Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sommerurlaub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sommerurlaub

    Wer ist oder war schon von euch im Urlaub.

    Man hört gar nichts von eueren Erlebnissen .

    LG Harry
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

  • #2
    AW: Sommerurlaub

    Sommerurlaub fällt dieses Jahr in's Corona.
    Wäre gerne wieder wie vor zwei Jahren gefahren. Aber man muss ja nicht provozieren:

    P1010207.jpg
    Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem.

    Kommentar


    • #3
      AW: Sommerurlaub

      2Wochen Urlaub habe ich gerade hinter mir. In dieser Zeit habe ich ein paar Tagesausflüge in die Region unternommen. Um weiter entfernte Ziele anzusteuern fehlte mir dann die Lust dazu. Wäre mit den ganzen Regelungen und Vorschriften für mich auch keine Erholung gewesen. Eigentlich wollte ich wieder eine Fernreise machen, daraus ist ja auch nichts geworden.
      Da ich noch genügend Urlaub habe, hoffe ich auf einen späteren Zeitpunkt. Bin eh nicht so für Sommerurlaub zu haben, der Herbst ist wesentlich schöner für mich.
      Dumm stellen kann Freizeit verschaffen

      Kommentar


      • #4
        AW: Sommerurlaub

        Ich mache momentan Urlaub inform von Tagesausflügen
        nach Schleswig Holstein und Niedersachsen ohne Übernachtung
        und schaue mir dort Immobilien an.
        Ist ne Mords-Fahrerei, aber man sieht schöne Landschaften
        und lernt Leute und Makler der jeweiligen Region kennen...

        >Lach!<


        Gruß!
        M.P.U
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Sommerurlaub

          Urlaub fällt bei mir dieses Jahr aus. Aber wir haben einen großen Garten, da kann man es auch aushalten....

          @MPU: Suchst Du was bestimmtes?
          Gruß Kai
          Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

          Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

          Kommentar


          • #6
            AW: Sommerurlaub

            Zitat von Kai Beitrag anzeigen

            @MPU: Suchst Du was bestimmtes?

            Ja, einen Resthof mit Stallungen und großer Scheune.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              AW: Sommerurlaub

              Meine frau+ ich fahren 1 Woche nach Schwäbisch Hall danach im oktober vielleicht noch 2 wochen an den atlantik

              Ps kreutzfahrt gibt es wahrscheinlich wieder nächstes jahr nur fotos poste ich nicht mehr

              Kommentar


              • #8
                AW: Sommerurlaub

                Urlab faellt dieses Jahr einfach aus. Bin ich daheim, ist das wie Urlaub. Fliegen kommt nicht in Frage (auch ohne Corona), da ich unseren Hund nicht fuer Stunden in eine Box verfrachte, er faehrt gerne Auto, also wenn Urlaub, dann auf vier Raedern.
                Mal sehen, naechstes Jahr vielleicht mal wieder eine kleine Rundreise, oder eben nur irgendwo ein WE Haus am See.
                Dieses Jahr gibts Abende am Lagerfeuer, vielleicht dabei das ene oder andere Bierchen und gegrilltes Steak mit Nachbar und / oder Freunden.

                Gruss Holger
                Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sommerurlaub

                  Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen

                  Ps kreutzfahrt gibt es wahrscheinlich wieder nächstes jahr nur fotos poste ich nicht mehr
                  Warum nicht???? Wir daheim Gebliebenen könnten uns ein Bild davon machen - und/oder es dir nachmachen, oder eine Beschäftigung im Bilder ansehen nutzen.


                  Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                  ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sommerurlaub

                    Urlaub ist ab dem 10.08. in Österreich geplant. Mal sehen, ob das klappt.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sommerurlaub

                      Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                      Ps kreutzfahrt gibt es wahrscheinlich wieder nächstes jahr nur fotos poste ich nicht mehr

                      Schade, Urlaubsbeiträge und Reiseberichte sind interessant
                      und immer wieder schön zu lesen und zu betrachten.


                      Gruß!
                      M.P.U
                      Zuletzt geändert von M.P.U; 10.07.2020, 21:27. Grund: Ein "und" entfernt.
                      "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                      chinesisches Sprichwort

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Sommerurlaub

                        Fällt hier auch aus.. der letzte War im Februar ne Woche Berlin aber alles andere ist das Jahr erst mal gestrichen. In 2 Wochen hätte ich eigentlich nach München wollen, aber mit der Maskenpflicht hab ich da absolut keinen Bock auf irgendwas. Da bleib ich daheim.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Sommerurlaub

                          Ist doch gut, wenn wir alle im eigenen Land oder zu Hause Urlauben, bleiben die Gelder im Land - und unsere Wirtschaft wächst wieder.


                          Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                          ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Sommerurlaub

                            Ich bleibe auch zu Hause , ist zur Zeit der sicherste Platz in den USA.
                            Liebe Grüße
                            Harry


                            Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Sommerurlaub

                              Kroatien im April und Finnland & Norwegen im Mai mussten wir wegen Corona stornieren.

                              Solange durch Corona die Unsicherheit und Einschränkungen anhalten machen wir nur Kurztouren zu Hause in Österreich und Alpennachbarländer.
                              Zuletzt in Südtirol, vielleicht im Herbst Südnorwegen, ansonsten Gebirgspässe in Südtirol oder Schweiz.

                              Für Ende August hat meine Frau 4 Tage Montafon Vorarlberg gebucht.

                              Gruß Hisco

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              71454 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 71424.

                              Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X