Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Überlebensfragen der Menschheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Die Überlebensfragen der Menschheit

    soll eas aussagen?
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #17
      AW: Die Überlebensfragen der Menschheit

      Jetzt bin ich aber enttäuscht,Ralimann.......
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar


      • #18
        AW: Die Überlebensfragen der Menschheit

        Brauchste nicht sein.
        wer hatte das braune gelaber noch mal abgegeben? npd? afd?
        Die machen halt ein Gegenhating.

        Ich dachte eher, Pale wollte was wegen der Jugend ins Spiel bringen und eben deren Horizont.
        Aber jetzt bitte keine pauschalisierungen, ich übertrage ja auch diverse User hier, also deren IQ ja auch nicht auf alle hier.
        Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

        Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

        "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

        Kommentar


        • #19
          AW: Die Überlebensfragen der Menschheit

          Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
          Hab gerade Holgers Posting gelesen und nach wahren Worten gesucht. Dachte............war klar nix wahres gefunden, aber dann fand ich
          das hier
          Ich haette eigentlich handfeste Gegenargumente von dir gelesen.... achso, hab vergessen, dazu bist du nicht in der Lage, sorry, wie konnte ich dch nur so ueberfordern!

          wer hatte das braune gelaber noch mal abgegeben?
          Ich hab hier in diesem Thema noch nirgend "braunes Gelaber" gelesen.

          Und zu AfD , oder NPD, da wuerde ich die vorschlagen, einfach mal die Definition von Demokratie durch zu lesen.
          Nur mal so.... ist das hier "braunes Gelaber? https://www.youtube.com/watch?v=Vc8Ra3FmE2Y

          Ja, ich weiss, ein Satz war jetzt nicht ganz der "Etikette" konform... aber man sollte diesen Worten einfach mal zuhoeren, wenn man ueber "ueberleben" spricht!

          Gruss Holger
          Zuletzt geändert von whiteout; 09.07.2020, 16:10.
          Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


          Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





          Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

          "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

          Kommentar


          • #20
            AW: Die Überlebensfragen der Menschheit

            Und zu AfD , oder NPD, da wuerde ich die vorschlagen, einfach mal die Definition von Demokratie durch zu lesen.
            Schöner Satz, der wieder beweist, dass du nix weisst :)
            OK dieses mal hast du mein Verständniss, da mein Posting sich auf ein Bild bezog, dass Harry gestern schon gelöscht hatte.
            Haste also nicht gesehen, was dich natürlich nicht davon abhält, ohne Ahnung ne Meinung zu haben.
            Es ging also nie um AFD oder NPD oder Demokratie, sondern um Volkstod.
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            69345 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 69314.

            Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X