Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mit dem Finger nach USA zeigen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

    Dazu sag ich..............Confirmation Bias.
    Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

    Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

    "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

    Kommentar


    • #47
      AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

      Rali was soll das bedeuten

      Kommentar


      • #48
        AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

        Zur Erklärung,Cavallo:https://www.youtube.com/watch?v=Qm7d_7BafpY
        "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
        Jean Jacques Rousseau

        Kommentar


        • #49
          AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

          Danke dir wieder was dazu gelernt

          Kommentar


          • #50
            AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

            So Holger..............ich geb dir mal ein Beispiel...........oder2, warum sich Diskussionen mit dir nicht lohnen.

            Da bin ich jetzt aber gespannt, wo diese BEWEISE, ich meine nicht diese der gesponserten Wssenschaftler, sondern WIRKLICHE Beweise.

            Wo ist der BEWEIS , dass der Klimawaqndel MENSCHEN GEMACHT IST, und nicht der Gang der Erdgeschichte ist.

            Wo ist der Beweis, dass tausende von Menschen AN Coronagestorben sind und nicht mit Corona. Da bin ich jetzt aber wirklich gespannt drauf!!!!!
            Hier muss ich daran erinnern, dass DU!!!! es bist, der das leugnet. Du lässt ja nichts aus, um öffentliche Stellen, staatliche oder Wissenschaftsinstitute als unglaubwürdig darzustellen. Dadurch bist eben auch DU!!! in der BEWEISPFLICHT. Und nicht ich.

            Oder hier DEINE LOGIK
            Nur mal deine Logig .... die meisten Menschen atmen in Normalzustand durch die Nase, die Nasenloecher zeigen nach unten, also wie sollen Tropfen bis zu 2 m fliegen...
            Ganz ehrlich Holger. Wenn mir das ein 6 jähriger sagt, schüttel ich den Kopf und halte das Kind für zurückgeblieben.
            Das sowas von einem erwachsenen kommt, lässt selbst mich sprachlos werden.
            Also ich hätte da mal ne Frage. Wenn du hustest, machst Du das mit der Nase? Wenn Du sprichst, machst Du das mit der Nase?
            Vieleicht gehst Du ja davon aus, dass Menschen keinen Mund haben?

            Du stellst dich hier hin und stellst völlig verblödete Thesen darüber auf, dass Mund/Naseschutz überflüssig oder gar schädlich ist, weil die Nasenöffnung nach unten zeigt.
            Mir fällt dazu echt nix mehr ein. :36_1_4[1]:
            Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

            Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

            "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

            Kommentar


            • #51
              AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

              Hier die süsse Mei, erklärt es auch sehr gut.

              Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

              Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

              "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

              Kommentar


              • #52
                AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                Rali du bist ein guter!!!

                Kommentar


                • #53
                  AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                  es bist, der das leugnet
                  Was leugne ich????
                  Ich zweifle lediglich FALSCHE Zahlen einer Instituion an deren Integritaet weit entfernt von serioes ist, naemlich vom RKI, gesponsert genauso wiedie WHO von der Bill Gates Stiftung und von anderen Lobbyorganisationen.

                  Es gibt Aussagen von nicht gesponserten Experten, wie einem Pathologen aus Hamburg, der ueber 100 Menschen, die ja laut Statistik auch an Corona gestorben sind, leider wurde festgestellt das die MIT Corona gestorben sind und nicht AN der Krankheit.
                  Ansonsten gibt es tausende von Menschen, die sich mit HIV infiziert sind, aber nicht erkrankt und das schon seit Jahren.
                  Und nicht jeder CoronaINFIZIERTE ist auch krank.

                  Ich habe die Zahlen des statistischen Bundesamtes verlinkt.... aud der hervorgeht, das an der Grippewelle in 2017 /2018 sehr viel mehr Menschen gestorben sind, als dieses Jahr im Maerz, April und Juni... hat nur niemanden interessiert
                  Wieviel Beweise brauchst du noch....
                  Mit welcher Begruendung wertest du die Aussage eines bekannten Lungenfacharztes, der uebrigens auch der Leiter des Untersuchungsausschusses fuer den Reinfall mit der Schweinegrippe war als Verschwoerungstheoretiker?
                  Du bist wohl auch der Meinung, dass Corona mit einem Impfstoff Geschichte ist, naja, dann lass dich weiter verarschen und stell dich schon mal in die Reige der Impfwilligen!

                  Du hast das Video des Psychologie Stutenten aus Tuebingen als wissenschaftlich falsch bewertet.... dann bitte Einzelheiten und nicht die pauschale Aussage, das waere Mist... hast du es nicht ganz angeschaut, dann Klappe halten !

