Forenaccount löschen

                          Ghandi oderr Konfuzius? :)
                          Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                          Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                          "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Forenaccount löschen

                            Buddha


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Forenaccount löschen

                              Zornig auf einen anderen zu sein, ist wie einen Becher Gift trinken und hoffen, dass der andere davon stirbt.
                              Der Spruch ist gut!!! Muss ich mir merken. Danke Martin!!!

                              Gruss Holger
                              Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                              Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                              Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                              "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              117102 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 117084.

                              Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X