                  Wenn mir das ein 6 jähriger sagt, schüttel ich den Kopf und halte das Kind für zurückgeblieben.
                  Das sowas von einem erwachsenen kommt, lässt selbst mich sprachlos werden.
                  Also ich hätte da mal ne Frage. Wenn du hustest, machst Du das mit der Nase? Wenn Du sprichst, machst Du das mit der Nase?
                  Vieleicht gehst Du ja davon aus, dass Menschen keinen Mund haben?
                  Und das ist einfach nur dummes Geschwaetz !!!! Ich habe chronische Bronchitis und das schon seit ueber 40 Jahren.
                  ob ich husten muss, das merke ich schon vorher, alo kann ich es steuern und mache das ganz sicher nicht in die Richtung irgendwelcher Menschen.... wie konnte mein Arzt mir das nur die letzten 40 Jahre erlauben, ohne Mundschutz rumzulaufen....ach uebrigens, ich brauchte nicht Corona um zu wissen, dass man sich beim Husten etwas vor den Mund haelt.... ich wusste tatsaechlich auch schon vorher, dass man sich nach dem Sch... die Haende waescht....vielleicht wusstes du das ja nicht!

                  Muss ich beim einkaufen jemanden ansprechen, nein, muss ich nicht. Wer Angst hat, das ich ihn anstecke, dann einfach einen Bogen um mich machen, dann braucht man auch keinen Mundschutz.
                  Und stell dir mal vor ich bin seit seit fast 40 Jahren mit meiner Frau verheiratet und wir reden immer noch miteinander und selbst wenn sie Grippe hat schlaeft sie weder in einem anderen Zimmer, noch schweigen wir und dann an.... nein, auch sie hat waehrend ihrer jaehrlichen Grippe (manchmal auch zwei Mal im Jahr), mich noch nie angesteckt.... und selbst unsere Bekannten, die uns auch mal besucht hatten (mit Grippe geht niemand freiwillig aus dem Haus), hat sie niemanden angesteckt.... und das ganz ohne Mundschutz.

                  dass Mund/Naseschutz überflüssig oder gar schädlich ist
                  Das war uebrigens die Aussage der WHO, als man nirgends irgendwelche Mundschutze bekommen hat.... aber die findet ja eine Anreicherung von Glyphosat in Sojabohnen auch unbedenklich.... soviel zur Glaubwuerdigkeit dieses Vereins....

                  Mir fällt dazu echt nix mehr ein
                  Ja, mir faellt auch nix mehr dazu ein, dass sich gebildete Menschen zu willenlosen Zombies umerziehen lassen.
                  Moechte dich mal hoeren, wenn ein naher Verwandter von dir im sterben liegt und du darfst nicht zu ihm.... da bist du bestimmt auch ganz verstaendnisvoll !

                  Gruss Holger
                  Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                  Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                  Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                  "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                    Zitat von Ralimann Beitrag anzeigen
                    Hier die süsse Mei, erklärt es auch sehr gut.

                    Ich weiss ja nicht, wie Du die Zustaende in USA beurteilen kannst, ob es fake, oder wahrheit ist.... naja, viellicht warst du ja auch schon zwei Mal in USA im Urlaub und kennst dich aus... wie der .....:rofl2[1]:

                    Gruss Holger
                    Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


                    Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





                    Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

                    "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                      Was leugne ich????
                      Den menschengemachten Kimawandel.
                      Wieviel Beweise brauchst du noch.
                      Hast noch nix dazu geliefert.

                      Es gibt Aussagen von nicht gesponserten Experten, wie einem Pathologen aus Hamburg
                      WOW!! Tausende Ärzte Weltweit...........und du findest einen............und der ist es dann. :)

                      Und das ist einfach nur dummes Geschwaetz
                      Holger weisst du was das tolle an dir ist?
                      Mit jedem deiner Postings, bestätigst du, dass ich mit meinem dummen Geschwätz richtig liege :)
                      Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                      Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                      "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                        Ralf, du vergisst das Holger das Maß aller Dinge ist und wenn er sein Husten steuern kann und noch nie jemanden angesteckt hat und er auch noch nie von seiner Frau angesteckt wurde, dann gilt das schließlich für alle 8 Milliarden auch!

                        Also, bei einer ernsten weltweiten Krise einfach Holger fragen, der sagt uns dann schon was zu tun ist. Ich denke auch bei anderen lebenswichtigen Fragen kann er der Menschheit weiterhelfen. Holger weiß alles!

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                            Tja @ Holger,
                            wie du selbst erläutert, bist du mit dem BRD-System nicht damit klar gekommen, hast die Flucht ergriffen, statt sich ihm zu stellen und damit auch einen Teil an Glaubwürdigkeit deiner Lösungen verloren. Wir, die wir alle hier geblieben, haben die Probleme in ihre Einzelteile zerlegt - und eigene Lösungen gefunden.
                            Zuletzt geändert von Manni-Blue; 07.07.2020, 10:24.


                            Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

                            ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                              Manni genau so sieht es aus!

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Mit dem Finger nach USA zeigen....

                                Ja wir dummes Volk, dass Masken trägt, hat täglich um die 200 Infizierte im Land.
                                USA hat was? 50 000 täglich?
                                Sowas passiert, wenn man Corona mit Grippe vergleicht :)

                                Die Titanic wurde von Profis gebaut........die Arche von einem Amateur.

                                Wahrheiten die niemanden verärgern sind nur halbe.

                                "Wir suchen die Wahrheit, finden wollen wir sie aber nur dort, wo es uns beliebt."

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                124719 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 124698.

                                Mit 124.719 Benutzern waren am 29.03.2024 um 01:52 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X